Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

RED-LIGHT

Members
  • Posts

    89
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by RED-LIGHT

  1. Hoffentlich werden die ganzen No Skill Noobs mit ihren MGs, shotguns und C4s, Claymores weniger. Die gehen in BF3 nur auf die Eier, diese Loser.
  2. Das Spiel von Black Tusk sieht irgendwie nicht berauschend aus. Sieht nach 0815 aus.
  3. Will die M10 vom Vietnam Packet für BF4.
  4. Ich hab noch Hoffnung das es kommt, die Entwickler machen ja sonst kein Spiel. Beyond good & evil 2 wurde auch immer wieder verschoben aber es ist noch nicht verschollen!
  5. Bestätigt sind 30 frames, sie wollen aber das Teil in 60 frames bringen. Sie setzen alles daran um es zu erreichen!
  6. Ganz ehrlich wer sich das Game sowieso für PS4 holt braucht keine Beta testen. Nur bei den PS3 Käufern ist es empfehlenswert!
  7. Kann man dieses Angebot auch 2x kaufen? Habe damals auch 3 Monate Plus gehabt und es per 10€ nochmal um 3 erweitert. Da ging es.
  8. Naughty dog macht nichts halbes. Durch die PS4 wird die Entwicklungszeit ebenfalls kürzer!
  9. Es kommt drauf an wie gut die Story wird. Auf ein reines Koop Game hab ich keine Lust, da kann ich auch auf Borderlands 3 warten!

  10. Ich mach das eben nicht, ihr lest meine Texte nicht richtig!

  11. Activision ist genau so ein Illuminativerein wie EA. Nur EA macht neue IPs hat bessere grafische Spiele. Titanfall kommt von EA ist innovativ!

  12. Das wär nice wenn man im PS4 XMB Menü die Farbe einstellen könnte. Am 29.11 kann ich endlich selbst Hand anlegen. i cant wait das dauert noch so lang!!
  13. Lol ich hab gedacht da spiegelt von der Decke eine Lampe. Aber wieso leuchtet das weiß? Ich dachte der ist komplett blau?
  14. Sry aber da sieht man irgendwie nichts.
  15. Wer von euch hat den die PS4 auf der gamescom in Betrieb gesehen? Leuchtet diese blaue Leiste jetz beim zocken? Ich finde kein Video wo man das sehen kann!
  16. Ist dir so langweilig das du in jeder News schreiben musst wie schlecht du BF findest?

  17. Es gibt ein Gerücht das die X1 am 27 November in Amerika ercheint.
  18. Oha das wär echt schade, hätte gern mal ein Rennspiel live in Aktion auf der PS4 gesehen. Kaufe es mir sowieso, aber durch PS+ hätte ich es schon gern mal angetestet.
  19. In Socom Confrontation hab ich aber glaub ich sogar noch mehr Stunden verbracht. Das Game hab ich 3-4 Jahre gezockt.
  20. Deswegen verabscheue ich Amerika. Wenn der Dreck da drüben angeht, dann kommt er auch zu uns rüber!!
  21. Ich hab BF3 um die 900 Stunden ungefähr. battlelog: Racer100Racer
  22. Privatsphäre steht irgendwan nciht mehr im Duden!
  23. Ja aber sie haben keine Bilder von mir, kinect scannt einem direkt ein. facebook bin ich nicht mal angemeldet!
  24. Bei manchen Spielen zeigen sie so wenig, weil die Kampagnen zu kurz sind. Aber MP hab ich keine bedenken, das macht DICE schon.
  25. Von der Kampagne zeigen sie bei BF4 auch sehr wenig.
×
×
  • Create New...