Jump to content

ersguterPS3player

Members
  • Posts

    112
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by ersguterPS3player

  1. Habe bis jetzt 3 level gespielt.Also ein kleines zwischen Fazit:

     

    Grafik - ohne Worte

    Sound - ebensfalls Top

     

    Es macht wirklich spaß die Effekte usw sind schon wirklich wirklich gut gemacht.Solangsam zeigt die PS3 ihre Mukkis :zwinker:

    MAl abwarten wie das Spiel weiter geht und ich hoffe ganz stark das der Online Modus auch ein knaller ist,wovon ich aber ausgeh.

     

    Also bis jetzt

     

    :ok:

  2. Jap geb ich dir recht !!

    MGS hat definitiv die beste story !!

    Zwar teilweise sehr krass und kompliziert und auch sehr umfangreich aber einfach nur geil wenn man sie versteht !!

     

    Das tolle sind immer die wow effekte usw immer wieder Gänsehaut bei den spielen gehabt gibt für mich nicht besseres!

  3. BVB mein Traum :)

     

    Heute wird´s richtig schwer aber 1 Punkt ist sicher drinne.Die BAyern verlieren ja wirklich nur sehr selten 2 mal in folge :ohjeh:!

     

    Wenn erst mal alle fit sind und wir dann wie folgt spielen stehem wir sehr gut da ... mMn ^^

     

    1.Weidenfeller

    3.Lee

    15.Hummels

    4.Subotic

    17.*DÉDÈ*

    5.Kehl

    22.Boateng

    16.Kuba

    30.Hajnal

    13.Fei

    10.Zidan

  4. Ich besitze beides (X-Box 360 und PS 3 ). Habe die PS 3 erst seit wenigen Tagen und kann nur sagen ich habe mit der Box seither nicht mehr gespielt . Könnte wohl auch daran liegen das ich die ganzen Exklusiv Titel nachhole (Ratchet and Clank , Motorstorm , Uncharted , etc.). Zu den Unterschieden der beiden Konsolen: Die PS 3 lädt bei mir um einiges schneller als die Box (Downloads). z.B. Mein Kumpel (lSnake-89l)^^ war bei mir und wir haben beide gleichzeitig die KZ 2 Demo geladen was keine 10 min gedauert hat wohingegen die Box bei Halo Wars die nur knapp 200 MB größer ist fast 30 min gedauert hat. (bei einer 30 MB Leitung) Der nächste große Vorteil wäre das die PS 3 einen Browser hat die Box hingegen nicht. Auch das man Musik via USB-Stick auf die PS 3 laden kann finde ich recht nützlich. Die Box hingegen hat den Vorteil das man viele exklusive Downloadinhalte hat und einen ausgebauten Online - Dienst. Der es z.B. erlaubt mit 8 Leuten gleichzeitig zu chatten egal wer was spielt, weiters hat man viel mehr Einstellungsmöglichkeiten bei dem Profil. Grafisch sieht die X-Box 360 Version meist etwas schärfer aus. (Weil meist schlammpig portiert wurde) Ich bereue es nicht die beiden Konsolen gekauft zu haben.

     

    Geht mir genau so nur das ich die PS3 als erstes hatte ^^

    Aber im mom. steht die PS3 bei mir still (außer wegen der Killzone 2 demo)!

    Finde die PS3 insg. besser die Grafik wird hoffentlich bald das bringen was uns versprochen wurde.Blu Ray player,Inet.Browser,nicht so laut wie die xbox...

    Was ich bei der xbox gut finde bei jedem Spiel kann man Musik hören,und man hat die möglichkeit msn zu nutzen und mit der kleinen Tastatur ein Traum.

    Auf jeden fall sind beide Konsolen klasse und ich bin froh beide zu haben :smileD:

  5. Also ich spiel schon ganz schön viel, aber süchtig bin ich nich !!

    Obwohl ich das spielen vermisse wenn ich mal länger nich kann !!

    Aber ich hab eig immer ein ausgewogenes zeitfenster !!

