Jump to content

DayZ

Members
  • Posts

    92
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by DayZ

  1. Gut, dann will ich nix gesagt haben.

     

    Nein, eigentlich ist die Grundidee und das Konzept hinter Halo alles andere als albern! Bin jetzt auch kein fan der Reihe, aber soviel kann ich dazu sagen.

    Außerdem, einige Ideen in Resi 1+2 fand ich auch etwas albern... daher :nixweiss:

    Ich meine nicht die Ideen, sondern eher das Gameplay und das Design. Und es ist ja auch nix schlimmes bei, es ist ja auch wahrscheinlich ein Stilmittel welches Halo ausmacht.

  2. Sehe ich auch so. Mit Zombies verbinde ich schon eine gewisse Ernsthaftigkeit, außerdem sind sie an sich schon strohdumm, zumindest werden sie so meist dargestellt ^^.

     

    Was das neue Spiel betrifft, freue ich mich schon zu erfahren in welche Richtung "Yaiba" geht. Da es nun "Blade" übersetzt heißt kann man wohl erwarten das es wie Dead Island ein Nahkampf fokussiertes Gameplay besitzen wird.

     

    Wenn es wirklich so nostalgisch sein soll, dann erwarte ich auch dementsprechend eine andere Ausrichtung als Dead Rising, allzu viele Hoffnungen mache ich mir aber nicht.

    Ich finde den Zombiespielen fehlt einfach die Dramatik wie z.B. in den Filmen I am Legend oder 28 Days Later. Und sagt mir nicht sowas könnte man nicht umsetzen, natürlich könnte man aber ob es sich am Ende mehr lohnen würde als ein hirnloser Zombieshooter mit so viel Gewalt wie möglich?

     

    Ich denke mal ein hirnloser Zombieshooter mit übertriebener Gewalt macht genauso viel Geld wie ein epic dramatisches Zombie Survival game, nur der Unterschied ist das die Produktionskosten für ein hirnlosen Zombieshooter deutlich geringer sind als die eines dramatischen Zombie Surival games. Krass wie oft ich mich wiederholt habe xD

  3. Was du nicht hervorhebst: Halo ist ein Box-Spiel! Resistance ist ein PS3-Spiel. Du befindest dich hier in einem reinen PlayStation-Forum. Wie groß ist da die Chance, dass viele Halo nicht gespielt haben?

     

    Außerdem: Meine Meinung zur Reihe (Dass Teil 1 genial, die anderen beiden nicht so gut waren) sollte zeigen wieso ich denke dass Resistance NICHT der Halo-Killer wurde. Die Serie ließ ganz einfach nach! Etwas zwischen den Zeilen lesen, mein Lieber! :ok:

     

    Davon abgesehen finde ich den Resistance-Halo-Vergleich, und das reißerische Wort "Killer", eh Banane!

    Wieso sollte ich das hervorheben. Man muss Halo nicht gespielt haben um es zu kennen. Klar und in deinem Post war ebenfalls ein verschlüsselter Code der die Zukunft vorhersagt ;)

     

    Wenn du den Vergleich Banane findest, hättest du das schreiben können, das hätte wenigstens etwas mit der News zu tun (und zwar direkt und nicht indirekt).

     

    Achja und nenn mich nicht Lieber :motz:

  4. Dann musst du wohl das Forum wechseln - oder, du musst ja auch nicht unbedingt in jede News hineinschauen und antworten - laß es doch einfach wenn es dir kein Spaß macht :zwinker:

    Ich mag solche Kommentare irgendwie nicht, ich versuche nur zu helfen dann kommt sowas wie "Ey dann verpiss dich doch aus Forum alter" (um es mal übertrieben darzustellen^^)

     

     

    Du musst dir ja auch nicht die post durchlesen - es ist nichts schlimmes drann, wenn mal kurz mal sagt, welche Spiel man aus der Serie am besten fand und warum ein dritter Teil nicht mehr sooo toll war - dies trägt ja zu den einzelnen Erfahrungen mit dem Spiel zu News bei - Resistance wurde ja nun mal kein Halokiller - du verstehst was ich meine?

    Ne ich verstehs nicht, ihr redet nicht über die News sondern nur über den Vergleich zwischen Teil 1, 2 und 3...

  5. Wer hat denn hier am Thema vorbeigeredet? Es geht um die Resistance-Reihe, welche ganz klar in allen Kommis Thema war!

    Klar es geht aber auch um Spiele, dann können wir genauso über Super Mario reden ist doch auch ein Spiel. Oder über Halo...

    Quatsch, es geht hier darum dass "Resistance kein Halo-Killer" wurde, es gibt extra ein Resistance Thread, ich denke dort kann man genauso gut schreiben welchen Teil man am besten fand. Es ist wirklich in 90% der News so das einfach nix zu der News gesagt wird sondern nur etwas was einem auf der Zunge liegt. Ihr lest irgendwas von Resistance, und zack kommt euch in den Sinn welchen Teil ihr am besten fanden, und das muss man dann direkt posten nicht wahr? Ich will hier niemanden falsch anmachen, später kommen hier wieder die ganzen Leute die meinen total aggressiv reagieren zu müssen. Ne ich habs nur mal so erwähnt :dream: brauchst ja nicht gleich böse werden Horst. :keks2:

     

    Ach und du brauchst mir nicht schreiben das du dein Post nicht böse gemeint war, das weiss Ich :D zumindest glaube ich es...

