Jump to content
Play3.de

ersguterPS3player

Members
  • Content Count

    112
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About ersguterPS3player

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Essen
  • Interessen
    PS3,Feiern
    usw

Gamer's Life

  • PSN-ID
    egjking09
  1. Hier noch einmal wenn es dunkel ist.Wenn es dunkel ist zocke ich eig. am liebsten ;)
  2. Habe bis jetzt 3 level gespielt.Also ein kleines zwischen Fazit: Grafik - ohne Worte Sound - ebensfalls Top Es macht wirklich spaß die Effekte usw sind schon wirklich wirklich gut gemacht.Solangsam zeigt die PS3 ihre Mukkis MAl abwarten wie das Spiel weiter geht und ich hoffe ganz stark das der Online Modus auch ein knaller ist,wovon ich aber ausgeh. Also bis jetzt
  3. Das tolle sind immer die wow effekte usw immer wieder Gänsehaut bei den spielen gehabt gibt für mich nicht besseres!
  4. BVB mein Traum Heute wird´s richtig schwer aber 1 Punkt ist sicher drinne.Die BAyern verlieren ja wirklich nur sehr selten 2 mal in folge ! Wenn erst mal alle fit sind und wir dann wie folgt spielen stehem wir sehr gut da ... mMn ^^ 1.Weidenfeller 3.Lee 15.Hummels 4.Subotic 17.*DÉDÈ* 5.Kehl 22.Boateng 16.Kuba 30.Hajnal 13.Fei 10.Zidan
  5. Geht mir genau so nur das ich die PS3 als erstes hatte ^^ Aber im mom. steht die PS3 bei mir still (außer wegen der Killzone 2 demo)! Finde die PS3 insg. besser die Grafik wird hoffentlich bald das bringen was uns versprochen wurde.Blu Ray player,Inet.Browser,nicht so laut wie die xbox... Was ich bei der xbox gut finde bei jedem Spiel kann man Musik hören,und man hat die möglichkeit msn zu nutzen und mit der kleinen Tastatur ein Traum. Auf jeden fall sind beide Konsolen klasse und ich bin froh beide zu haben
  6. Brauche eig. nix schreiben du nimmst mir die Wörter quasi aus dem Mund ;) Es sei denn ich zockt mit freunden oder ein Spiel fesselt mich so sehr das ich nicht mehr davon wegkomme(z.b MGS4 oder Fable2 .. aber kommt nicht oft vor)! Also sehe ich mich nicht als süchtig !^^
  7. Grafik - Ganz gut auf xbox und ps3 gibt es wohl keinen anderen shooter (ego) der besser aussieht. Steuerung - Gewöhnungsbedürftig aber irgendwann hat mans so oder so drauf ^^ Die animationen und effekte sind aber wirklich genial! Wird mit sicherheit ein top game und an alle die jetzt sagen öhh hab mehr erwartet die haben halt pech gehabt.
  8. Das wird wirklich echt interessant!Ich frage mich wirklich was MS dagegen machen will nicht jeder hat lust alle paar Stunden die DVD zu wechseln.Wer weiß wer weiß wie viel platz die spiele demnächst verbrauchen das sie bald nix mehr auf die DVD´s packen können ohne gleich 10 stück davon in ein packet zu tun!Nur was sollen sie machen Blu-ray werden sie wohl niemals bekommen.
  9. frage ich mich auch! Aber vllt. wird ff13 auch auf mehreren DVD´s kommen schon bei Lost Odyssey waren es ja schon 4 (ca. alle 10 Spielstunden muss man wechseln hat mich aber nicht wirklich genervt)!Aber ff13 wird schon schwer ma gucken wie das das schaffen wollen!
  10. Freunden absagen und nicht zur Arbeit gehen (scherz) ^^
  11. Vorfreude groß und Vorbestellt natürlich schon längst ! Ich hoffe ich werde nicht so enttäuscht wie bei FarCry2 Aber ich bin mehr als Optimistisch das es nicht so sein wird
  12. also von mir aus kannst du satzzeichen setzen wie du willst wat soll ich mir mühe geben für irgendwelche satzzeichen wenn ich weiss das das eh nur ein forum ist oder steht etwa in den forumregeln das man satzzeichen setzen soll so und jez zum thema ihr wollt also ahnung von hip hop haben??? wenn ihr es hättet dann wüsstet ihr das das samplen im hip hop eine ganz normal angelegenheit ist hört euch einfach mal ein paar songs von fler alpa gun massiv oder sonstige an und vergleicht einfach mal die beats mit anderen künstlern. es wird einfach nur darüber geredet weil alle bushido am boden sehen wollen nehmen wir doch mal das beispiel das sido aufm roten teppich vom dome oder von der echo verleihung mit nem dicken joint rumrennt das interessiert niemandem aber wehe bushido geht bei rot über eine ampel dann muss er in den knast weil es ja ein kind nachmachen könnte. es gibt da auch noch ein ganz anderes beispiel einige regen sich auf das killerspiele immer mit amokläufen verbunden werden ihr wisst ganz genau das dies net der fall ist und so ist das auch bei bushido man sagt einfach das er die jugend mit seinen texten versaut damit alle ihn hassen und so.... mir ist es egal was ihr von bushido denkt von mir aus hört tokio hotel oder acdc die texte haben genauso wenig sinn ich sage nur durch den monsun kein sinn ohne scheiss jez und dadrüber regt sich auch kein mensch auf. satzzeichzen habe ich jez extra net gesetzt um eine gewisse person zu ärgern xD gebt euch garnicht die mühe irgendetwas über mich zu schreiben weil von mir kommt zu dem thema nix mehr also blamiert euch erst garnicht:smileD:
  13. Was hat das mit kleptomani zu tun Sampeln gehört halt dazu und is mir doch latte Hauptsache mir gefällt die Musik.Alle sehen immer nur Sido und denken Bushido wäre genau so ein assi,Karel Gott macht natürlich einen Song mit einem assi bla blub ... Bei Kerner zeigt Bushido auch immer wieder wie hamma er reden kann das er gebildet ist usw ... ach egal jetzt
  14. An besten wirds wenn alle entwickler so gut mit der PS3 umgehen können wie SONY
×
×
  • Create New...