    Spiele immer wenn ich gerade nichts wichtigeres zu tun habe !!

    zB wenn mal am wochenende nix anliegt oder nur freitags oder so !!

    Nach feierabend abends mal statt TV oder danach je nachdem !!

     

    Brauche eig. nix schreiben du nimmst mir die Wörter quasi aus dem Mund ;)

     

    Es sei denn ich zockt mit freunden oder ein Spiel fesselt mich so sehr das ich nicht mehr davon wegkomme(z.b MGS4 oder Fable2 .. aber kommt nicht oft vor)!

     

    Also sehe ich mich nicht als süchtig !^^

  6. Grafik - Ganz gut auf xbox und ps3 gibt es wohl keinen anderen shooter (ego) der besser aussieht.

     

    Steuerung - Gewöhnungsbedürftig aber irgendwann hat mans so oder so drauf ^^

    Die animationen und effekte sind aber wirklich genial!

     

    Wird mit sicherheit ein top game und an alle die jetzt sagen öhh hab mehr erwartet die haben halt pech gehabt. :unschuldig:

  7. da sieht man es super. Das interessante ist aber, was wird MS unternehemn, denn auf lange Sicht kann das ja schlecht so weiter gehen und ein BR-player in einer Xbox zu veröffentlichen wurde ja schon seit einiger Zeit abgelehnt.

     

    Das wird wirklich echt interessant!Ich frage mich wirklich was MS dagegen machen will nicht jeder hat lust alle paar Stunden die DVD zu wechseln.Wer weiß wer weiß wie viel platz die spiele demnächst verbrauchen das sie bald nix mehr auf die DVD´s packen können ohne gleich 10 stück davon in ein packet zu tun!Nur was sollen sie machen Blu-ray werden sie wohl niemals bekommen.

  8. so kann man es auch sagen. Wenn ich mir vorstellen das beald viele Games so umfangreich und die BRs so fett beladen sind, damnn farg ich mich wie die Xbox das schaffen will. :think:

    Wobei FFXIII soll es ja noch drauf bekommen, aber wie wird das in den kommenden Jahren sein.

     

    :think: frage ich mich auch!

     

    Aber vllt. wird ff13 auch auf mehreren DVD´s kommen schon bei Lost Odyssey waren es ja schon 4 (ca. alle 10 Spielstunden muss man wechseln hat mich aber nicht wirklich genervt)!Aber ff13 wird schon schwer ma gucken wie das das schaffen wollen!

  9. also von mir aus kannst du satzzeichen setzen wie du willst wat soll ich mir mühe geben für irgendwelche satzzeichen wenn ich weiss das das eh nur ein forum ist oder steht etwa in den forumregeln das man satzzeichen setzen soll :schmoll:

    so und jez zum thema

    ihr wollt also ahnung von hip hop haben???

    wenn ihr es hättet dann wüsstet ihr das das samplen im hip hop eine ganz normal angelegenheit ist hört euch einfach mal ein paar songs von fler alpa gun massiv oder sonstige an und vergleicht einfach mal die beats mit anderen künstlern.

    es wird einfach nur darüber geredet weil alle bushido am boden sehen wollen

    nehmen wir doch mal das beispiel das sido aufm roten teppich vom dome oder von der echo verleihung mit nem dicken joint rumrennt das interessiert niemandem aber wehe bushido geht bei rot über eine ampel dann muss er in den knast weil es ja ein kind nachmachen könnte.

    es gibt da auch noch ein ganz anderes beispiel

    einige regen sich auf das killerspiele immer mit amokläufen verbunden werden ihr wisst ganz genau das dies net der fall ist und so ist das auch bei bushido man sagt einfach das er die jugend mit seinen texten versaut damit alle ihn hassen und so....

     

    mir ist es egal was ihr von bushido denkt von mir aus hört tokio hotel oder acdc die texte haben genauso wenig sinn ich sage nur durch den monsun kein sinn ohne scheiss jez und dadrüber regt sich auch kein

    mensch auf.

