Jump to content
Play3.de

Sidious

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Sidious

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Hi Klingt interessant. Ich hab auch nen YT-Kanal und zocke gerne diverse Spiele auf PS3/4 und PC. Kannst mich gerne kontaktieren (PSN: dukuu76). Ich bin zwar 38 Jahre alt, aber noch fit Wenn Du mehr wissen willst, hier ist mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCzkCQQvnwGyRztaWkNpvbwA
  2. PS4 ist seit 28.5. vorbestellt Eventuell werd ich mir die Box doch iwann in der Zukunft noch dazu holen, aber da wart ich erstmal ab. Erstens fehlen mir da im Moment die guten Exclusives und zweitens bin ich sauer auf MS wegen ihres ungebührlichen Verhaltens. Wer weiß, wie oft die in Zukunft noch zurück rudern, oder was denen sonst noch so lustiges einfällt.
  3. Meist kauf ich die Diskversion. Aber auch Downloads, würd sagen das Verhältnis liegt so bei 70 zu 30. Anders sieht's aufm PC aus. Da eher Downloads (Steam), weniger Disks.
  4. Für mich gibt's eine PS4 und ne neue Grafikkarte für'n PC. Damit wäre alles abgedeckt aus meiner Sicht. Auf die paar Exclusives von der Xbox verzichte ich gerne, weil ich die Geschäftspraktiken von MS nicht unterstützen möchte. Leider, leider befürchte ich, dass insbesondere die Amis trotz allem die Xbox kaufen werden, wenn sie nicht gerade in der Prärie wohnen und gar keinen Inet-Anschluss haben. Bekanntermaßen fkt. die Kiste dann ja überhaupt nicht. Hab vor kurzem gelesen, dass 90% der Amis voll d'accord sind mit der Überwachung durch die NSA. Es diene ja schließlich der nationalen Sicherheit
  5. Wirklich mehr Titel seh ich da in Deiner Auflistung jetzt nicht für das 3DS^^ Aber hey, kommt halt drauf an, was Du gerne spielen möchtest. MH und Zelda wird's wohl nie auf der Vita geben... Ich für meinen Teil hab mich für die Vita entschieden und bereue gar nix. Es gibt durchaus so einige tolle Games, ich komme zeitlich nicht hinterher die alle zu spielen... Achja, ein weiteres krasses Argument für die Vita ist natürlich PS+ ;)
  6. Auch mitgemacht, wünsch Dir alles Gute bei Deiner Abschlussarbeit und dass noch viele Leute mitmachen bei dem Fragebogen Würdest uns iwann wissen lassen, was dabei rausgekommen ist? Ne Art Zusammenfassung?
  7. Denke, der wollte einfach nur den Kaufpreis zurück und hat's mal auf die religiöse Tour versucht...
  8. Silent hill auf der vita finde ich garnicht mal so schlecht!

    Es hat einen guten multiplayer und das gameplay erinnert vllt ein bisschen an diablo? :)

    Jedenfalls macht es mir spass und manchmal ignoriere ich tests einfach..den des öfteren wurden tests meiner meinung nach völlig falsch ausgelegt!

  9. Hehe... ich bin ein kleiner Nerd :D Also, eigentlich ein alter Nerd, ich werd in paar Tagen 37^^

     

    Wenn ich viel Geld hätte, würd ich mir auch nen Pool wünschen. 25m lang, 4m breit, mit Überdachung, die man öffnen und schließen kann und beheizbar für den Winter :)

     

    Also, eigentlich mehr ne Schwimmbahn im Garten :D

     

    Silent Hill auf der Vita... Hmm.. ich fand das ja ganz lustig von den Videos her. Ist nur ziemlich verrissen worden in Tests. Wie findest Du's?

  10. Hmm hört sich interessant an deine berufliche karriere.. :)

    Bin selber landschaftsgärtner und baue swimmingpools in der schweiz..

    Aber es bleibt ein knochenjob!

     

    Coole vita games haste :)

    Persona 4 kann ich dir echt empfehlen..vorrausgestzt das du kein problem mit englischen texten hast denn die gibts da reichlich!

     

    Assassins creed hab ich noch nie gezockt!

    Würde mich aber mal reizen es auf der vita zu zocken :)

     

    = aus meiner sammlung (ps vita)

    -sound shapes

    -uncharted

    -ninja gaiden sigma + (mein favorit)

    -disgaea 3

    -persona 4 golden

    -rayman origins

    -oddworld strangers wrath

    -resistance burning skies

    -dokuro

    -sonic allstar racing

    -silent hill book of memories

    -little big planet

    -blazblue

     

     

    Wie alt biste denn eigentlich wenn ich fragen darf?

