Jump to content

R123Rob

Members
  • Posts

    1950
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    64

R123Rob last won the day on November 24

R123Rob had the most liked content!

About R123Rob

  • Birthday 11/09/1990

Personal Information

  • Wohnort
    In deiner Nähe
  • Interessen
    Vorname: Robert
     
    Spitzname: Rob
     
    Geboren: 09.11.1990
     
    Im SEN (Sony Entertainment Network) beigetreten: 07.02.2009
     
    SEN ID: R123Rob
     
    Headset: Vorhanden

Gamer's Life

Recent Profile Visitors

21764 profile views

R123Rob's Achievements

Gottanwärter

Gottanwärter (8/9)

3.4k

Reputation

  1. Und jetzt Ja! Ofenkäse neirendern.
  2. @Link @KeksBear @Tobse @Edelstahl @Konsolenheini Wie gesagt, es spielt in der besten Liga mit. Über solche Spiele redet man noch Jahrzehnte später. GTA IV fühlte sich nicht wie ein normaler Release an. Es lag Magie in der Luft. Wunder, die man nicht erklären, sondern nur fühlen kann. Dieser April, 2008 veränderte vieles. Alte Mauern wurden zerstört. Grenzen wurden gesprengt.
  3. Was kommt mit Wronged Us auf uns zu?
  4. @theHitman34 Könnte doch was für dich werden. 👍🙂
  5. Entwickler: Delusional Studios Publisher: Release: 2023 Plattformen: Wronged Us: Von Silent Hill und Dark Souls inspirierter Horror-Titel vorgestellt Mit "Wronged Us" stellten die Indie-Entwickler der Delusional Studios einen neuen Horror-Titel vor, der Elemente erfolgreicher Serie wie "Dark Souls" oder "Silent Hill" aufgreift. Versprochen wird eine düstere und gnadenlose Survival-Horror-Erfahrung. Mehr dazu hier: https://www.play3.de/2021/11/24/wronged-us-von-silent-hill-und-dark-souls-inspirierter-horror-titel-vorgestellt/ Allgemeiner Thread
  6. @AlgeraZF @Uncut @theHitman34 @Black Eagle @Mirrors Edge Fan @KillzonePro 😂😂😂
  7. Ich habe meine Rolle in Battlefield 2042 gefunden. Letzte Nacht habe ich mich in den Aufklärer und die Drohne verliebt. Drohnen macht mir in Battlefield 2042 richtig Spaß. Ich habe bestimmt 2 bis 3 Ränge gemacht, ohne einen Schuss mit der Waffe abzusetzen bzw. ohne Kill. Mega! 👍
  8. Freue mich für Best Storytelling — Life is Strange: True Colors Joystick Awards
  9. @AlgeraZF Best Storytelling — Life is Strange: True Colors Bei den Joystick Awards
  10. Legendärer Sänger. Er hat das Feld immer von hinten aufgerollt.
  11. @Black Eagle @AlgeraZF @theHitman34 ☺️
  12. Einen Bännedig? Glaub nicht.
×
×
  • Create New...