Jump to content

kdorow

Members
  • Content Count

    524
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by kdorow

  1. Nein, der Angriff von Bayern war in der 95. Minute. Kein Schiedsrichter pfeift während eines Angriffs in 16er-Nähe ab. Schiedsrichter haben theoretisch die Möglichkeit, nach dem Foul abzupfeifen aber das macht auch niemand, weil man nicht möchte, dass das Team, welches das Foul begannen hat, noch belohnt wird. Nach der Ausführung und dem darauffolgenden Tor würde das Spiel logischerweise erst in der 97. abgepfiffen. Er kann schlecht während der Ausführung das Spiel abpfeifen
  2. So, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Als FCB-Fan bin ich auf das Spiel am Mittwoch gegen Arsenal gespannt. Gleichzeitig verspüre ich aber auch keine Sicherheit auf einen Erfolg. Klar, sicher kann man sich nie sein aber spielerisch und fußballtechnisch ist der FCB seit sehr langer Zeit wackelig. Nach dem Lichtblick gegen Leipzig hatte man nach der Winterpause wieder einige Pflichtspiele, die genau an der schlechten Phase angeschlossen haben. Jetzt kommen die wichtigen Spiele. Jetzt wird sich sehen lassen, ob einige Spieler aus dem Tief herauskommen und Carlos System aufg
  3. Das hast du sehr gut gemacht. Er besitzt sehr gute Anlagen. Schade, er hätte bestimmt im Kader gestanden.
  4. Im besten Fall haben sich 15.000 ausländische Fans die Präsentation angeguckt. Selbst das wäre ein Armutszeugnis. Die normale Präsentation in der Arena kann ja mit englischem Untertitel übertragen werden (das würde ich mir sogar wünschen). Ich weiß nicht, wo das Problem bei denen war. Naja, Augen zum Supercup richten. Ich bin gespannt.
  5. Als Bayern-Fan war gestern neben dem CL-Finale 2012 der schwärzeste Tag meiner "Fan-Karriere". Die "Allianz FC Bayern Team presentation" war der absolute Horror. Solch einen peinlichen ******* habe ich noch nie vom FCB bzw. überhaupt gesehen. Es war die erste digitale Präsentation vom FCB. Es wurde damit geworben, dass nun Millionen von Fans die Präsentation live bei Facebook sehen können. Um 14:30 Uhr funktionierte endlich die Übertragung bei mir (man war schon mit der Präsentation der einzelnen Spieler fertig; bis dahin gab es einen regelrechten shitstorm) und es sahen sich sage und sch
  6. Zum Glück (?) gab es in meiner Familie "nur" zwei Todesfälle und einen Todesfall eines Mannes, den ich ein paar Tage zuvor kennengelernt habe. Mein Opa väterlicherseits starb 2011 an Krebs und sonstigen Krankheiten. Ich war sehr erstaund, als er noch zu Hause gewohnt hat und morgens seine Tabletten nehmen musste. Er sagte manchmal zu mir, dass er jetzt frühstückt (damals war ich maximal 15) und nahm acht Tabletten. Nur morgens (!). Er und Oma wohnten auf einem Camping-Platz circa 30 - 45 Minuten entfernt von uns. Mindestens einmal im Monat hat man sich gesehen und gerade ich als Kind kann
  7. Mimimi! Bin auch mal wieder da. Was?! Ihr habt eine Party für mich geplant? Das ist so wundervoll von Euch. :*
  8. Ein Gesetz, welches ein einheitliches Schulsystem für ganz Deutschland vorschreibt. Warum? 16 verschiedene Bundesländer, 16 verschiedene Schulsysteme. Es nervt. Rote Pille = bringt dich eine Stunde in die Zukunft Blaue Pille = bringt dich eine Stunde in die Vergangenheit Welche?
  9. So bin ich nicht! Bier nehme ich gerne, dafür bleibe ich noch ein Weilchen hier. ;)
  10. Könnte mir jemand den Link für das PS4-Forum preisgeben? ... es ist schon lange her. :*
  11. Während meiner langen Abstinenz habe ich nicht nur Däumchen gedreht, sondern auch Alkohol besorgt. Für ALLE!!!
  12. Sind hier noch welche? :/ Ich habe Durst ...
  13. Stimmt, Butter ist viel besser!
  14. So, ich war gestern von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem "Fachbesucher- und Medientag". Am Drehkreuz war es auf dem ersten Blick ziemlich voll aber innerhalb von circa fünf Minuten war ich auch schon durch. FIFA 15 auf der Xbox One: Nur eine Partie gespielt aber viel zugeguckt. Es hat sich sehr viel verbessert (Torhüter, Atmosphäre, Team-Management etc.). Der Controller der Xbox One ist meiner Meinung nach sehr gut. Die Sticks fühlen sich gut an und die Trigger geben Dank der Rumble-Funktion gerade bein Rennspielen ein gutes Feedback ab, wobei wir jetzt auch nach Forza Horiz
  15. Es gibt einen Livestream auf dem Kanal von Gamestar. Gleich kommt Pietsmiet, die ich allesamt gestern persönlich getroffen habe. Sehr angenehme Zeitgenossen.
  16. Gibt es einen livetream? Bezüglich der LP-Bühne?
  17. Ich frage nur. Ich muss mir noch eine Route überlegen. :/ Sechs Stunden sollten reichen, um die PS4, die XBOX ONE und die wichtigsten Spiele ausgiebig zu testen.
  18. Bist du ein richtiger Fachbesucher?
  19. Wer ist denn nun am Mittwoch alles da?
×
×
  • Create New...