Jump to content

Randyorton

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Randyorton

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Interessen
    Basketball, Fitness, Zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    RandyOrton81
  1. Jupp, 2 auf jedenfall und der dritte ist noch nicht geklärt ob es den gibt.
  2. Grüße, bin Level 80. Bräuchte noch Hilfe beim Kelch Level Boss. Kelchname: Verfluchte pthumeraianische Verschmutzung Ebene: 3 Name Boss: Amygala Kelchcode: 8s9v57ya Einfach Adden PSN: RandyOrton81 Helfe auch gern. Danke schonmal im vorraus.
  3. Muss Dir bissel zustimmen aber es ist immer noch ne Beta, das soll man nicht vergessen, eventuell war es bloss ein Level was rein für den Network Test entwickelt wurde und garnicht im Spiel dann vorkommt. Zum Kampfsystem ich weis garnicht warum die, die Mechanik von Dark Souls nicht verwendet haben die fand ich klasse man hätte vom Kampfsystem alles so lassen können bissel was fixen und das wars. Naja bleibt halt nur abzuwarten wie das fertige Spiel dann wirklich ist. Habe gerade eben wieder gezock und muss sagen, dasich nur 1 mal ein weißes Phantom aufrufen konnte. Ansonsten kahm immer die Nachricht Summon Failed. Rote Symbole gingen garnicht aber das Invaden war extrem schnell das ging Perfekt. 2 mal bekahm ich auch die Nachricht vom Multiplayer ausgeschlossen warum auch immer dann musste ich mich neu Einloggen, dann ging es wieder. Zu guter letzt wollte ich unbedingt den Sunlight Speer ausprobieren, wo man 20 Faith braucht und ich war enttäuscht, da sah er in Dark souls 1 viel, viel besser aus. Jetzt ist das nur son Pfeilgeschoss. Ergebnis der 4 Beta Test von mir kein schlechtes Spiel (vom Beta Status) bleibt abzuwarten wie es in der Final Version sich alles Handhaben läßt.
  4. Habe die Beta gezockt aber konnte weder Invaden noch mein Zeichen legen bzw. legen schon aber nach ner weile kahm dann ne Fehlermeldung. Das gleiche war dann bei den Invasionen auch immer der Fall, roten Augapfel benutzt und dann kahm ne Fehlermeldung 00000 - 00000 - 00000- 34...... irgendwie sowas. Des Weiteren sah ich auch keine Aufrufsymbole (Weiße Zeichen) aber Blutflecken und ander Spieler als Schatten und Nachrichten (Orangene Zeichen). War das bei euch auch so habe die EU Beta gespielt also nicht die Us.
  5. Jupp, da wäre ich auch mit dabei.
  6. Also mein Fazit: Es spielt sich schon anders als Dark Souls ein wenig langsamer. Habe es nicht geschaft ein Phantom zu beschwören, da kahm immer die Nachricht Summon Failed oder error 00003201.. Auch die Grafik ist meines erachtens bissel schlechter als Dark Souls oder täuscht das bissel zu Comic haft oder?!? Die bosse ansich waren schon cool gemacht bissel zu einfach vielleicht alles mit dem Zweihander weggenietet, lol. Habe auch mal ne Invasion gestartet, total Lag aber wirklich total Lag ich schlag auf ihn ein und nach 5 sek. kommt der damage und ich bekomm auch was ab weil es bei dem anderen auch lagt und der mich schlägt. Am ende doch gewonnen somit 100% in Invasions, Lol. Finde es auch gut das das Estus, bzw. die Animation langsamer ist somit entsteht kein ewiges geflaske mehr aber die komischen Steine die die HP generieren hoffe ich mal das die noch wegkommen habe am ende 25 davon gehabt und die regenerieren so schnell die HP was das game schon wieder zu einfach macht, ist wie ne Elizabeth Mushroom in Dark Souls. Ansich, die Level sind cool gemacht, bin mal auf die Story gespannt vielleicht werden ja einige Geschichtsfetzen von Dark Souls aufgegriffen. Weis garnicht ob das vor oder nach Dark Souls spielt. Alles in allen kann man sagen, das sich nicht großartig was ändert zu Dark Souls, was auch gut so ist. Und vorallem kein geflippe mehr von Invadern zumindes hoffe ich das der DWGR nicht mit im Spiel ist.
  7. Grüße, wenn man schon an der ersten Beta, also Eu Beta, teilgenommen hat ist man doch automatisch morgen mit dabei, sehe ich das richtig? Danke für Antwort.
  8. Ich würde auch mitzocken, brauche noch Punkte im King of Hill für die Trophy wenn jemand interesse hat bin auch eher noobisch in dm Game veranlagt. PSN: RandyOrton81
  9. Grüße brauche auch noch Hilfe bei den Online Trophäen. Wäre Coll wenn da einer Helfen könnte ich kann ihm dann auch helfen bei den Trophäen die er noch braucht. Brauche Noch: Werfen wie ien Meistern: also 8 Mal jemanden Werfen Demütigung: ein Perfekt schaffen Nicht Springen: Lol nicht Springen halt 10 King of hills nacheinander gewinnen einfach Adden: RandyOrton81
  10. Grüße, hätte jemand dieses Zeug für mich bitte: 1) Rapier Blitz und Chaos 2) Darkmoon Talisman 3) Kristall Zauberstab 4) 99 Wächterseelen oder Heldenseelen PSN: RandyOrton81 SLV: 1 Einfach melden. Wäre jederzeit bereit. Wäre echt coll wenn das jemand realisieren könnte. Besten Dank schonmal im vorraus
  11. Grüße Glumort, müsste doch gehen wenn ich im Weißen Eid bin?
  12. Grüße, könnte mir einer die folgende Gegenstände geben bin SLV 4: 1) Hollow Dieb kapuze +15 2)Bandietenmesser -Chaos+5 -Blitz+5 -Feuer+10 3)Dornen Bein Rüstung +15 4) Asendent Pyro Flame +5 5) Heather Schild +15 (kleine Schild ist Hell lila und blockt 100% Schaden) Wäre echt coll wenn das jemand realisieren könnte.
  13. Nein macht er nicht. Er ist nur für Magie und Pyro nicht für Wunder. Wunder steigert man nur mit dem Sonnen Ring und der Krone von Dusk (20% aber Magieschaden erhöht) oder Sonnenkrone (10%), wobei Dusks Krone oder Sonnenkrone alles steigert Magie, Pyro und Wunder.
  14. Jepp genau, Danke Dir Glumort ich adde dich mal schnell.
  15. Grüße, nein um mit ihm traden zu können braucht man Intelligence 10
×
×
  • Create New...