Jump to content

AxiomGarden

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About AxiomGarden

  • Rank
    Amateur
  1. Ich habe zwar nicht MW3, aber hab mich mal etwas informiert weil ich es mir kaufen wollte. Habe es mir am Ende dann doch nicht gekauft. Dabei bin ich darauf gestoßen, das bei MW3, das Disc Read Error Problem vorallem beim Multiplayer auftritt. Gibt mal "mw3 disc read error ps3" bei Google ein. Bist also nicht allein mit dem Problem...
  2. Ich meinte über die Website. Aus diesen Zitat kann man herauslesen das er das über die PS3 gemacht hat:
  3. Haste schon versucht über meinen Link das Passwort zu ändern? https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE
  4. Geh mal auf http://https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE und geh auf "Passwort vergessen?" Gibt die Email und das Geburtdatum ein das du bei der Registrierung angegeben hast. Danach müsstest nach ein paar Minuten ne E-Mail erhalten. Dann auf den Link drucken, danach Captcha eingeben. Dann musst du nur ein neues Passwort eingeben. Vielleicht klappt es dann ^^
  5. Ich würde dir auch zu einer internen Festplatte raten, für die Super Slim brauchste dazu noch die Montagehalterung: http://www.amazon.de/PlayStation-Super-Slim-Montagehalterung-Festplattenlaufwerk/dp/B009CV1OVC
  6. Ich zitier mich mal selber: Müsste das Problem eigentlich lösen. Die PS3 kann nunmal nicht HDMI und Komponent gleichseitig ausgeben ^^
  7. Du musst die PS3 über das Komponentenkabel an das Roxio Game Capture anschließen. Dann das Roxio Game Capture über ein Komponenten kabel an den Fernseher. Außerdem das Roxio Game Capture über USB an Notebook/PC Dann musste die PS3 direkt an der Konsole anschalten, dabei musst du den Anschaltknopft gedrückt halten bist die PS3 piept. Dann bei den Anzeige-Einstellungen>Videoausgabe-Einstellungen>Komponente-D-Terminal>alles außer 1080p auswählen. Dann müsste es eigentlich klappen. Beim "Roxio Game Capture HD PRO" kannste auch den Roxio über HDMI an den TV anschließen. Beim "
×
×
  • Create New...