Jump to content
Play3.de

XanthorK92

Members
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About XanthorK92

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 09/10/1992

Personal Information

  • Wohnort
    Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Xanthor92K
  1. Da ist leider nichts für mich dabei. Schade. Andere werden sich aber bestimmt freuen.
  2. Ein Glück belässt Sony es bei dem externen Netzteil. Mir hat es bei der Xbox 360 gereicht mit dem riesen externen Netzteil. Das sieht einfach nur unschön aus. Bei der PS3 braucht man nur das Stromkabel dranstecken, das ist viel besser.
  3. Als NFS-Fan werde ich mir natürlich auf NFS Rivals zulegen. Wird gekauft für die PS3. ;)
  4. Sieht aber wirklich gut aus! Entwickler Milestone hat sich wohl mal richtig Mühe gegeben. Werde mir MotoGP 2013 später zulegen, ist jetzt noch etwas teuer mit knapp 60 Euro.
  5. Ich suche auch noch weitere Freunde: Meine PSN-ID: Xanthor92K Aktuelle Spiele: - Gran Turismo 5 - Final Fantasy XIII-2 - Saints Row: The Third - Grand Theft Auto IV Complete Edition - Uncharted 3
  6. Ich wollte mir die PS4 auch direkt zum Erscheinungstermin kaufen, aber habe mich nun doch dazu entschieden noch zu warten. Frühestens Ende 2014 werde ich mir die PS4 zulegen, vielleicht sogar noch ein Jahr später, da es für die PS3 noch lange Spiele geben wird und ich meine PS3 noch nicht einmal 1 Jahr besitze... Außerdem wird die PS4 Ende 2014/Anfang 2015 schon billiger und kostet nur noch 300 Euro?
  7. Man kann es aber auch übertreiben oder? So sehr achtet man doch dann auch nicht als Spieler darauf...
  8. Vielleicht bestätigt sich dann ja der 13. November, der ja vom Media Markt Amsterdam als Termin genannt wird. (Quelle)
  9. Microsoft ist einfach nur blöd. Die schaufeln sich ihr eigenes Grab. War ja lange auch bei der Xbox 360, aber seit 2012 nur noch bei der PS3. Sony ist einfach besser.
  10. Abwarten ob überhaupt eine USK-Version kommt. Mir hat SR The Third aber ganz gut gefallen, bzw. gefällt mir, da ich es immernoch spiele auf der PS3. Bin echt gespannt auf den vierten Teil. Hoffentlich kommen dann noch mehr Ableger...
  11. Soweit ich weiß ist das doch nur eine Art "Remake" vom ersten Teil oder? Jedenfalls sieht es auf den Screenshots nicht so doll aus. Kostet ja neu auch "nur" 29,95 €. Da kann man ja nicht so von einem Prüller-Spiel ausgehen.....
  12. Solange es nicht teurer wird als auf der PS3, ist es kein Problem. Aber erstmal bleibe ich sowieso noch bei der PS3 und da habe ich schon PlayStation Plus.
  13. Update hat ohne Probleme funktioniert. Die Benachrichtigungen zu den Trophäen lasse ich aber trotzdem aktiviert.
  14. Die PS3 kam in Europa 2007 auf den Markt. Also müsste die PS3 ja bis 2017 unterstützt werden, da die PS3 ja sicher auch einen 10-Jahre-Zyklus hat.
  15. Ich hole mir einfach die USK-Version bei Amazon und gut ist. Aber ich finde diese Anal-Waffe auch "affig". Können die Entwickler ruhig aus dem Spiel nehmen...
×
×
  • Create New...