Jump to content

FANBOY-AFFE

Members
  • Posts

    50
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by FANBOY-AFFE

  1. Völliger Quatsch .... Mirrors Edge war der einzige gute Dice Titel und der Rest nur schwachsinnige Shooter ohne Innovation ohne nichts.
  2. Freundin oder Arbeit, dann müsstest du nicht jeden 24/7 hier sein, wird schon noch werden, ignoriere mich halt, so schwer?

  3. Danke bin einer davon, hätte normal schon 3x Platin .... MGS Forever! 1. Endgegner RPG benutzen, Frogs vorher mit Schlafminen.
  4. So wie deine Meinung. Create ... warum auch immer?
  5. Meinte viel mehr viele der Tore helfen auf den Weg zum Titel, dass er sie dorthin schiesst wär übertrieben, genauso wie der Hype um Reus übertrieben ist. Nächstes Jahr kommt Messi und Iniesta und wer war dann Lewandowski nochmal?
  6. Nein diese Brille gebe ich nicht her Naja soo gut war er nun auch wieder nicht, gekämpft hat Gomez auch, für den FCB Sturm sind meiner Meinung nach beide zu schlecht wenn man sie an internationalen Größen wie Rooney, Van Persie usw ... misst.
  7. Hab vergessen das Fußball eine One-Man-Show ist, mein Fehler
  8. Ich hab das Spiel jetzt 17 mal durch und trotz der Kniffe ist der Munitionsmangel an Betäubung immer wieder ein Problem, Anfang AKT 2, wenn du vorher nicht sparst kannst du ein neues Spiel beginnen. Das Problem ist die Zeit, zu viel schleichen ist nicht drin und zu schnell endet im Alarm!
  9. Aber die Tore führen den BVB zum 3. Titel in Folge, dann kann er ruhig gehen
  10. Dann ist der Preis neu, ich hatte vor nicht allzu langer Zeit eine e-mail bezüglich meiner Slim bekommen, da waren es noch 170 €. Wenn die PS3s jetzt billiger werden kann das schon sein mit 125 Euro.
  11. Hab ich gestern von euch gelernt, danke:ok:
  12. Ich weiss dass das keinen Sinn macht, die Quali
  13. Nein Lewa hat zu schnell geschossen, da konnte Dante sich nicht mehr ausrichten.
  14. Ja fürs Bayern Spiel viel besser als Gomez, da gebe ich dir recht. Bester Mann der BuLi diese Saison wird zu 100% Götze wenn er genug zum Zug kommt, der Kleine ist wie Messi
  15. Jap sterben und fortsetzen drücken, bin grad beim 5 Std. EXTREME THE BOSS Speedrun ohne Kill und ohne Alarm, echt heavy!
  16. Ohhh 2 meiner Hater, habt ihr auch hierher gefunden? 170 Euro wird es ihn kosten wenn er es nicht selbst zustande bringt.
  17. Mandzukic war nur 1 Sekunde gut, beim Tor, Dante ging voll in Ordnung und Götze hat in 5 Minuten wieder mal gezeigt dass er einfach der beste deutsche Spieler ist, unglaublich am Ball.
  18. Wusste gar nicht dass die U21 entscheidet wer bei der A-WM spielt? Wenns um andere Sportarten geht (worrauf mein Beispiel offensichtlich anspielte) gibt es normal nur rein sportliche Qualifikationen für jede WM aber bei Olympia nicht. @Couch so lächerlich wie du mit der Olympiade Aussage? ÃÃhhm ne glaub nicht.
  19. Ja is klar, erwachsen werden... ähmm wart mal hab das schon erwähnt ...IQ? Zusammenhänge verstehen? So schwer? Wenn ich nicht wüsste dass du hier nur mitschreibst weil du glaubst mich ärgern zu können würd ich fast schon meinen dir wäre langweilig? ähhh was? ......... Nein unter sportlichen Aspekten ist es nicht anzuerkennen und zwar nicht wegen nicht vorhandener Quali sondern wegen sportlich belangloser Quali, Nur für dich: Ein Afrikaner läuft 2 Sekunden langsamer als ein Europäer.... der Europäer darf nicht mit wegen Kontinent hätte aber ne sehr reelle Chance auf ne Medaille und der Beste zu sein..... WOW sehr sportlich, versteh es oder nicht. Der Ton macht die Musik, aber taube hören diese sowieso nicht.
  20. Wenn dein letzter Absatz einen Sinn hätte könnt ich was dazu schreiben aber da du ja auch so sportbegeistert bist kannst du dir sicher selbst ne Antwort auf deine Frage in der Antwort geben:facepalm: Was deinen Anfang anbelangt kann ich nur sagen dass du dich unnötig angegriffen fühlst weil ich NIE behauptet haber der einzige Sportfan hier zu sein, irre Leute unterwegs hier echt jetzt? Bekannte Forentrolle? Anders kann ich mir das nicht erklären immer und immer wieder nur mit Nonsens konfrontiert zu werden. Ich merk schon, "andere" Meinungen sind hier wohl nicht erlaubt. Was bitte ist so schlimm daran dass ich ennttäuscht von der Fairness und dem eigentlichen sportlichen Grundgedanken bin? Du hast es nicht verfolgt aber willst mitreden? Wer hier wohl versucht irgendwen für dumm zu verkaufen... *spiegelüberreich* gn8
  21. Nein das verstehst du falsch, auch bei Fußball waren Profis, Tennis, Laufen usw. 99% nur Profis. Wird auch von Verbänden und Staat mitfinanziert. Bin wohl einer der wenigen die auch ausserhalb der Spiele Sport gucken, ist ja nicht so als würd ich denken man könnte der Olympiade zusehen @Couch , hatte auch Spaß mit den Spielen aber bei vielen Entscheidungen musste ich als Sportfan echt die Stirn runzeln...
  22. Ja hab ja geschrieben dann besser weglassen wenn der Spielplan zu eng ist!
  23. Oh mann ich weiss ja (was ist nur los hier).... also ist es nicht U23 ...... Hier sind wohl viele I-Tüpfelchenreiter und Beitragszerklauber unterwegs. Ich weiss das 3 erlaubt sind. Sinn? Sport? Beides Fehlanzeige! Tuenn hat schon recht besser rausnehmen, gibt WM und der Rest ist nicht ernst zu nehmen.
  24. Ja ich versteh schon, du verstehst nicht! ... Für mich müsste es da ne anständige Qualifikation mit A-Mannschaften geben und wenn das nicht realisierbar wäre wegen engen Spielplan der Saison usw. dann sollten sie es ganz weglassen.... U23? Wusste nicht dass Giggs so jung ist Es ist eh schon vorbei aber wie gesagt das zerstört für mich den sportlichen Grundgedanken der Olympischen Spiele, nicht nur beim Fußball fehlten Medaillenanwärter, auch andere mussten verzichten... ganz ohne Qualifikation. So ich bin dahin, nehmt nicht alles so bitter ernst, ist eben mein Gedanke dazu.
×
×
  • Create New...