Jump to content

RED-LIGHT

Members
  • Posts

    89
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by RED-LIGHT

  1. Es kommt drauf an wie gut die Story wird. Auf ein reines Koop Game hab ich keine Lust, da kann ich auch auf Borderlands 3 warten!

  2. Ich mach das eben nicht, ihr lest meine Texte nicht richtig!

  3. Activision ist genau so ein Illuminativerein wie EA. Nur EA macht neue IPs hat bessere grafische Spiele. Titanfall kommt von EA ist innovativ!

  4. Ist dir so langweilig das du in jeder News schreiben musst wie schlecht du BF findest?

  5. Worms zwischen durch und Storymäßig verfolg ich AC Revelations. MP spiel ich zurzeit gar nichts, erst wieder am 29 November wenn BF4 kommt.

  6. Welches Game zockst du zurzeit so?

  7. Profildesign alles von Mirrors Edge ja. ^^

  8. Profildesign alles von Mirrors Edge ja. ^^

  9. Es springt dir gleich ins Gesicht. ^^

  10. Schau dir mein Profil an, das ist mein meist erwartetes Game für die PS4. ^^

  11. HD sry hab zu schnell geschrieben. ^^

  12. 10+12 kommt als HC Collection für PS3 und bei Vita musst beides einzeln kaufen.

  13. A Realm Reborn haben sie auch gezeigt, aber mich interessiert dieses Abzockgame nicht. 11€ monatlich das ist ein Witz

  14. FF Lighnings return und FF 10 und 12 HD haben sie geziegt. Bei dem anderen sah man leider nichts davon. Heute hat aber play3 ne News gepostet wo ein Interview Trailer dabei war.

  15. Harry Potter die kette von dem einen Magier. Da wird Harry sogar gepackt und mit der Nase draufgedrückt auf das Symbol!

  16. Filme auch wenn du dir zB Herr der Ringe das Auge anschaust.

  17. Burnout Paradise im EA Logo wenn du das Spiel startest. Das von BF3 glaub großer Basar ist das, ist keine Pyramide das ist ein Bogen mit nem Muster. Also BF3 ist nichts dabei.

  18. Die springen alle auf den Zug auf, lassen sich von denn Illus überzeugen das Machtspiel mitzuspielen. Geld und Macht um was anderes geht es nicht.

  19. Rockstar, COD Macher präsentieren die Illuminatis am meisten. In MW3 werden die Illus als Banksystem dargestellt. In Black Ops ist das Symbol ein Punktvisier. Das hat nichts mit easter eggs zu tun. Oder auch Hitman Absolution wenn du dir die Akte im Hauptemü anschaust.

  20. Das ist genau das was keiner kapieren will!!!

  21. Das mit COD war natürlich nur Spaß, es soll jeder spielen was er will. Das mit hübsch meinte ich schon ernst. :)

  22. Na bist du ach gespannt was sie von FF auf der gamescom zeigen? Vielleicht gibt's was neues zum PS4 FF. Das Kampfsystem soll ja komplett Echtzeit werden. Bin echt gespannt wie sich das spielt.

  23. Warum spielen hübsche Mädels immer COD? :) BF oder LBP müsst ihr zocken. ^^

×
×
  • Create New...