Jump to content

R123Rob

Members
  • Content Count

    1179
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    43

R123Rob last won the day on April 10

R123Rob had the most liked content!

Community Reputation

2084 Excellent

About R123Rob

  • Rank
    Stalker
  • Birthday 11/09/1990

Personal Information

  • Wohnort
    In deiner Nähe
  • Interessen
    Vorname: Robert
     
    Spitzname: Rob
     
    Geboren: 09.11.1990
     
    Im SEN (Sony Entertainment Network) beigetreten: 07.02.2009
     
    SEN ID: R123Rob
     
    Headset: Vorhanden

Gamer's Life

Recent Profile Visitors

14109 profile views
  1. @spider2000 @AlgeraZF @KillzonePro Mega! 👍 🔥
  2. Na ja. Das Leben geht weiter. Wer fällt nicht darauf herein? Die Maschen der Mädchen
  3. Ruhe in Frieden Er wurde 45 Jahre alt "Lindenstraße"-Star Willi Herren ist tot https://www.google.de/amp/s/www.t-online.de/nachrichten/id_89882074/tid_amp/-lindenstrasse-star-willi-herren-ist-tot.html
  4. Wetter ist heute richtig schön. Schuld war nur der Bossa Nova 🤗🎶🎵🎶🎼
  5. Na ja. Wir wussten alle was er sagen wollte bzw. was er gedacht hat. Ein einfaches "Außenstürmer waren sehr schnell" und alles wäre prima gewesen. Das Problem ist, dass er diese Schnelligkeit aufgrund der Hautfarbe reduziert hat. Sehr stereotypisch. Jetzt wird wieder zurückgerudert wie bei all diesen Geschichten. Das ist schwach von Funkel. Er soll es doch einfach zugeben.
  6. Von was träumen die Nachts eigentlich alle? Was ist denn mit den Entwicklern und der Branche in letzter Zeit los? Sowas ist völlig unmöglich. Eine virtuelle Welt wird sich nie ao anfühlen wie eine reale Welt, was auch gut so ist. Die sollen Gran Turismo lieber wieder auf die richtige Spur bringen. https://www.play3.de/2021/04/19/kazunori-yamauchi-gran-turismo-schoepfer-moechte-eine-virtuelle-welt-erschaffen-die-sich-realer-anfuehlt-als-die-realitaet/
  7. War ein sehr unglückliches Gebrabbel von Funkel. Hoffentlich beruhigt sich das wieder schnell. Sag doch einfach schnelle Außenspieler.
  8. Kann den Macher nur zustimmen. Immer nur nach Angeboten schauen, abwarten, hauptsache nicht Vollpreis zahlen und jeden Cent zweimal umdrehen. Wie so alte Rentner, die alle Prospekte von den Märkten Netto, Kaufland und Co. durchblättern und auf das reduzierte Angebot warten. Peinlich. https://www.play3.de/2021/04/18/days-gone-macher-kritisiert-spieler-die-nicht-den-vollpreis-bezahlen/comment-page-1/#comments
×
×
  • Create New...