Jump to content

R123Rob

Members
  • Content Count

    559
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    28

Everything posted by R123Rob

  1. Sehr schade. Gestern Abend noch auf Twitch verfolgt, leichte Aufregung, doch leider musste abgesagt werden. Bei so einer Sache aber verständlich. Es muss von A bis Z alles stimmen und passen. Das Wetter hat nicht gepasst. Dann eben ein anderes mal, Elon. 16 Minuten trennten Elon Musk vom historischen Triumph Es sollte nicht weniger als ein historisches Ereignis werden: Elon Musk, Gründer von SpaceX, wollte erstmals eine bemannte Falcon-9-Rakete zur „ISS“ schicken. Doch schlechtes Wetter ließ den Start nicht zu. Quelle: WELT https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/wirtschaft/article208495729/SpaceX-Flug-verschoben-16-Minuten-trennten-Elon-Musk-vom-historischen-Triumph.html
  2. Hey, na. Bald neue Season zu MW. Zum Glück ist der Battle Pass schon auf 100, so muss man am Wochenende nicht zwingend Gas geben um noch zu leveln. So kann ich noch ein paar Kapitel in TLoU Remastered beenden.
  3. Sieht man irgendwo in der Kapitalauswahl oder in der Statistik, ob man in den jeweiligen Kapiteln alle Sammelobjekte (Dialoge, Texte, Firefly Anhänger etc.) gesammelt hat? Danke.
  4. R123Rob

    Foto Thread

    Hier ein paar TLoU Remastered Bilder von mir. Gestern geschossen:
  5. Im September wird man ja auch sehen, ob Cyberpunk 2077 nur Spaghetti oder Gefüllte Wachteln mit Salbei ist. Wird es dem Hype gerecht werden oder erleben wir eine Bruchlandung? Aber sind wir mal ehrlich. Ein Game, wo man die Genitalien bearbeiten kann... die Zeichen stehen gut. 👍🙂
  6. Wie gesagt. 6/10 ist doch ok. Um es mit Gerichten auszudrücken: Horizon Zero Dawn ist wie ein Gurkensalat, Spiegelei, Schnitzel, Spaghetti oder Risotto etc. Es kann jeder zubereiten/kochen, man kann eigentlich nichts falsch machen und so gut wie jeder ist damit zufrieden wenn man es serviert. Wirklich jeder mag doch Spaghetti.
  7. Trophäenlevel 81 erreicht. #344 Horizon Zero Dawn
  8. Ist jetzt abgehakt das ganze Theater. Platin ist drin, vielleicht gebe ich mir noch den DLC. Während des zockens ist meine Bewertung leicht gestiegen. Die Open World Größe war angenehm (optimaler Maßstab für mich), die Kämpfe super (man kann viele Methoden anwenden), die Grafik wunderschön (Fotomodus wurde hier von mir viel eingesetzt). Ich gehe von 5 auf 6/10 (OK) Kann man zocken! Wie MontanaBlack88 sagen würde: Es schmeckt, Digga.
  9. Antwort 3: Mich interessiert ein wenig die Story. Auf Platin spielen und durchrushen wär ja absolut beschränkt. Mir geht es nur darum... ich möchte nichts verpassen und dadurch ein zweites mal spielen. Angst und Stress breitet sich dann schnell aus. Mir ist es sonst Wayne, aber hier bin ich seltsamerweise schon weit vorangeschritten im Trophäenverlauf was gar nicht geplant war.
  10. Erledigt! Jetzt benötige ich noch für eine Nebenquest 2 Energiezellen. Wo bekomme ich die denn jetzt wieder her? 😑
  11. Fotos sind jetzt drin.

    1. Horst

      Horst

      Geil. Das mit dem Wasserfall ist eeecht genial :ok:
      Muss HZD auch irgendwann nachholen :) Hatte, als es rauskam, nicht so wirklich Bock drauf. Aber so langsam muss es kommen 😉 Vielleicht mal auf der PS5, schön upgegradet?! :D Zusammen mit Ghost of Tsushima und TLOU2?! :D:D

  12. R123Rob

    Foto Thread

    Hier mal 3 Fotos, die ich in HZD geschossen habe. Ganz spontan.
  13. Trophäe: 23 Graser-Attrappen niedergeschlagen Du hast alle Graser-Attrappen im Nora-Gebiet gefunden und niedergeschlagen. Muss man diese selbst suchen? Auf der Karte werden diese nicht angezeigt.
  14. Nur noch für kurze Zeit. Das Fearless-DLC ehrt Medal of Honor-Träger und Veteranen. „Die Einnahmen aus dem rund 10 Euro teuren DLC-Verkäufen gehen im vollen Umfang in die „Call Of Duty“-Stiftung, von der Kriegsveteranen profitieren. Beispielsweise können Veteranen im Rahme der Stiftung neue berufliche Perspektiven erlangen.“ Auf und Für die Veteranen!
  15. Trailer #2 zu Tenet. Wow! 🔥👍
  16. Für die BioShock Hardcore Fans oder Trophy Freaks unter euch: Auf PSNProfiles.com wurden BioShock 1 und BioShock 2 mit neuen seperaten Trophäenlisten platziert. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass man diese beiden Titel jetzt separat kaufen kann. Bis jetzt konnte man sie nur, auf PS4 zumindest, in der sogenannten BioShock Collection zusammen kaufen und nicht extra. Hier ein Screenshot von mir:
  17. Oha! Gar nicht so schlecht. Ich habe schlimmeres erwartet. Es erfüllt seinen Zweck und man kann dazu abmeddeln. Like! Besser als so mancher Track in den aktuellen Charts.
  18. Saints Row: The Third Remastered wird es in 2 Versionen geben - Einer EU und NA Version mit jeweils eigenen Trophäen-Listen: https://psnprofiles.com/trophies/10859-saints-row-the-third https://psnprofiles.com/trophies/10858-saints-row-the-third
×
×
  • Create New...