     

    Wir können jetzt natürlich auch darüber streiten wieso denn nun Resistance kein Halo-Killer geworden ist... :facepalm:

    Nicht unbedingt darüber steiten, aber darüber diskutieren wäre aufjedenfall besser als "Ey ich fand Resistance 1 aber viel cooler weil..." denkt mal drüber nach :)

     

    Und zur frage wer am Thema vorbeigeredet hat, das waren eigentlich alle inklusive mir und dir. Nur ich will das es aufhört xD

  6. ;2385690']Wieso gibt es nicht die Auswahlmöglichkeiten von Liquid Snake und Solidus Snake?

    Zwar würde folgendes keine Diskussionen anregen wenn es schon von Anfang an in der Auswahl mit dabei wäre, aber warum gibt es keine Auswahlmöglichkeit das alle Snakes spitze sind?

    Also ich könnte mich nicht entscheiden, da für mich jeder Snake Vor- und Nachteile hat die jeden Snake so besonders macht. Damit meine ich die Protagonisten sowie auch die Antagonisten.

    Ganz einfach, weil man nur Naked und Solid Snake gespielt hat und die anderen nicht. Könnte man gleich auch eine Auswahl aus allen Charakteren machen.

  7. Ich weiss das Keksmonster hat geschrieben dass sie alle Tot sind (Patriots) und da Zero und Big Boss am Ende von Mgs4 noch leben könnte das mit den Bossgegnern funktionieren also Big Boss gegen Patriots und Cipher/Zero wird halt flüchten oder anders davonkommen da er ja bekanntlich noch lange lebt.

     

    Moment mal, die Patriots sterben doch erst in MGS4 oder nicht?

     

  8. zu nerven liegt mir fern aber ich würde auch gerne langsam mal wissen wann es weitergeht,

    wäre verdammt blöd wenn sich das auch so zieht wie das erste turnierfinale.

    besonders wenn der dlc schon bald kommt, solange möchte ich die beiden knights auch ned lagern, das ist slotverschwendung und wird sonst wieder freigemacht.

    also bitte leute, haltet euch ran und bemüht euch, relativ zeitnah, auf das wir die finals

    so umgehend wie geschwind austragen können :fechten:

    Einfach für die Zukunft merken, da man den Fehler schon 2 mal gemacht hat, alles an einem Tag machen oder an dem direkt anschließendem Tag. Sonst sind Tuniere sowieso voll langweilig. Ich meine man ist Finalist wartet dann 5 Wochen und macht es eh nur noch weil man es zuende bringen will.

     

    Man müsste ein paar Regeln für Tuniere aufstellen, also für die Organisation eines Tuniers. Regel Nr.1 müsste sein das man das ganze Tunier durchplant und nich am Ende sagt "Ach das mit den Finalisten machen wir wann anders"...

  9. Nicht in der Zeit von GZ (vergangenheit), außerdem frage ich mich wie die Patriots starben denn Big Boß und Zero lebten am Ende von MGS4 noch vielleicht sind die Patriots Bossgegner in 5 Oder Ground Zeroes denn Big Boss war ja in einem Krieg mit Zero

     

    Ich bin mir wirklich sehr sicher das MGS5 nicht nach MGS4 spielen wird, da der Abschluss der Serie einfach final war. Da braucht man nicht noch irgendein Scheiß hinterhängen. Ich denke wie gesagt das MGS5 die ganze sachen mit den Patriots aufdeckt, also wird es vor MGS1 spielen.

     

  10. Hab bssl in Wiki rumgestörber.

    UN Nuclear Inspection ->

    Early life and career (Solid Snake)

    Following his birth, Solid Snake was given the name "David," and spent his early life being raised and taught by a variety of foster parents.In 1974, Cipher decided to use Solid Snake and Liquid Snake as an insurance policy, should the organization fail to either convince Big Boss to return to them, or frame his mercenary company, the Militaires Sans Frontières, for launching a nuclear attack on the United States.

    Cipher ->

    The Patriots, also known as the La-li-lu-le-lo and Cipher, were a secret organization that controlled the United States of America by the early 1990s. The group was formed to fulfill the ideal of a unified world that was envisioned by the legendary soldier The Boss and later sought to control the entire world to ensure this.
    Double Agent Paz blabla -> Pacifica Ocean, agent of Cipher = Paz !!!!!!!!!

     

    Na ? :D

    Also eine Storie die darauf basiert könnte mega Epic Ende der Spieleserie werden. Wahrscheinlich wird Ground Zeros bssl vorgeschichte machen, und dann geht es darum wie die Patriots (das ganze SPiel drehte sich praktisch darum) zur macht gekommen sind usw. Wir wissen so wenig über die Patriots, so könnte später mega Epic Aha Effekt kommen :)

     

    Der kleine junge im Käfig könnte auch Chico sein ??

    So ist es auch sehr wahrscheinlich. Bestimmt meinte er mit "She didn't suffer long" Amanda.

×
×
  • Create New...