Jump to content
Play3.de

R123Rob

Members
  • Content Count

    323
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

R123Rob last won the day on December 5

R123Rob had the most liked content!

Community Reputation

442 Excellent

About R123Rob

  • Rank
    Gesperrt
  • Birthday 11/09/1990

Personal Information

  • Wohnort
    In deiner Nähe
  • Interessen
    Vorname: Robert
     
    Spitzname: Rob
     
    Geboren: 09.11.1990
     
    Im SEN (Sony Entertainment Network) beigetreten: 07.02.2009
     
    SEN ID: R123Rob
     
    Headset: Vorhanden
     
    Systeme: PlayStation 1, 2, 3 und 4, PlayStation Vita, PC (Notebook), Nintendo GameCube, Nintendo 64, Game Boy

Gamer's Life

Recent Profile Visitors

2093 profile views
  1. Ist bestimmt ein witziges Buch mit Wortwitz usw. Es ist nur schade, dass der Autor bereits auf Seite 1 parteiisch wird. So ist es nichts weiter als ein linkes Hetzbuch, was gegen die AfD und deren Wähler schießt und weiterhin eine gesunde Diskussionskultur verhindert und vergiftet. Das hilft niemanden. 👎
  2. Freut mich für dich. Habe es damals mit Teil 1 vor Jahren probiert, aber habe das Game persönlich einfach nicht gefühlt, wie MontanaBlack so schön sagt. Kann aber verstehen, wenn viele etwas damit anfangen können und es mögen. Die Statistik sagt alles. Habe es 10 Stunden oder so gezockt. 17%
  3. Wobei einige User aber mit daran schuld sind, weil man nicht ordentlich diskutieren kann, gewisse User bei Themen zu CoD einfach Mal so für alle sprechen oder viele hier einfach Banane angehen oder @Tobse mir einfach auf der letzten Seite unterstellt, dass ich mit meinen Beiträgen hier im Thread gerne anecke, obwohl das gar nicht stimmt. Kann euch ja egal sein, wenn ich 50 oder von mir aus 200 Euro (übertrieben) in das Spiel pumpe für diese kosmetischen Dinge oder Stufen kaufe. Ich freue mich darüber und diese Freude teile ich gerne in den Threads zu allen Spielen. Es gibt Leute wie mich, Banane und auch viele andere, die dieses CoD feiern, auch wenn wir aktuell damit in der Unterzahl sind. Diese vielen Themen-Threads wären nicht nötig gewesen, aber jetzt ist es leider nun Mal so.
  4. R123Rob

    Die Film-Kneipe

    The Irishman ist das Ding dieses Jahr! @KillzonePro @vangus
  5. Mit der Zeit kommt das. Ich glaube, seit Death Stranding kann einen nichts mehr erschlagen zwecks Menü.
×
×
  • Create New...