Jump to content
Play3.de

T.K

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About T.K

  • Rank
    Amateur
  1. So ich habe gerade eine Antwort gekriegt: Er sehe sich nicht bereit umzutauschen, da er findet er habe es deutlich genug gemacht das es die US Versionen sind, er will sich mit mir trotzdem auf eine Lösung einigen (wie soll die bitte aussehen? Ich will die Spiele los werden und er nimmt sie nicht an...) Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: Mein Vater hat einen Arbeitskollegen der das mit den Chips sehr gut kann, er würde ihn uns auch besorgen und einbauen und das sogar für einen Freundschaftspreis... Ich denke ich werde auf das Angebot zurück kommen wenn ich mit den anderen "Möglichkeiten" nicht zurecht komme.
  2. Danke für all eure Tipps! Ich habe jetzt erstmal den Typen auf Amazon eine Mail geschrieben und ihn einfach mal gefragt ob er die Spiele zurück nimmt, auf jedenfall werde ich mir ansonsten mal die Sache mit den Chips angucken und habe bereits auch per PN einige Ratschläge bekommen. Vielen dank euch allen
  3. Danke euch beiden! Naja Bochum ist jetzt nicht so die große Stadt aber ich hab gute Kontakte, also ich denke irgendein "Kumpel vom Kumpel" kennt da schon einen guten Fachmann. Ich werde mich mal die Tage ran setzen und ein bisschen gucken ob ich einen per Internet etc. finde. Wenn zufällig jemand einen Fachmann kennt der im Kreise Bochum/Dortmund wohnt, wäre ich Interessiert
  4. Hallo CeeJay, also wegen 2 Spielen mir eine US PS2 zu kaufen habe ich eigentlich nicht geplant, diese Möglichkeit werde ich nur in Erwägung ziehen wenn es wirklich überhaupt nicht anders geht (wenn ich z.B die Spiele nicht verkauft kriege)
  5. Hallo Leute Ich habe ein Problem was mir teilweise auch ziemlich Peinlich ist... Ich hab mir die beiden Resident Evil Outbreak Spiele über Amazon recht günstig bestellt, heute kamen die Spiele an, und was muss ich mit entsetzen Festellen? Es sind die NTSC Versionen Natürlich erkennt meine PS2 diese Spiele nicht und ich hab auch keine Ahnung was ich jetzt machen soll, ich wollte fragen gibt es irgendwelche Tricks gibt die Spiele "kompatibel" zu machen? Ich habe beim schnellen Surfen was von einen "Chip" mitbekommen, aber keine Ahnung ob das wirklich klappt, wo man so einen Chip her kriegt, wie man ihn einbaut oder ob es vielleicht doch komplett andere Möglichkeiten gibt. Es wäre mir sehr wichtig die Spiele zum laufen zu bringen, weil es mir äußerst unangenehm wäre den Verkäufer nochmal zu Kontaktieren (wobei ich mich nicht erinnern kann etwas von NTSC bei der Beschreibung gelesen zu haben) Also ich wäre euch wirklich sehr dankbar für Lösungen Zu meinen Daten: -Playstation 2 Model SCPH-5004 (große Version) -Einen Hanspree HSG1116 LCD Fernseher 100-240 V u. 50-60 Hz -Meine PS2 hat KEIN Scartkabel sondern ein YPbPr Kabel (für bessere Qualität auf meinen Fernseher)
×
×
  • Create New...