Jump to content

R123Rob

Members
  • Content Count

    793
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    31

Everything posted by R123Rob

  1. Bundesliga geht jetzt auch los. RasenBallsport Leipzig gegen Hertha. Platz 1 muss verteidigt werden! 👍 Und Bayern gegen SGE
  2. Willkommen auf play3 @LeatherCraftGermany
  3. R123Rob

    Musik-Kneipe

    Die Ärzte und ihr neues Album „Hell“: „Es gibt keinen Plan B, wir können nur das“ Nach acht Jahren kehren Die Ärzte mit einer neuen Platte zurück. Dafür mussten sie aber erst einmal wieder „Bock aufeinander“ finden. Mehr dazu im folgenden Artikel. Quelle: https://www.rollingstone.de/die-aerzte-und-ihr-neues-album-hell-es-gibt-keinen-plan-b-wir-koennen-nur-das-2047901/
  4. Willkommen auf play3 @B3000
  5. Ken im Gespräch mit Friedemann Willemer ("Vom Scheitern der repräsentativen Demokratie") Länge: 1:42:58
  6. Netflix bietet bereits mit: Tim Burton entwickelt Realserie über die legendäre "Addams Family" „Wie nun bekannt gegeben wurde, kümmert sich Tim Burton (Edward mit den Scherenhänden) um seine erste große Realserie. Dabei hat er sich dazu entschieden, Die Addams Family ins Visier zu nehmen. Wie es heißt, wird Tim Burton dabei als ausführender Produzent sowie Showrunner fungieren und möglicherweise alle Episoden inszenieren. Bestätigt ist Letzteres allerdings noch nicht.“ Quelle: https://www.moviebreak.de/stories/19337/netflix-bietet-bereits-mit-tim-burton-entwickelt-realserie-ueber-die-legendaere-addams-family
  7. Wie winzig unsere Menschheitsgeschichte ist. Harald Lesch zeigt es uns anhand eines Fußballfeldes. Was glaubt ihr, wo wir uns im Feld befinden? Wie lange geht diese Geschichte noch weiter? Die Geschichte des Lebens auf 105 Metern
  8. 12 Monkeys (1995) mit Amazon Prime Ein Film von Terry Gilliam https://watch.amazon.de/detail?gti=amzn1.dv.gti.06baa373-3fb5-4c4f-a20b-5bde23c8e65a&ref_=atv_dp_share_mv&r=web
  9. R123Rob

    Kino Talk

    Tom Hanks erster Western: Seht den Trailer zu "Neues aus der Welt" mit "Systemsprenger" Helena Zengel https://www.moviebreak.de/stories/19333/tom-hanks-erster-western-seht-den-trailer-zu-neues-aus-der-welt-mit-systemsprenger-helena-zengel Nachdrehs machen's möglich: Jared Leto wird für "Zack Snyder's Justice League" wieder zum Joker „Wie wir berichteten wird es Nachdrehs zu Zack Snyder's Justice League geben. Für die Reshoots sollen Teile des Originalcasts wieder kurz vor die Kamera treten. Vermutlich dienen die Nachdrehs nur dafür, um kurze Szenen und Einstellungen aufzunehmen, damit das bereits vorhandene Material besser verbunden werden kann. Wie The Hollywood Reporter nun exklusiv berichtet gehört aber auch Oscar-Preisträger Jared Leto zum Cast der Reshoots. Er soll seine Rolle des Jokers aus Suicide Squad mimen.“ https://www.moviebreak.de/stories/19326/nachdrehs-machens-moeglich-jared-leto-wird-fuer-zack-snyders-justice-league-wieder-zum-joker
  10. Ist Deutschland eine Diktatur? Faktencheck mit Mirko Drotschmann (MrWissen2go)
  11. R123Rob

    Die Film-Kneipe

    Auch das stimmt nicht. Ich habe keine Favoriten. Gut geschriebene Artikel/Berichte/Videos gibt es überall und wenn es passt, verlinke ich diese auch gerne, wo man eventuell sachlich darauf diskutieren kann, sei es von einer konservativen oder einer linken Seite wie taz oder auch linksfraktion.de oder auch solaga.de, eine grüne Seite mit Schwerpunkt Umwelt. Und ja, auch sowas wie afdkompakt.de, wenn es denn mal einen guten Artikel gibt. Daraus selektiert man persönlich seine Aspekte für sich heraus. Du kannst also nicht 100% festlegen was ich bin, lediglich vermuten. Ich mag von allen etwas, gleichzeitig finde ich aber auch vieles von denen nicht so gut. Vor Wahlen lese ich mir von allen relevanten Parteien deren Programme durch und das sogar gerne und ziehe daraus meine Entschlüsse. Was selbstverständlich stimmt, dass ich in letzter Zeit viele Videos von KenFM gepostet habe, eben, weil es in letzter Zeit viele gute Videos gab mit interessanten Themen und Gästen. Aber auch da stehe ich nicht 100% hinter allen Dingen, die dort genannt werden, sondern selektiere für mich persönlich gewisse Punkte heraus. Tut mir leid, wenn der Eindruck entstanden ist, dass ich ein fanatischer KenFM Supporter sei. Es gibt auch Beiträge von Ken, wo auch ich nicht konform gehe und teilweise den Kopf schütteln muss, weil es dann auch mir zu abstrakt wird. Bei Trump das gleiche. Er hat in den 4 Jahren 4 sowohl gute als auch schlechte Politik betrieben wie seine Vorgänger. Leider hebt man nur seine schlechte Politik und sein negatives Verhalten/Auftreten bei den meisten Nachrichten hervor. Über viele seiner Auftritte und Aussagen kann man streiten und diskutieren. Keine Frage. Ob diese Auftritte/Aussagen wirklich so schlimm waren oder nicht, nimmt jeder Mensch je nach Blickwinkel unterschiedlich wahr. Hinzu kommt noch, dass wir es nie 100% akkurat wissen werden, weil wir gar nicht dabei sind, nie dabei waren. Vieles wird auch noch komplett aus dem Kontext gerissen. Aber anstatt das vernünftig zu diskutieren und aufzuschlüsseln, urteilt man sofort über Trump. Arschloch, Rassist und Sexiest. Stempel gedrückt. Thema erledigt. Ist ja so schön einfacher. Und viele Menschen schlucken das auch noch.
  12. Willkommen auf play3, ZORN. Deine Artikel auf Xboxdynasty sind stark geschrieben. 👍 Hier kannst du dich umfangreicher vorstellen:
  13. Gewalt ist aber keine Lösung. „Gewalt ist die Waffe der Schwachen. Gewaltlosigkeit die des Starken.“ Mahatma Gandhi Wieso willst du gehen?
  14. Pass nur auf, dass das Vangus nicht liest. Was sind wir dann eigentlich alles schon? Sexistische Arschlöcher, Trump Supporter, Stasibefürworter, Links- und Rechtsextrem... ach, wir sind irgendwie alles ❤️
×
×
  • Create New...