Jump to content

Der_Rote_Shanks

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Der_Rote_Shanks

  1. Danke. Mein System schaut momentan so aus : GTX 1080 I7 6700K 16 GB DDR4 RAM 512 GB SSD, 2 TB HDD Der Sprung von der 980 bspw., ist enorm. So eine Steigerung gab es - glaube ich - von keiner x80 zur nächsten Generation. Einfach ein Monster das Teil. Und gemessen an Preis-/Leistung/-Stromverbrauch-Verhaeltnis, die momentan beste Single-GPU.
  2. Guten Tag, was glaubt ihr, wie lange ein PC mit einer GTX 1080 und einem i7 6700K in Zukunft die Spiele mit Max Settings und 1080p@60Frames abspielen kann? Wie Sharkz schon anmerkt, laufen die meisten Spiele momentan nicht mit unter 100 Frames. Dass das irgendwann vorbei sein wird, ist klar. Trotzdem denke ich, dass die Grenze von oben (1080p@60Frames) wahrscheinlich erst in 4-5 Jahren in Gefahr sein wird. Was meint ihr? Mit 4K-Aufloesung sieht das Ganze natürlich anders aus. Das interessiert mich aber nicht wirklich. LG
  3. 1. Uncharted 4 A Thief's End 2. Uncharted 2 Among Thieves 3. Uncharted 1 Drakes Fortune 4. Uncharted Golden Abyss 5. Uncharted 3 Drakes Deception
  4. Weiß zwar nicht, wie es mittlerweile auf den Servern aussieht, aber ich empfehle Dir Call of Duty: Modern Warfare 2. Battlefield 3 ist auch top, aber Modi wie Rush machen auf der PS3 kaum Sinn. Ich hab eigentlich nur Team-Deathmatch gespielt.
  5. Hab mich vorhin auf der Newsseite auch aufgeregt und etwas im Ton vergriffen, was die Sache mit den Admins angeht. Dafür wollte ich mich entschuldigen. Aber Play3 scheint eine Auffangstation für Trolle zu sein. Und irgendwo hab ich das Gefühl, dass solche Leute auch noch toleriert werden - Hauptsache, sie lassen das Forum in Ruhe. Titelschreiber hat das Fass echt zum Überlaufen gebracht und sich Platz 1 der dümmsten Trolle redlich verdient. Zum Glück gibts hier noch Leute wie Buzz, Sun - und sicher noch andere - die Seriosität ausstrahlen und die Newsseite nicht ganz an die Trolle abgeben.
  6. Hallo Leute, hätte mal eine Frage bezüglich der AVLS-Funktion. Bei vielen bleibt sie auch ausgeschaltet, wenn man sie manuell ausstellt. Aber bei anderen, meine Wenigkeit miteinbezogen, schaltet sie sich immer wieder an. Ich kann nichts dagegen machen - zumindest ist mir nicht bekannt, wie man sie endgültig ausschaltet. Hoffe ich war verständlich genug und jemand weiß 'ne Lösung, danke.
×
×
  • Create New...