Jump to content
Play3.de

Whooza

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Whooza

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Okay, danke. Scheint mir 'ne ganz lustige Sache zu sein. ^^

  2. hi ...

    ich habe die Seite über Funpic erstellt. Dazu ´n passendes Design geladen, etwas verändert (im Stil meiner Sammlung) und fertig :) ... also kann man sagen, Design geladen, rest selbst erstellt ;)

  3. Hey, habe Deinen Beitrag im "Wertschätzungs"-Thread gelesen und wollte wissen, woher Du die Website mit Deinen Games hast? Ist die selbst erstellt oder ist das sowas wie 'ne Signatur, also frei erstellbar?

  4. ich bin auch am überlegen, meine PS3 zu verkaufen, nur preismäßig habe ich null ahnung, was man dafür nehmen könnte Insgesamt wäre das: 2x PS3 (500GB + 250GB (Laufwerk defekt) 3 Controller 2 Kameras DJ Hero Mischpult Move Controller 4 Buzzer und insgesamt 79 Spiele ( klickhier ) was würdet Ihr für all das nehmen oder geben?!? Würde mich mal interessieren ... MFG, Whooza
  5. für mich ganz klar : "American Pie : Das Klassentreffen"
  6. für mich als Formel 1 Fan ganz klar "F1 2012" ...
  7. whoooooza !!! xDDDD

  8. Entschuldigung für meinen ausfallenden Beitrag. Wollte Sie wirklich net so angreifen.

  9. Whooza

    PSN - Aqua Vita

    soviel ich weiß, kannst das ohne cam nicht starten lol... zu langsam
  10. Whooza

    2012 der Film

    wie gesagt,sorry. habs total falsch verstanden dann. aba mal btt... 2012 find ich echt nicht gut. fand die spannung im "Day after Tomorrow" packender. das beste bei dem kino besuch war wie meißt bei anderen Filmen das popcorn
  11. Whooza

    2012 der Film

    ok,sorry. dachte echt,du meinst mich jetzt damit. nächstes mal vielleicht mit zitat,dann kommt es nicht zu missverständnissen
  12. Whooza

    2012 der Film

    vollpfosten Kinostart "Die Päpstin" war am 20.10 du nase. also nix gucken zu hause.
  13. Whooza

    2012 der Film

    2012 ^^ naja,der ist nicht toll. da war "The Day after Tomorrow" bedeutend besser. Ich finde " Die Päpstin" nicht schlecht.
×
×
  • Create New...