Jump to content
Play3.de

Zanza

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Zanza

  • Rank
    Amateur
  1. jup, das gleiche hab ich wo anders eben auch schon gelesen. werd ich ausprobieren, dank dir! was ich aber trotzdem komisch finde ist, dass es bei manchen spielen funktioniert und bei anderen nicht.
  2. echt? das funktioniert einfach so? also ich kann es ganz normal komplett mit dem us-account runterladen und danach mit dem de-account spielen?
  3. Hi! Also die PS3 ist über HDMI angeschlossen. Mein Soundsystem ist das Logitech Z2300. Das hat leider keinen optischen Anschluss, also kann ich es nur über den Kopfhörereingang am TV anschließen.
  4. Hi all. Bei manchen Games ist der Sound total schlecht. Als ob man ein MP3 mit niedrigster Qualität abspielen würde. Der Sound knarrt total und Sprachausgabe ist fast nicht zu verstehen. Ich hab die PS3 noch nicht so lange, hab daher auch noch nicht so viel Spiele gespielt. Aber bei der Xbox360 ist mir das noch nie passiert. Bei folgenden Spielen tritt das Problem auf: Killzone 2, God of War 1. Bei denen ist alles ganz normal: Killzone 3, 3D Dot Game Heroes, Resistance. Egal ob ich jetzt den Sound über TV oder Soundanlage ausgebe, es ändert nichts bei den betroffenen Spielen. Ist das normal bei den Spielen oder kann mir jemand sagen woran das liegt?
  5. Hi all. Ich habe mir die US God of War Saga importiert. Die beiden PSP Titel sind jedoch leider nicht auf Disc dabei sondern als Download-Code. Dieser Download-Code funktioniert laut Beipackzettel nur mit US-Accounts. Ich habs probiert mit meinem DE-Account einzulösen, bekomme aber nur die Nachricht, dass der Code ungültig wäre. Wenn ich mir jetzt einen US-Account anglege und den Code aktiviere, kann ich dann die Games trotzdem irgendwie dann mit meinem DE-Account spielen oder ist das überhaupt nicht möglich? Ich hab da mal irgendwas gelesen von wegen Download abbrechen und dann sofort mit dem richtigen Accoutn den download fortsetzen. Geht das? Im Grunde wärs mir ja egal, aber die Games haben Trophies, die hätte ich schon gern für meinen Hauptaccount
  6. schon klar, aber ist es leicht verständlich in englisch? ich mein es wird jetzt sicher nicht so viel zu lesen/hören geben wie zb bei skyrim oder deus ex?
  7. Hi all. Hab mir vor kurzem ne PS3 gekauft und will mir jetzt auch alle God of War Spiele zulegen. Ende August kommt ja die US-Version der God of War Saga raus (enthält God of War Collection, God of War Collection Vol II & God of War 3). Zu einem recht günstigen Preis von 55 Euro. Natürlich wird die Version wahrscheinlich nur englisch sein. Daher meine Frage: Soll ich lieber mehr Geld ausgeben und mir die europäischen Versionen einzeln holen wegen der deutschen Sprachausgabe? Ist die überhaupt brauchbar bzw. wird im Spiel viel geredet? Oder kann man getrost komplett auf englisch spielen?
×
×
  • Create New...