Jump to content
Play3.de

AC Cloud Strife

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About AC Cloud Strife

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Deep Blue Sea

Gamer's Life

  • PSN-ID
    CloudStrife-SE
  1. Leg es dir unbedingt zu wenn du Action - RPG fan bist, die story ist anfangs bzw. zwischenzeitig zwar ein bisschen.. "naja", nimmt aber zum Ende hin fahrt auf wie ich finde. Gameplaymäßig wurde es mMn diese Generation von keinem RPG übertroffen, einfach erste Sahne... kann es nur empfehlen. Die Map ist in der Tat schnell überquert...
  2. Bin gespannt was neben AC3 im September noch in die Instant Collection rutscht?! Was anderes wurde ja bisher noch nicht angekündigt.. :/
  3. Naja, nach Dark Arisen gab es ja tonnenweise Content, den es zu erforschen galt.

    Ich muss auch den Soundtrack loben, der is richtig gut, zum Beipsiel im Kampf gegen Daimon.

     

    Auch das immer wieder auftauchende Thema "Coils of Light", finde ich sehr interessant,

  4. Dem kann ich Dir auch nur zustimmen :D

    Ich fand Dragon's Dogma auch einfach nur absolut genial.. leider war die map ein bisschen klein, aber sonst hat einfach alles gepasst! Und allein die Story gehört für mich zum Besten was ich jemals in eine meiner Konsolen geschmissen hab xD

  5. Genial, ich muss wirklich sagen, dass ich nicht von dem Game loskomme.

     

    Einfach mal Grigori's brutale Reden zuhören oder den epischen zeilen des/der Truchsess/in zuhören.

    Dragons Dogma is eins der besten RPGs überhaupt!

  6. Da haste Recht, für mich war z.B. das Spiel gelaufen sobald ich Hope im Team hatte :D

    Wie fandest du die Dragon's Dogma Story? :D

  7. Ich meine, klar das ist alles wirklich genial.

    Aber für dich ist das Spiel gelaufen wenn du den Hauptchara net magst xDDD

  8. Ajo.. das mit dem Aufzwengen von den Charakteren hab ich schon wieder total verdrängt, aber Recht haste.. schade das es vom gameplay her einfach nicht stimmig war :(

  9. Also das is vom Kampfsystem ja ganz anders.

    Und dass einem der Hauptcharakter aufgezwungen wird... naja

  10. Hey :D Danke fürs Annehmen :p

     

    Ja unfassbar, mal endlich jemand gleichgesinntes! Ich versuche das meinen Kollegen dauerhaft zu erklären das es bei XIII nicht an der Story noch an den Charakteren lag das es so "schlecht" ist, denn die fand ich auch klasse! Die Story vom Originalen XIII hat mir auch zugesagst, leider war dies dann bei XIII-2 nicht mehr der Fall... (Zeitreisen etc. gehen mir auf die Nerven in RPGs :D). XIII hat meiner Meinung nach einfach ein schwaches Kampf- und Levelsystem + ist zu linear :(.

    Jo, es ist klar das solche Teile wie VI, VII, IX wohl nicht wieder kommen... auch ein X wirds wohl nicht mehr so in der Art geben, aber naja, ich lege große Hoffnungen in XV :D

  11. Chiiiisu!

     

    Argh, du bist mir zuvor gekommen xDD

     

    Hajimemashte!

     

    Ich finde es eigentlich auch gut, dass FF noch viele Fans hat.

    Obwohl ich nicht wirklich mit dem ersten XIIIer glücklich werden kann, habe ich die Serie nicht aufgegeben.

     

    Es ist klar, dass Teile wie, VI, VII, VII und IX nie wieder kommen werden, aber ich hab manchmal ein wenig Angst, dass FF komplett von dem weg geht, was es mal war.

     

    Zumal ich sagen muss, dass die Story der XIII top ist, auch die Charaktere.

    Nur leider reichen die beide allein für mich nicht, leider.

     

    Was denkst du über FF XIII?

  12. Ich habe Dich einfach mal als "Freund" hinzugefügt, deine Kommentare lesen sich mit viel Humor und auch hier bin ein kleiner RPG bzw. Rollenspiel Narr (looks @ my nick... u don't fucking say :o). Dragons Dogma, Mass Effect, FF, Gorillaz, Mangas etc.. sind auch meine Welt daher kanns eigentlich nicht verkehrt sein Dich mal zu adden, zumindest dachte ich mir das xD.

  13. Ideal für die Xbox wäre ein Preis von 320-350€ ohne diesen Kinectkram. EDIT: Kann mir jemand verraten warum ich meinen Avatar hier nicht sehe?
  14. Ruhig Blut, ich bin ehemaliger Xbox Anhänger und werde die auch nicht mehr verteidigen, aber einige versuchen halt zu "überzeugen". Entschuldige für die falsche Wortwahl^^
  15. Es ist sinnlos hier die Xbox zu verteidigen, in einem Playse Forum. Jeder hat eine Konsole die besser zu der Person passt... ich sage nur das ich schon alleine wegen PS+ auf PS4 umsteigen werde, sowaas bietet MS einfach nicht in der Art.
×
×
  • Create New...