Jump to content

Chuxso

Members
  • Content Count

    89
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Chuxso

  1. Passt jetzt nicht ganz in dieses Thema, aber... Nintendo will im Dezember ein 3DS-Update rauskloppen, mit dem das Miiverse auf diesem ebenfalls nutzen kann. Hinzu kommt noch, dass man sein Kontoguthaben von der WiiU nun auch beim 3DS eShop nutzen kann. Sieht nach einem Schritt in Richtung eines zentralen Systems aus. Leider wird es (anfangs?) auch einige Einschränkungen geben: - Nutzer können sich auf dem 3DS keine privaten Nachrichten schicken - Nutzer können sich keine Freundschaftsanfragen schicken - viele Spiele werden zu Beginn noch keine Community haben Dürfte höchstwahrscheinlich aber noch geändert werden, zumal man auf dem Handheld ansonsten die selben Features wie auf der WiiU haben wird (Screenshot posten, in Communities Beiträge erstellen, antworten etc.). Vielleicht sollte man deshalb auch vorerst die Web-Version vom Miiverse nutzen? Übrigens: Ist das zweite große Update bereits erschienen und hab ich des verpasst, oder ist es immer noch nicht da?
  2. Weil ich eigentlich ziemliche Probleme habe aus der Hüfte zu schießen, habe ich mal Hipfire-only auf Grand Bazaar (Rush) versucht. Ergebnis: 31:0 Die MP7 ist ja echt 'nen ordentliches Ding; bin ja sonst immer mit der P90 rumgelaufen (wenn schon PDW), aber die... nice. Das Ergebnis dürfte auch durchaus wegen meinem Team zustande gekommen sein. Die haben ordentlich verteidigt, mitgezogen und Medkits geschmissen like a baws. Hatte sowas leider schon zu lange nicht mehr. @Ace-of-Bornheim: Von mir auch gute Besserung! Mit eingegipsten Gliedmaßen lässt sich echt schwer zocken.
  3. Bei mir waren es Dragon's Dogma, Xenoblade Chronicles und ebenfalls Red Dead Redemption.
  4. Mit dem Patch 1.9.x wurde die Levelbegrenzung (alle Fähigkeiten auf 100) entfernt. Das theoretische maximal Level beträgt jetzt in etwa unendlich. In der Praxis bekommt man jedoch nur so viele Fertigkeitspunkte, wie man brauch, um alle Fähigkeiten komplett freizuschalten. Punkte für Magicka, Gesundheit und Ausdauer hingegen dürftest du genug bekommen, um alle drei mindestens auf 10k zu bringen. Ob das nun 100% stimmt kann ich Dir aber nicht versprechen. Ich bin selbst erst auf Stufe 140, bekomme aber weiterhin Punkte.
  5. Das stimmt, die Holzmaske kannst Du nur in Labyrinthion nutzen. An der Statue an der Wand des Raumes musst Du alle Drachenpriestermasken platzieren, zumindest die, die so aussehen wie die Holzmaske. Nachdem Du dort das Script ausgelöst hast, kannst Du Deine Masken wieder mitnehmen. Eine "spezielle" Maske gibt es für einen Zweihand-Kämpfer afaik nicht. Welche aber ganz nützlich sind für Nah-/Fernkämpfer: - Krosis - Otar - Konahrik Hier die Fundorte: http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Drachenpriestermasken Oder als Video:
  6. Ich latsche deshalb auch nur am Anfang jeder Runde mit ein paar Leuten zu den Flaggen, danach such ich mir einfach nur noch eine erhöhte Position und decke die anderen bei der Einnahme. Bringt leider nur noch selten was, wenn man mit anderen eine gegnerische Flagge einnimmt, da die in ~85% aller Fälle nicht wissen wie man Gegner markiert. Und wenn die Gegner dann auch noch 'nen Verhüterlie auf der Waffe haben sind sehr schnell alle am Boden. :I Oder 'n anderes Beispiel was ich sehr sehr oft erlebe: zig Gegner auf der Minimap zu sehen, alle aus dem Team verdrücken sich um alle auf eine einzige Flagge zu laufen und Du bist der einzige der die Flagge verteidigt. xD @TDM: Ich spiele den Modus ja gerne auf Grand Bazaar. Nicht zu weitläufig, man hat genug Deckungsmöglichkeiten und kann die Gegner auch gut flankieren und aus der Deckung holen. Der Nebel nervt zwar und man sieht deswegen die ganzen Sniper schlecht(er), aber immer noch sehr gut spielbar.
