Jump to content

NeoPhoenix

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About NeoPhoenix

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    phoenix_jr
  1. Hi, Kumpel und ich sind zu zweit. Gear Score so um die 170 und brauchen noch 2 Leute, mit denen wir gemeinsam die Challenging Missions und Incursions machen können. ID: phoenix_jr ID: thares_cc
  2. Auch das kann unterschiedliche Gründe haben, von den 200 Sachen die ich bei ebay gekauft habe sind etwa 10 bei der Post verschwunden.

    Kann immer mal vorkommen das sowas wegkommt.

     

    Man sollte abwarten, seine positiven Bewertungen sind ja ein Beleg dafür das er öfters erfolgreich ohne Betrug gehandelt hat.

  3. "Einfach so" würde ich das auch nicht machen. Jemand hat ihm per Paypal das Geld überwiesen, kurz darauf hat er sein Konto gekündigt. Der andere hat ihm das Geld überwiesen bzw. besser gesagt seiner Mutter... kein eigenes Konto? Sehr merkwürdig. Dann kommt noch hinzu, dass er mir geschrieben hat, dass er mir/uns die Ware geschickt hat - ist bis jetzt noch nie irgendwas angekommen. Und das war genau an dem Tag, an dem er das letzte Mal online war.

     

    Das spricht schon wesentlich dafür, dass er uns hier betrogen hat. Obgleich nun irgendwas passiert ist mit ihm - er hat laut seiner Aussage die Ware verschickt und die ist nie angekommen.

  4. http://www.play3.de/forum/2382704-post22.html

     

    Der User war bisher noch nicht wieder online. Kann an unterschiedlichen Gründen liegen.

    Wenn er bis heute mal online gewesen wäre und dann sich nicht gemeldet hätte wäre er warscheinlich ein Betrüger aber es kann unterschiedliche Gründe haben.

     

    Also ersteinmal abwarten bevor man Leute als Betrüger hinstellt.

  5. Broken Sword 1&2 waren ganz schlechte Ports. Aber dennoch hats Spaß gemacht, die Dinger auf dem TV zu zocken, statt vor dem Monitor. Natürlich war die Steuerung mit dem Controller auch so ne Sache. Konnte man die beiden Teile eigentlich auch mit der PS-Maus steuern?
  6. Awa, das sind ja nur wirklich ein paar Titel, die einfach gewaltig waren. Und wenn du halt mehr Spiele suchst, die sehr kinderfreundlich sind, ist eben dann das N64 doch die bessere Wahl. Die Jump 'n Runs auf dem N64 wurden halt nochmal "neu entdeckt" (obwohl ich Mario 64 und Co. sogar eher in die Action-Adventure-Schiene einordnen würde). Ich erweitere für uns mal die schöne Liste. Zuhause fällt einem das doch echt leichter, anstatt auf Arbeit 2 Zeilen auf die Schnelle hinzutexten: Final Fantasy 7 Final Fantasy 8 Final Fantasy 9 Grandia Tekken 2 Tekken 3 Resident Evil 1 Resident Evil 2 Resident Evil 3 Metal Gear Solid Tomb Raider 1-4 Rayman 2 Crash Bandicoot 1-3 Silent Hill Legacy of Kain - Blood Omen Legacy of Kain - Soul Reaver Ridge Racer Ridge Racer Revolution Ridge Racer Type 4 Suikoden Suikoden 2 Valkyrie Profile Mega Man X5 Mega Man 8 Spyro the Dragon Breath of Fire 3 Breath of Fire 4 Dino Crisis 1 Dino Crisis 2 PaRappa the Rapper Battle Arena Toshinden Skullmonkeys Final Doom Bloody Roar Xenogears Dead or Alive Parasite Eve 1 Parasite Eve 2 Oddworld Abe's Oddysee Oddworld Abe's Exoddus Metal Slug X R-Types R-Type Delta Gran Turismo 1 Gran Turismo 2 Street Fighter Alpha 2 Street Fighter Alpha 3 Tony Hawk's Pro Skater Tony Hawk's Pro Sakter 2 Future Cop LAPD Alundra Medal of Honor Twisted Metal (eher unter Vorbehalt, aber in ner Party hats einfach gebockt!) Ape Escape Arc the Lad Chrono Trigger (der Port war recht gelungen!) Chrono Cross Castlevania Symphony of the Night () Soul Blade Wipeout Syphon Filter Tenchu Fear Effect Also wenn das keine aussagekräftige Liste ist! Ich habe dir übrigens mal fett markiert, was evtl auch deine Schwester ansprechen könnte. Das waren ALLESAMT wirklich Must-Have-Titel. Leider nicht alle exklusiv gewesen bzw. nur einige Ports, dafür aber wirklich sauber umgesetzt und DAS war einfach die damalige Next Gen. Da kann auch kein N64 mit ein paar lausigen Spielen mithalten - obwohl diese auch wirklich ein paar tolle Kracher dabei hatte. Wenn ich mich so an die Launch Games erinnere beim N64, da kam mir auch schon die Kinnlade runter bei z.B. Wave Race 64.
  7. Da gibts auch noch viel mehr Titel und die Auswahl beim N64 war generell sehr klein und im Verhältnis dazu war auch sehr viel Scheiße dabei. In der Generation, obwohl das N64 besser bestückt war, hatte die PSone eindeutig die Nase vorn.
  8. Final Fantasy 7 Final Fantasy 8 Final Fantasy 9 Grandia Tekken 2 Tekken 3 Resident Evil 1 Resident Evil 2 Resident Evil 3 Metal Gear Solid Tomb Raider 1-4 Rayman 2 Crash Bandicoot 1-3 Silent Hill Legacy of Kain - Blood Omen Legacy of Kain - Soul Reaver Ridge Racer Ridge Racer Revolution Ridge Racer Type 4 Ich war mal so frei und habe die Liste etwas erweitert. Da fällt mir mit der Zeit sicher noch viel mehr ein, die PSone war/ist eine grandiose Konsole mit hervorragender Software-Auswahl!
  9. Auch ich habe mit ihm letzte Woche einen Tausch (PS3-Spiel gegen Zelda:TP) vereinbart. Mein Spiel habe ich wie vereinbart letzte Woche Dienstag verschickt und ich habe ihm meine Packstation als Adresse genannt. Laut ihm wurde es bereits am Mittwoch an mich verschickt - aber bis dato noch kein Eingang der Ware und auch keine Rückmeldung seinerseits. Ich hoffe, da kommt bald mal was!
  10. Auch bei mir bitte melden, Spiel ist bereits verschickt und er meldet sich nicht! Vorsicht!!!

  11. Welches One Piece ist es denn für die Wii?
×
×
  • Create New...