Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

RED-LIGHT

Members
  • Posts

    89
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by RED-LIGHT

  1. Ich mag am meisten innovative und Storybasierte Spiele. Spiele auch gern mal was Online, aber da halt wirklich nur shooter wo man mit Taktik zum Erfolg kommt. Rennspiele am meisten NFS. Ich muss mal einen Ordner anlegen welche Spiele ich hab. Ich mag viele Spiele. ^^

  2. Man spielt einen Superhelden namens cole. Was heißt Superhelden man kann selber entscheiden ob man rote (böse) oder blaue (gute) Fähigkeiten benutzt. Es ist open world ähnlich wie AC die Story ist Klasse. Man kann bei den Missionen immer entscheiden rette oder töt ich denn. Durch deine Handlungen wirst du beliebt oder unbeliebt bei den Leuten. Die Superkräfte hat er bekommen weil ein Laborexperiment explodiert ist und er mitten drin war. Man hat Blitz Fähigkeiten. Teil 3 in PS4 dann Staub also Infamous second son.

  3. Ok jetz hab ich Autorennspiele und die ohne Bedeutung wieder gelöscht und andere hinzugefügt die ich hab.

  4. NIemals T-Mobile viel zu teuer und Drosellungsmist. Ich hab 1&1 und da hab ich keine Probleme damit und es ist auch noch günstiger.

  5. Hab die PS4 bei Media Markt vorbestellt. ^^

  6. Filme auch wenn du dir zB Herr der Ringe das Auge anschaust.

  7. Harry Potter die kette von dem einen Magier. Da wird Harry sogar gepackt und mit der Nase draufgedrückt auf das Symbol!

  8. lol DC guck ich selber grade wieder. ^^ Magst du Naruto, Elfenlied? Ich mag Animes die emotional aufgebaut sind. Nochmal zu DC , finde es auch schade das es nur bis Folge 334 übersetzt wurde, genau so one Piece nur bis 400. Animes müssen sich in Deutschland viel mehr durchsetzen.

  9. Ähm nein VIPs werden nicht gebannt. Wenn ich nicht da wär würdest du play3 ins Chaos stürzen.

  10. Worms zwischen durch und Storymäßig verfolg ich AC Revelations. MP spiel ich zurzeit gar nichts, erst wieder am 29 November wenn BF4 kommt.

  11. Warum auch nicht? Ohne mich gäbe es keinen Skeptiker. Wie viel Fehlkäufe manche machen würden OMG. ;)

  12. An deinem Benutzerbild blendet mich jedes mal was :)

  13. Noch ein Light moin. ^^

  14. Das ist genau das was keiner kapieren will!!!

  15. Rockstar, COD Macher präsentieren die Illuminatis am meisten. In MW3 werden die Illus als Banksystem dargestellt. In Black Ops ist das Symbol ein Punktvisier. Das hat nichts mit easter eggs zu tun. Oder auch Hitman Absolution wenn du dir die Akte im Hauptemü anschaust.

  16. Warum spielen hübsche Mädels immer COD? :) BF oder LBP müsst ihr zocken. ^^

  17. Na bist du ach gespannt was sie von FF auf der gamescom zeigen? Vielleicht gibt's was neues zum PS4 FF. Das Kampfsystem soll ja komplett Echtzeit werden. Bin echt gespannt wie sich das spielt.

  18. Junge bist du ein Schleimer.

  19. Hätte nie gedacht, das du ein FF Fan bist. :D Ne Spaß, schönes Profil.

  20. Activision ist genau so ein Illuminativerein wie EA. Nur EA macht neue IPs hat bessere grafische Spiele. Titanfall kommt von EA ist innovativ!

  21. Ich mach das eben nicht, ihr lest meine Texte nicht richtig!

  22. Es kommt drauf an wie gut die Story wird. Auf ein reines Koop Game hab ich keine Lust, da kann ich auch auf Borderlands 3 warten!

  23. Holst du dir eigentlich auch ne PS4? Darf ich dich im PSN adden? Wenn ja schick F Anfrage an MCONERACER. :)

  24. Morgen dann eventuell. 30 Games hab ich locker für PS3 gab es so viele Perlen die man nicht verpassen kann

  25. Das mit COD war natürlich nur Spaß, es soll jeder spielen was er will. Das mit hübsch meinte ich schon ernst. :)

×
×
  • Create New...