  7. CoD: GhostZzz kommt auch auf die WiiU. Mir ist mit BlOps 2 zwar endgültig der Spaß vergangen, aber immerhin unterstützt Activision die Konsole etwas. Weiß man schon was mit dem Sommer-Update ist? Oder ist das schon draußen? Hab da zwar vor ca. zwei Wochen ein Update gezogen, aber das kann auch ein älteres sein, da ich die WiiU schon 'ne Weile nicht mehr an hatte.
  8. Du kannst bei Rush auch mit dem EOD Bot (bekommt der Pionier ab 25.000 Punkten) rumcruisen und damit die M-COMs scharf machen. Glaubst gar nicht wie wenige Leute darauf achten. Mal was anderes: Kann es sein, dass es auf der PS3 wirklich ÜBERHAUPT kein Rush-Match auf Talah-Markt gibt? Hab da jetzt in den letzten drei Wochen mindestens 27x versucht ein Spiel zu finden.
  9. Hatte es mir gekauft... totaler Fehlkauf! Grafik auf unterem PS2-Niveau (aufpoppende Texturen in 2m Entfernung und dann brauch die Engine noch fast 10 Sekunden, um die Grafik soweit scharf zu stellen, dass aus dem Pixelmatsch zumindest eine ART Gesicht erkennbar wird...); Story ist meh und die Erzählweise verwirrend; Gameplay ist schlecht, eintönig und in keinster Weise fordernd... und die KI... Ist wahrscheinlich wie Terminator: Salvation - einfach ein Spiel um schnell Trophies zu sammeln. Hab's keine 2h gespielt und bereits 10% gesammelt...
  10. Hab's mittlerweile auch etwas gezockt. Man wird da regelrecht mit QTE's zugekackt, was sich meiner Meinung nach deutlich negativ auf die Atmosphäre auswirkt. Das "taktische-akimbo-Sturmgewehr" ist auch ziemlich unnötig. Die Steuerung ist zwar in häufig ganz nützlich, aber ebenso oft nervig. Allgemein läuft das Spiel viel zu schnell ab und versetzt einen eher in Hektik: eher sich die kaum vorhandene Atmosphäre aufbauen kann, wird man im nächsten Moment gleich wieder von Zombies belagert. Ich hatte auch einen kleinen What-the-fuck-Moment, als ich das erste Kapitel der Leon-Kampagne beendet hatte. 290+ gekillte Zombies? Innerhalb von nur 2h?? Ich geben leider wieder die selbe Note wie auch RE5: unterer Durchschnitt. :/
  11. Bin mal gespannt. Die PS4 haut mich bisher nolch nicht um. Auch die Social-Features finde ich nicht atemberaubend. Solange M$ das Dashboard/Menü/whatever bei der nächsten Box nicht völlig mit Werbung zu kackt bin ich da ziemlich offen. Wenn da nun auch nichts kommt was bei mir 'nen ohmaigosh-Gefühl auslöst, geht's andernfalls nach 19 Jahren wieder auf den PC.
