Jump to content

R123Rob

Members
  • Posts

    3274
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    89

R123Rob last won the day on November 21

R123Rob had the most liked content!

About R123Rob

  • Birthday 11/09/1990

Personal Information

  • Wohnort
    In deiner Nähe
  • Interessen
    Vorname: Robert
     
    Spitzname: Rob
     
    Geboren: 09.11.1990
     
    Im SEN (Sony Entertainment Network) beigetreten: 07.02.2009
     
    SEN ID: R123Rob
     
    Headset: Vorhanden

Gamer's Life

Recent Profile Visitors

33015 profile views

R123Rob's Achievements

Ratsmitglied der Zockergötter

Ratsmitglied der Zockergötter (10/12)

6k

Reputation

  1. Oder wir drehen gleich komplett durch. Japan wird Weltmeister. Hideo Kojima fällt vom Stuhl und Japan feiert die Party des Lebens! 😜🇯🇵
  2. Das wäre auch ein möglicher Ausgang. Zwei Fussball-Legenden (Messi und Ronaldo) scheitern beide im Halbfinale. Zwei tragische Helden verlassen die WM Bühne. Argentinien scheitert an Brasilien und Portugal an Frankreich und wir hätten dein Finale. Ein tolles Drehbuch. An dein Finale glaube ich übrigens auch. Mbappé könnte mit 23 bereits zweifacher Weltmeister werden. Auf der anderen Seite könnte Brasilien den Weltmeister-Rekord erweitern. Und für Neymar und seine Mitspieler wäre es auch die Krönung, Weltmeister zu werden. Es bleibt alles spannend.
  3. Das wäre möglich, siehe Turnierbaum.
  4. Der nächste Gegner ist dann natürlich eine andere Hausnummer als Australien. Aber wenn sie Niederlande auch besiegen können... das wäre ein Zeichen. Theoretisch könnte tatsächlich lustigerweise das Finale Argentinien vs. Portugal stattfinden. So ein Finale kann noch nicht mal Hollywood schreiben. Fussballspiel des Jahrhunderts! Aber man darf ja fantasieren. 😅🤗
  5. @frostman75 @Konsolenheini Da geht was... 👍 Sehr schön!
  6. Hoffentlich. Irgendwann sollte man auch unbedingt raus aus der sozialen Hängematte.
  7. Hast du in Zukunft was in Aussicht? Einen richtigen Job.
  8. Auch das wird man irgendwie hinbekommen. Die Menschen haben schon viele Krisen überstanden. Wir schaffen das mit viel Willenskraft.
  9. Weil ich wissen wollte, ob du Andor auch gesehen hast und wenn ja, wie du es fandest?
  10. Sehr schade, aber dann ist das so. Ich fühle diese Serie richtig. Kalt. Politisch. Realistisch. Geerdet. Nichts gegen Lichtschwerter, epische Musik, strahlende Helden und Co. Aber genau so eine Tiefe, vorallem auf Coruscant, habe ich mir schon damals immer gewünscht. Stellenweise gab es Szenen und Bilder wo ich dachte, ich schaue hier ganz dunkles Blade Runner. @spider2000 Richtig mega! Bewertung 9/10
  11. @callmesnake @daywalker2609 @Konsolenheini @AlgeraZF @frostman75 @Buzz1991 @KillzonePro @consoleplayer Erst einmal: Glückwunsch an diese Nationalmannschaften. Es waren schon gute, spannende bis starke Gruppenspiele dabei. Es gab schon schlechtere Spiele bei anderen WM's. All diese restlichen Truppen verdienen diesen Pokal. Mein persönlicher Tipp. Mein Bauchgefühl: Brasilien wird Weltmeister 🇧🇷 Mein persönlicher Wunsch: Argentinien 🇦🇷 Auf spannende K.O. Spiele. 👍⚽
  12. Ist er nicht, sondern knapp auf der Linie.
  13. R123Rob

    Kino Talk

    @basslerNNP @KillzonePro @vangus @Brykaz89 @VerrückterZocker @spider2000 @Buzz1991 @Black Eagle
×
×
  • Create New...