Jump to content

NeoPhoenix

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by NeoPhoenix

  1. "Einfach so" würde ich das auch nicht machen. Jemand hat ihm per Paypal das Geld überwiesen, kurz darauf hat er sein Konto gekündigt. Der andere hat ihm das Geld überwiesen bzw. besser gesagt seiner Mutter... kein eigenes Konto? Sehr merkwürdig. Dann kommt noch hinzu, dass er mir geschrieben hat, dass er mir/uns die Ware geschickt hat - ist bis jetzt noch nie irgendwas angekommen. Und das war genau an dem Tag, an dem er das letzte Mal online war.

     

    Das spricht schon wesentlich dafür, dass er uns hier betrogen hat. Obgleich nun irgendwas passiert ist mit ihm - er hat laut seiner Aussage die Ware verschickt und die ist nie angekommen.

  2. Auch bei mir bitte melden, Spiel ist bereits verschickt und er meldet sich nicht! Vorsicht!!!

×
×
  • Create New...