Jump to content
Play3.de

DayZ

Members
  • Content Count

    92
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About DayZ

  • Rank
    Gesperrt
  1. Alle Beiträge lesen bevor man schreibt sag ich da nur ^^
  2. Ich meine nicht die Ideen, sondern eher das Gameplay und das Design. Und es ist ja auch nix schlimmes bei, es ist ja auch wahrscheinlich ein Stilmittel welches Halo ausmacht.
  3. Ich finde den Zombiespielen fehlt einfach die Dramatik wie z.B. in den Filmen I am Legend oder 28 Days Later. Und sagt mir nicht sowas könnte man nicht umsetzen, natürlich könnte man aber ob es sich am Ende mehr lohnen würde als ein hirnloser Zombieshooter mit so viel Gewalt wie möglich? Ich denke mal ein hirnloser Zombieshooter mit übertriebener Gewalt macht genauso viel Geld wie ein epic dramatisches Zombie Survival game, nur der Unterschied ist das die Produktionskosten für ein hirnlosen Zombieshooter deutlich geringer sind als die eines dramatischen Zombie Surival games. Krass wie oft ich mich wiederholt habe xD
  4. War doch nur ein Witz Aber im Gegensatz zu Resistance ist Halo recht albern!
  5. Aber jeder weiss doch worum es in Halo geht und wie das Spiel in etwa ist, ich hab ja auch keine Xbox aber weiss genau das es eher so ein kindischer Party Egoshooter ist xD
  6. Wieso sollte ich das hervorheben. Man muss Halo nicht gespielt haben um es zu kennen. Klar und in deinem Post war ebenfalls ein verschlüsselter Code der die Zukunft vorhersagt ;) Wenn du den Vergleich Banane findest, hättest du das schreiben können, das hätte wenigstens etwas mit der News zu tun (und zwar direkt und nicht indirekt). Achja und nenn mich nicht Lieber
  7. Ich bin nicht so der Fan von dieses Fun Zombie spielen... ich finds eher lächerlich und einfach total sinnfrei. Aber wems gefällt, dem wird das Spiel sicher auch gefallen.
  8. Ich mag solche Kommentare irgendwie nicht, ich versuche nur zu helfen dann kommt sowas wie "Ey dann verpiss dich doch aus Forum alter" (um es mal übertrieben darzustellen^^) Ne ich verstehs nicht, ihr redet nicht über die News sondern nur über den Vergleich zwischen Teil 1, 2 und 3...
  9. Klar es geht aber auch um Spiele, dann können wir genauso über Super Mario reden ist doch auch ein Spiel. Oder über Halo... Quatsch, es geht hier darum dass "Resistance kein Halo-Killer" wurde, es gibt extra ein Resistance Thread, ich denke dort kann man genauso gut schreiben welchen Teil man am besten fand. Es ist wirklich in 90% der News so das einfach nix zu der News gesagt wird sondern nur etwas was einem auf der Zunge liegt. Ihr lest irgendwas von Resistance, und zack kommt euch in den Sinn welchen Teil ihr am besten fanden, und das muss man dann direkt posten nicht wahr? Ich will hier niemanden falsch anmachen, später kommen hier wieder die ganzen Leute die meinen total aggressiv reagieren zu müssen. Ne ich habs nur mal so erwähnt brauchst ja nicht gleich böse werden Horst. Ach und du brauchst mir nicht schreiben das du dein Post nicht böse gemeint war, das weiss Ich zumindest glaube ich es... Nicht unbedingt darüber steiten, aber darüber diskutieren wäre aufjedenfall besser als "Ey ich fand Resistance 1 aber viel cooler weil..." denkt mal drüber nach Und zur frage wer am Thema vorbeigeredet hat, das waren eigentlich alle inklusive mir und dir. Nur ich will das es aufhört xD
  10. Wie die Leute auf Play3 immer vollkommen vom Thema wegkommen find ich lustig. Vorallem bei News ist es so, das irgendjemand ein Kommentar abgibt, der eigentlich nur mit einem Wort in der News zu tun hat, und dann wird nur noch darüber diskutiert und die eigentliche News ignoriert.
  11. Wenn ich mich nicht irre ist der Film so alt wie meine PS3 ^^
  12. Oh ja... damals über 2000 Stunden Spielzeit, es war das beste Online Spiel überhaupt.
  13. Nur wieviele leben in Europa + USA zusammen? xD Das ist kein vergleich zu Japan, hier kennt kaum ein Schwein Monster Hunter.
×
×
  • Create New...