Jump to content

NoFearLV

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About NoFearLV

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    Holzminden

Gamer's Life

  • PSN-ID
    NoFearLV
  1. Vom smile her recht psycho ^^ Kenn ich aber von mir xD aber snipen ? Kla gern (campen,boah ich hasse camper xD) aber bei 4 gings auch nicht wirklich wegen der weitschicht.. auser die haben es bei 5 geändert
  2. Also zum sterben genau passt aber hardcore komplett weg.. dann würde das garnicht gespielt werden is der modi sinnlos is^^ Der coop is schwer zu sagen^^ aber ganz allein is doof irgendwie ein team muss schon möglich sein.. Also müsste es ein openworld game evtl. sein.. so art WoW was recht blöd is.. aber wäre ne möglichkeit mehrere leute is game zu kriegen.. die sich ein pfad evtl aussuchen am anfang.. gut böse.. und der böse sich dann in die gruppe reinschleichen kann und seiner crew später bescheid sagt wo die anderen sind und angreifen.. dafür sollte es dann kein offenes chat geben (ganz komplizierte sache xD bei facebook,twitter etc.) Aber wäre ne möglichkeit ^^
  3. So binhalt ich hab noch den PSN ID: NoFearJN

  4. Hey R3R3V3NG34NC3 Das istschon eigentlich eine coole idee dein Threat Aber zum Sterben bei Walking Dead Wäre es nich interessanter zwei modis einzubauen evtl online so art aufgebaut wie dead island mit fãhigkeiten und aufleveln 1. Ein Normalen modus zum baschen so 8spieler coop z.B. mitner quest option halt dead island typisch.. aber wenn man stirbt gut fängst da an wo man gestorben ist wennman gespeichert hat. Und dann den 2. Modus den hardcore modus man bascht wie normal macht seine quests lvl auf und bla bla.. aber wenn man stirbt wird gebissen wird man zum zombie wenn man kein gegenmittel gefunden oder zusammgebraut hat xD für 24std jagtdie coop kolegen typisch hat aber natürlich einschränkungen langsam schwierig und ist einfach dumm ^^ und nach den24std denk mal is man eh nach 10min abgeknallt worden oder sonstwas kommt man wieder zurück verliert aber 10lvl an seinem charakter. Evtl sagen viele dann das ist doch scheisse wo bleibt dann der spass.. aber dafür gibt es den normalen modus. Am hardcore modus ist der sinn dann das zusammenhalt im spiel der teamplay.. so kommt der reitz eher dabei raus und man strengt sich mehr an. So wie es der Gran Turismo schöpfer eig vor hatte mit dem schadensmodel aber es nicht tut wegen dem spielspass da will man realistisch aber fährt man mit 50km/h gegen die wand ist die karre halt schrott aber will jaauch keiner... jetz nurn beispiel^^ hoffe man versteht michhier was ich will
  5. Hey leute^^ Bald ist es ja soweit mit gta5 wie wäre es ja mit einer kleinengruppe die lust haben just4fun durch die gegend zu cruisen und die gegend zu erkunden.. soll ja lautberichten anhänger geben für die lkws.. deswegen würde es ja schon spass machen so in einem convoy zu fahren.. z.B. oder auch andere fahrzeuge wer interesse hat kann ja antworten
×
×
  • Create New...