  12. Ich halte mich nicht an irgendwelche Empfehlungen. Ich sitze so nah und wie vorm Fernseher wie ich möchte. Ich habe einen 46 Zoller und sitze beim Zocken meistens auch so um die 1,5m bis 2,0m davon entfernt - je nach Spiel. Bei BF3 sitze ich zum Beispiel eher näher dran, damit ich jede Ecke gut sehen kann und 'nen Gegner bei/in/um einer Ecke von einer umher fliegenden Mülltüte unterscheiden kann Bei Tetris und Crash Bandicoot zum Beispiel sitze ich eher weiter weg, damit ich den ganzen Bildschirm im Blick habe und da nicht so schnelle Reaktionen erforderlich sind. Bei Filmen sitze ich ebenfalls 'ne Ecke weiter weg. Da kommt's halt eher blöd, wenn man nicht alles im Blickfels hat. ^^
  13. Gestern auf Grand Bazar: Bin frisch der Runde beigetreten und bei einem Squad Member eingesprungen. Der geht sogleich drauf, ich bekomme noch ein paart Kugeln ab und verziehe mich mit meinem 0,schlachmichtot HP und pusche dann meinen Killstreak von 0 auf 22 ehe mich 'nen Glitcher von hinten gekriegt hat.
  14. Gestern is' mir was komisches -das heißt mehrmals- passiert: Einmal hat mich einer aus'm Team mit 'nem Medkit gekillt. Ein anderer hat damit 'ne Wand zum Einsturz gebracht. Danach wurde ich von jemanden aus 20m Entfernung gemessert - der ist wortwörtlich zu mir hin gewarpt! Das war auf "Großer Bazar". Ich latschte die C-B-Treppe hoch -der war schon bei B- und *zack* weg war ich. Am Internet lag es definitiv nicht. Danach hatte ich auf Noshar einen vor mir, bei dem hab ich mein ganzes Magazin + Erweiterung von der M27 IAR reingedrückt, aber der ist dann einfach ganz normal hinter mir hergelaufen und mir seine M26 Dart in den After geschoben. The fuq? ----- Hab mich eine Zeit nicht mit dem kommenden DLC auseinander gesetzt. Sollte da nicht eigentlich noch 'ne Dschungel-Map dabei sein? Die vier Maps sahen da jetzt nicht so aus. Da war nur eine mit Bäumen (Wald?). Neue Folge von BFF: http://www.youtube.com/watch?v=yua-9eoaAxs
  15. Ich überlege mir noch, ob ich mir den DLC kaufen soll. Dragon's Dogma hat mir zwar wirklich sehr Spaß gemacht, aber ich weiß noch nichtso recht, ob sich die 30 Euro dafür lohnen würden. Naja, werde erst einmal abwarten und zum Release warten. Bis dahin werden wohl noch die ein oder anderen Infos kommen, die mich vielleicht überzeugen können. Sieht bis jetzt für mich "nett" aus, aber noch nicht "ohmaigosh"-mäßig.
  16. Willkommen in der Welt der Elektrotechnik/Physik! Einen idealen Kondensator, der seine Ladung nie verliert gibt's in der Praxis nicht. Aber ja, Du hast schon recht. Der Akku im GamePad verliert vergleichsweise schon recht viel Ladung, obwohl das auch daran liegen kann, dass der ohnehin nicht so pralle is'. Mit den Energiespareinstellungen hält das GamePad bei mir im Dauerbetrieb aber schon seine 4 bis 5 Stunden durch. Übrigens: Ich habe gerade gesehen, dass Watch Dogs yn8en scheinbar "für alle Heimkonsolen" erscheinen soll. Bei einer Wii U-Version würde das GamePad wohl ziemlich gut zum Einsatz kommen. Hoffentlich handelt es dabei nicht um einen Schreibfehler. Damit würde Ubisoft wohl wieder etwas an Luft gewinnen nach dem Stuhlgewitter mit Rayman Legends. Bin mal gespannt.
  17. Langsam wird es echt extrem mit den Arabern und Russen auf den Servern. Die spielen echt sowas von Asozial, das geht echt nicht. Die nehmen 0 Flaggen ein und fangen sofort mit baserapen an. Ich habe innerhalb der letzten beiden Stunden gut 20x die Server gewechselt, weil die echt auf jeden mit 8, 9 Leuten waren. Macht echt keinen Spaß sowas...
