Jump to content
Play3.de

Simi_4_AUT

Members
  • Content Count

    715
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

4 Followers

About Simi_4_AUT

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday June 13

Personal Information

  • Wohnort
    Österreich, Güssing,....
  • Interessen
    Paintball
    Freunde
    Zocken ;)

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Simi_4_AUT
  1. Ich meinte ich habe ein headset ohne soundkarte der über die zwei 3,5mm Klinkenstecker (micophone [Rosa] und sound [grün]) den ton und eben den sprachchat nutzt.
  2. Ums die Frage genau zu stellen.... Was stell ich am besten bei den Audio Einstellungen ein um das beste ergebnis zu bekommen? Ich hol mir den sound vom Fernseher eben über die Klinke, und der wiederum bekommt es vom hdmi kabel. Muss ich also irgendwas einstellen? oder reicht es einfach bei "Audio AUsgangs einstellungen" auf Automatisch zu gehen?
  3. XD naja Fast ^^ Hab auf Facebook so ein "gefällt mir" Ding gefunden wo drinstand man soll das mal bei dem Übersetzer eingeben ^^
  4. gebt mal beim Google Übersetzer von Deutsch auf Englisch ein.... "Du hast Kohlmeisen" ein. Kann mir nicht vorstellen das das wirklich so die übersetzung ist XD
  5. Resident Evil Afterlife 3D 10/10! Der Film ist einfach genial die 3D Effekte konnten mich (auch) überzeugen Paar bekannte aus den Spielen waren auch wieder dabei ;)
  6. Demon's Souls bin auch schon fast zum ersten Mal durch, aber mein Ziel ist Platin oder eine Nervenanstalt. Eines von beiden wird es sicher ^^
  7. :d:d:d:d:d:d:d:d das ist es dankeschön
  8. Also wie der Titel schon verrät suche ich den namen eines Spiels.... dieses Spiel hab ich damals auf Giga bei "Giga Games" gesehen und ich fands vom ansehen her super allerdings hatte ich damals noch keinen PC..... das Spiel wurde im Multiplayer gespielt (weiß nicht ob es auch ein Offline Modus hat) es ging darum, dass Mehrere Spieler (8?) auf einem Schiff waren und einer dieser Spieler wurde, dann als Attentäter oder Opfer ausgewählt und Ziel der anderen war es denjenigen zu töten. bzw. sein ziel war es soviele zu töten wies nur geht. Die die nicht "Außerwählt" waren bekamen glaub ich einen Hinweis eingeblendet wo sich der/das Attentäter/Opfer gerade befindet (also ein kleines eingeblendetes Video wo der gerade herumläuft) ich vermut mal es ging um Kopfgeldjäger oder so..... Falls jemand weiß wie das Spiel heißt RAUS DAMIT
  9. Hatt jetzt doch geklappt Ich hatte die Dämonenseele 100% mit (hab extra nachgeschaut weil ich selbst dachte ich hab sie vlt versehentlich abgegeben) aber irgendwie wollte ders nicht kapieren ^^ nachdem ich dan den Drachengott besiegt hatte gings Problemlos
  10. Ich werds nochmal versuchen sobald ich den Drachengott besiegt hab... aber ich habs im Bestimmt noch nicht gegeben
  11. Hallo Leute ich bräcute mal eure Hilfe und zwar hab ich irgendwo gelesen das man Die Flammenschleicher (Flamelurker) Seele dem Schmied bei 2-1 geben sollte. Soweit so gut, dass Problem ist nur wie gebe ich Ihm diese Seele? oder geht das erst Später bin jetzt SL 42 und hab gerade den Flammenschleicher gekillt ()
  12. Haha dass müsst ihr euch anhören XD ich glaub das Lied ist schon ziemlich alt aber ne Witzige Band ^^ http://www.youtube.com/watch?v=HTN6Du3MCgI
×
×
  • Create New...