Jump to content

CeeJay

Members
  • Content Count

    1768
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by CeeJay

  1. Ich kann nicht genug davon bekommen und finde das noch mehr ginge.

    Aber wie gesagt die 3 als Ersatz sind super, wünsche mir davon einfach noch mehr. :)

    Meine Frau spielt es auch unheimlich gerne, und TLL hat sie innerhalb von 3 Tagen schon auf Platin gehabt. Zudem gabs das Game auch kostenlos weil sie den 4. Teil von Uncharted im Store gekauft hat...von daher hat sich das schon gelohnt.

  2. Cruise muss auch dabei sein, sonst kann man das vergessen zum größten teil.

    Bruckheimer wird das kind schon schaukeln, denke ich mal.

    ich hoffe nur, das es eine gute spannende story haben wird, sowie hammer luftaufnahmen mit den jets. und es musss natürlich wieder ein klasse soundtrack dabei sein, so wie in teil 1 schon.

     

     

     

    neue infos :

     

    der zweite teil wird eventuell Top Gun: Maverick heißen.

    eine zahl wird nicht im titel vorkommen, im moment ist der arbeitstitel nur Top Gun.

     

    dann wurde noch gesagt : man werde auf den originalen score von Harold Faltermeyer zurückgreifen. so muss das sein.

     

    der film soll im juli 2019 ins kino kommen.

     

    hier noch ein foto von Cruise und Bruckheimer die sich wieder getroffen haben. beide sind glücklich das es bald endlich losgeht mit den dreharbeiten.

     

    tom-cruise-gears-up-for-top-gun-2-with-jerry-bruckheimer.jpg

    Den kann ich mir auf jeden Fall vormerken...vor allem wenn der Soundtrack wieder von Faltermeyer kommt...klasse News!!!

  3. Top Gun 2 war schon ewig im gespräch, aber erst dieses jahr war es spruchreif.

    es soll ein richtiger 2. teil werden, in der hauptrolle wieder Tom Cruise.

     

    regie Joseph Kosinski, ist ziemlich neu im geschäft, er hat unter anderen Tron: Legacy gemacht, den ich sehr gut fand.

     

    produzent ist Jerry Bruckheimer, wie in teil 1 schon.

     

    produktionsfirma sind Paramount Pictures und Skydance Prods

     

     

    ich bin jedenfalls sehr gespannt.

    Na denn bin ich auch mal sehr gespannt drauf...Bruckheimer hat ja schon ziemlich viele große und erfolgreiche Filme produziert...und das Cruise wieder dabei ist, find ich Klasse.

  4. Wieder so eine Verarsche wie bei

     

    Lost ? :lol: Stephen King wendet ja in "Der Schwarze Turm" den selben Kniff an.

     

     

    Ich würde mich da schon ziemlich ärgern wenn man so an der Nase herumgeführt wird... :naughty:

    Ja oder die Serie Awake...gabs nur eine Staffel und ist hier in D nie erschienen...

  5. habe ich jetzt erst gelesen.

     

    Top Gun 2 ist endlich bestätigt.

    die dreharbeiten beginnen 2018.

     

    den ersten teil habe ich so gerne geguckt und gucke den heute immer noch voll gerne ab und zu. ist einer meiner lieblingsfilme.

    Top Gun 2 hört sich super an...ich mag ja eigentlich keine Neuverfilmungen, aber, der sollte gut werden...gibt schon etwas über die Darsteller,Regisseur usw....??

  6. Hallo zusammen...

     

    Ich suche eine funktionierende PS3...

     

    Sie sollte in einem guten Zustand sein...eventuell auch ohne Festplatte/Zubehör/Kabel etc....

    Versicherter Versand sollte auch dabei sein...den ich natürlich übernehme.

    Macht mir ein Angebot. :)

  7. Der Film ist von 2008, also relativ aktuell.

    Hauptdarsteller des Films ist auch danach in einigen Filmen augetreten...

    Name des Darstellers sollte auch jedem ein Begriff sein.

    :smileD:

×
×
  • Create New...