     

    satzzeichzen habe ich jez extra net gesetzt um eine gewisse person zu ärgern xD :good:

     

    gebt euch garnicht die mühe irgendetwas über mich zu schreiben weil von mir kommt zu dem thema nix mehr also blamiert euch erst garnicht:smileD:

  10. Nö, jetzt kommen eher die Leute, die diesen ganzen "Gangsta"-Kram nicht brauchen und wissen, was Musik ist. Klauen kann jeder, Kunst erschaffen offenbar nicht. Bushido gehört eher zu denen, die 'ne Kleptomanie haben.

     

    Teil 1:

    Teil 2:

     

    Wer sowas auf seiner PS3 haben will braucht keine Feinde mehr.

     

    Was hat das mit kleptomani zu tun :schmoll: Sampeln gehört halt dazu und is mir doch latte Hauptsache mir gefällt die Musik.Alle sehen immer nur Sido und denken Bushido wäre genau so ein assi,Karel Gott macht natürlich einen Song mit einem assi bla blub ... Bei Kerner zeigt Bushido auch immer wieder wie hamma er reden kann das er gebildet ist usw ... ach egal jetzt :tongue2:

  11. Es wird bestimmt ein super spiel 2009:)

     

    Und die spiele von sony sind immer gut^^

     

    An besten wirds wenn alle entwickler so gut mit der PS3 umgehen können wie SONY :smileD:

  12. Ich habe heute im örtlichen Gamestop erfahren, dass das Spiel hier am 4. März erscheinen soll.

    Da es später als in den restlichen europäischen Ländern erscheint, könnte es sein das die das Spiel erst kürzen müssen.

    Aba vll. auch nicht

     

    Die paar tage werd ich auch noch warten können ^^ Hauptsache es kommt auch in DE :) schönste nachricht bis jetzt im neuen Jahr !

  13. Bestes neues Spiel ?

     

    - MGS4

     

    Bestes altes Spiel was ihr immer noch spielt ?

     

    - //

     

    Größte Enttäuschung ?

     

    - Farcry 2

     

    Bester Hauptcharakter ?

     

    - Solid Snake (MGS4)

     

    Bestes Zitat im Spiel ?

     

    - Den Satz am ende von Resistence ;)

     

    Bestes Spielecover ?

     

    - Farcry 2

     

    Beste Spielegrafik ?

     

    - MGS 4, GTA4, Resistence 2

     

    Bester Sound ?

     

    - Dead Space

     

    Beste Atmosphäre ?

     

    - Dead Space

     

    Beste Steuerung ?

     

    - Call of Duty WaW

     

    Größte Vorfreude auf ein neues Spiel (2009) ?

     

    - FF13,Haivy Rain und viele mehr ;)

     

    insg. ein schönes Gamerjahr!

  14. keine Konsole is perfekt,bei weitem nich,auch nich die von M$.

     

    Das auf keinem fall ich weiß nicht wohin damit und da hier gerade darüber gesprochen wird sage ich mal so...

    Habe jetzt auch die xbox 360 unteranderem wegen den rollenspielen!!!

     

    Die xbox :

    -only DVD

    -laut

    -batterien oder dickes akku am controller

    -kein internet explorer

    +viele Rollenspiele (und das sehr gute)

    +möglichkeit MSN zu verwenden (mit der kleinen tastertur am controller ein genus)

    +grafik top

     

    die PS3 hat dies auch alles (aßer viele rollenspiele)

    aber gibt hin und wieder dinge wo man wirklich sagen muss warum SONY warum?

    Aber ich bin mit xbox genau so zufrieden wie mit der Ps3 ;)

     

    und zur ps4 wann immer es sie geben wird...

    Ich gehe mal davon aus das SONY aus seinen fehlern lernt aber das wird M$ genau so also warte ich ersma ab ;)

     

    mfg

  15. Niemand zwingt dich Xbox Live und Hd Player zu kaufen oder????

     

    Könnte ja auch unendlich viel Zübehör für die PS3 aufzählen und käme auf 3 Riesen oder???

     

    er meinst ja wohl damit das man alles hat was die ps3 auch hat :zwinker:

×
×
  • Create New...