Jump to content

Miguni

Members
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Miguni

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Der Thread ist zwar schon älter, aber da die Speicherstände der PS3 auch auf die PS4 mitgenommen werden können und ich nun wieder angefangen habe GTA 5 zu spielen, freue ich mich, falls es hier noch aktive Leute giibt. Bin 28 PSN: Miguni GTA 5 macht mir gerade wieder so viel spaß, dass meine PS4 ausbleibt. PS Headset ist vorhanden und für mich auch Pflicht. Also bitte nur adden, wenn ihr auch eins habt ;)
  2. Hey Leute, da ich gehört habe, dass der Spielstand auf die PS4 übertragen werden kann, dachte ich mir ich zieh mal die PS3 Version raus und zocke mal wieder, da ich finde, dass dieses Spiel noch sehr lange Potenzial hat, vor allem auf der PS4. Wer ist dabei? PSN: Miguni
  3. Entschuldigung angenommen und nen schönen Abend noch ;)
  4. Nein, aber du bist unfreundlich. Wenn es dir hier zu dumm wird dann schreib nichts dazu. Ich fragte nur, weil komischerweise bei anderen Leuten bei denen der Char ebenfalls weg ist im Social Club vorhanden ist.
  5. Auch wenn im social club nichts angezeigt wird?
  6. Lustig jetzt kam bei mir auch die Fehlermeldung mit dass der Cloudserver nicht verfügbar ist!
  7. Du wolltest ja wissen wie ich vorgehe Egal ob ich die PS3 anmache und direkt in den Onlinemodus gehe, oder erst in den Storymodus und von dort in den Onlinemodus. Bei beidem komme ich direkt zur Characterauswahl ohne jegliche Fehlermeldungen! Kann mir evtl. wer sagen wo die Motorräder "Dinka Doubler T" rumfahren?
  8. Das habe ich auch gemacht, bei mir ist auch kein Caracter mehr da, Bankguthaben ist aber noch verfügbar!
  9. Egal ob ich aus dem Storymodus raus öffne oder direkt nachdem ich das Spiel anschmeisse und X drücke für Online Modus!
  10. OK, bei mir kommt aber weder die Meldung Disc Inhalt nicht verfügbar noch Cloud nicht erreichbar. Ich komme direkt ins Character erstellen Menü!
  11. Top dann gleich mal testen ^^ Aber da sieht man mal wie süchtig so ein neues Spiel macht. Hab mich eigentlich auf heute Abend und zocken gefreut, bei meiner wenigen Zeit ^^
  12. Naja die Frage ist halt nur, ob ich meinen Char wieder bekomme!
  13. Ja aber ist es nun dennoch möglich mit nem neuen Char anzufangen? Und sagen wir das Geld einfach auf der Bank zu saven oder nicht?
  14. Hmm das mit dem Viereck verstehe ich nicht. Vor allem was ich komisch finde, manchmal steht ein Bankguthaben bei der Characterauswahl da, manchmal bei 0$ Also jetzt am besten gar nichts mehr machen?
  15. Darf ich eigentlich nen Character auf dem anderen Slot erstellen, ohne dass meiner erster Character, welcher gerade nicht abrufbar ist, weg ist?
×
×
  • Create New...