  18. Ist des jetzt normal, dass die russischen Jets jetzt EMC-Störsender UND Flares haben? Hab gestern auf Gulf of Oman mit meiner ILGA einen Jet anvisiert und der haut den Störsender rein - ok, nochmal anvisiert und plötzlich haut der Flares raus? Das war der selbe Jet, hab den kein einziges Mal aus den Augen gelassen. Als er mich dann erwischt hat, stand da, dass der Typ nur den Löscher, Stealth und Wärmesucher drin hat? Dafuq is this? Sehe in letzter Zeit echt immer mehr Glitches...
  19. Da ich nur recht selten mal eine Munitionskiste als Sani zugeschmissen bekomme, bin ich besser mit etwas mehr Schusskraft beraten. Klar nehme ich auch oft das Medkit mit, aber für die Einnahme und Verteidigung von Flaggen zu Beginn und gegen Ende der Runde ist das für mich schon fast unverzichtbar.
  20. Ich finde momentan die AK-74M sehr nice. Hohe Präzision, moderater Schaden und schießt recht schnell. Lädt mMn nur leider recht langsam nach, wenn keine Kugel mehr im Lauf/Magazin ist. Kann damit sehr gut auf mittlere Distanz spielen und auch einige Leute im close combat wegholen. Mit Kobra-Visier, Unterlaufschiene (+M320/Dart) und schwerem Lauf geht die ab.
  21. Ja, die Wii Mote kannst Du auch an der Wii U benutzen - genauso wie jedes andere Wii-Zubehör auch.
  22. Überrascht hat mich dieses Jahr nichts. Das Update vom Store hat mich hingegen sehr gestört. Dieser ist unglaublich träge und als Kunde muss ich mich erst einmal durch gefühlt 100 Menüs hangeln, eher ich zum eigentlichen Download komme. Die Suche hat zwar nette Ansätze, aber wurde meiner Meinung nach schlecht umgesetzt und arbeitet (noch?) nicht so wie sie soll. Früher habe ich den Store gerne mal durchstöbert, aber jetzt lasse ich das wohl. Allgemein gefiel mir das letzte Firmware-Update nicht. Warum Sony da einige Menüpunkte unbedingt umstrukturieren musste verstehe ich immer noch nicht. Auch, dass ich jetzt ständig meine Trophäen mit dem Server synchronisieren muss, damit ich meine eigenen ansehen kann stört mich. Am meisten habe ich Battlefield 3 wohl gespielt. Seit Anfang Januar eigentlich nichts anderes, wenn ich mich richtig erinnere. ^^ Das Spiel was mich persönlich am meisten enttäuscht hat war wohl Black Ops II. Aber es ist ja immer das Gleiche: Es wird versprochen und versprochen und am Ende ist's doch nicht so. Die ständigen Updates und Fehler der PS3-Version haben den Spielspaß für mich doch schon ziemlich gebremst. So grottenschlecht wie viele andere finde ich es allerdings nicht. Der Zombie-Modus gefällt im (lokalen) Koop und Multiplayer. Der eigentliche Multiplayer hingegen... Naja. Würde da aber eher weiterhin BF3 spielen oder nochmal MW3 einlegen. Spiel des Jahres? Damit sieht's eher mau aus - in den letzten Monaten kam ja nicht wirklich was. Ich bleibe da aber mal bei Battlefield 3 und Red Dead Redemption sowie Xenoblade auf der Wii. - Scribblenauts war zwar auch ziemlich gut, aber zum Spiel des Jahres hat es meiner Meinung nach nicht gereicht. Zur Exklusivität habe ich keine Meinung. Ich besitze eine PS3, XBOX 360, einen guten PC, eine Wii und Wii U. Exklusive Titel sind mir von daher ehrlich gesagt Latte. Kamen und gibt auch keine Spiele die ich auch gerne auf einer der anderen Plattformen gehabt hätte, bzw. haben würde. 2013 freue ich mich wie die meisten wohl auch, auf The Last of Us. Die ganzen Infos, Videos und Screens sahen ja sehr viel versprechend aus!
×
×
  • Create New...