  11. Ich bin Programmierer, arbeite seit 5 Jahren als Webentwickler/Webmaster/Internetfuzzi. Vorher hab ich paar Jahre als Datenbankentwickler und ne Weile als Netzwerkadmin gearbeitet. Also, ich bin quasi ein alter Sack :D

     

    Neben Zocken mach ich hobbymäßig viel Sport (Triathlon), das frisst auch ne Menge Zeit^^ Was machst Du berufl./schulisch/Hobby?

     

    Bislang find ich auf der Vita Gravity Rush extrem geil, ich mag den Style und das abgefahrene Gameplay :) Aber auch Uncharted GA hat mir gut gefallen. Abgesehen von den beiden hab ich noch:

     

    AC Liberation (Nice^^)

    Wipeout 2048 (immer schön zwischendurch)

    Rayman Origins (auch gern mal zwischendurch)

    Sine Mora (ich mag diese oldschool Sidescroll Ballerspiele)

    Stranger's Wrath HD (Diese Armbrust... soo geil :D)

    MGS HD Collection (bin begeistert von der Schleicherei)

    Little Big Planet (knuffig^^)

    Resistance: Burning Skies (naja...)

     

    Persona 4 Golden will ich unbedingt auch noch haben, das find ich auch iwie faszinierend.

  12. Ja wenn man immer die zeit hätte :)

    Was machst du sonst so? Beruf oder schule?

     

    Auf the last of us freu ich mich auch!

    Bioshok infinite wird bestimmt grossartig und meine erwartungen sind da auch sehr hoch :)

    Hast du eigentlich nen lieblings vita spiel? Und wie sieht da deine sammlung an vita spielen aus? :)

  13. Och, ich zock alles mögliche gerne, hab aber durchaus ne Neigung für (Action-)Adventures. Uncharted/Darksiders/TR solche Sachen mag ich wirklich sehr gerne :) Rollenspiele aber auch, Skyrim hab ich lange gespielt, aber da seh ich kein Ende :D

     

    Was Shooter angeht mag ich auch FarCry 3 sehr, das will ich im Urlaub endlich fertig spielen und Borderlands 2 auch.

     

    Battlefield spiel ich ab und an mit Kumpels online, aber ich bin brutal schlecht darin :D Aber geht da mehr um das Gequatsche im Teamspeak und paar Bierchen dabei trinken, iss eh wurscht wie die K/D dann ist^^

     

    Ansonsten steckt mir noch Bioshock Infinite in der Nase, das gefällt mir so gut vom Setting her und GoW:A reizt mich auch.

     

    In näherer Zukunft freu ich mich dann auf The Last Of Us (logisch, als Uncharted Fan^^).

     

    Tja, gibt ne Menge guter Spiele. Bräucht halt mehr Zeit, das wär net schlecht.

  14. Hab damals mit dem sega mega drive angefangen..hab da klassiker in sachen rpgs wie shining force und phantasy star gespielt :)

    Übrigens tomb raider hab ich jetzt durch..wirklich ein klasse spiel!

    Nur die story hätte stärker sein können ;)

     

    Jedenfalls zocke ich eigentlich alles bis auf kriegsshooter wie battlefield cod und co.

    Am liebsten zocke ich aber rollenspiele..:)aller art!

     

    Jetzt spiel ich aber far cry3 und dishonored hab ich hier auch noch ^^

    Welches genre bevorzugst?

    Und welches sind deine nächsten spiele die du spielen wirst?

  15. Angefangen mit Zocken hab ich vor etwas über 20 Jahren auf dem Amiga :) Hab damals viel und gerne gespielt, dann ein Weilchen nicht mehr und hab mir etwas später die Playstation (One) gekauft. Hatte sie allerdings nicht gar zu lange, da sie meine Ex-Freundin damals bei der Trennung mitgenommen hatte :( Gespielt hab ich darauf neben den TR Teilen Crash Bandicoot, Bomberman, Lemmings, Dead or Alive...

     

    Tja, da ich Programmierer bin (zur Zeit Webentwickler) verbring ich halt viel Zeit vorm PC, daher hatte ich iwie keine Lust in meiner Freizeit auch noch zu zocken. Hab aber vor 2 Jahren angefangen nebenbei online Shakes&Fidget zu spielen und da rum zu klicken... Lustigerweise hab ich so Leute kennenglernt, die ne PS3 haben und immer wieder davon erzählt haben. So hab ich mir halt auch eine gekauft, weil ich so neugierig wurde :D

     

    Tjo, seitdem bin ich wieder angefixt und zock wieder regelmäßig...

     

    Wie war das bei Dir? Und was spielst Du ausser TR sonst noch gerne?

×
×
  • Create New...