Jump to content
Play3.de

Chrommox

Members
  • Content Count

    378
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Chrommox

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  1. Naja nicht wirklich. Ist gut mit Red Tearstone Ring und Morion Blade. Hat mir schon ein paar mal das Leben gegen 3er Gruppen gerettet. @mk Haha. Die meisten hosts werden bei steigender phantom Zahl immer gieriger. Den Rest erledigt dann die Schwerkraft... @rosi thx!
  2. Hey Leute, hab mal ein pvp Video von mir hochgeladen. Sind ein paar gute invasions dabei :zwinker. https://m.youtube.com/watch?v=78_rWISYcME
  3. Aja der gute alte suppenstein
  4. Uhhh PvP. Bin dabei falls noch ein Platz frei ist...
  5. Gibt's ne Waffe die mit dem luck stat skaliert? Also so wie das Blueblood Sword aus Demon's Souls...
  6. Werde meinen Char auf 150 leveln und mit Mornes Great Hammer zocken. Bin z.Zt. auf lvl110 ng+. PvP ist genial und ich freue mich schon auf die sessions mit euch:ok:
  7. Hole mir DKS3 am Montag. Überlege gerade welches build ich zu Beginn mache. Strength oder Mage... hmm
  8. Chrommox

    PvP Builds

    Also die neuen Waffen sind ein bisschen zu gut, besonders der Bloodletter, hab mal ein Video davon gemacht:
  9. Chrommox

    PvP Builds

    Hey Leute! Hier könnt ihr eure pvp builds posten. Bloodtinge/Skill Lvl125 Vit 50 End 25 Str 10 Skill 25 Bloodtinge 50 Arcane 15 Startklasse: Noble Scion Das build ist gut mit Chikage, Reiterpallasch, Rifle Spear und Schusswaffen. Alles andere ist eig. unbrauchbar. Jaja, es gibt ein paar unfaire Kombinationen damit aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich spiele nur mit Chikage. Die 15 Punkte in Arcane sind für Beast Roar und Old Hunter Bone, beide sehr nützlich im pvp. Arcane/Str Lvl112 Vit 50 End 25 Str 20 Skill 12 Bloodtinge 5 Arcane 50 Startklasse: Cruel Fate Anfangs für das Logarius Wheel gedacht... zu stark hehe. Mit den richtigen gems(cursed nourishing) haut man damit alles weg. Bin auf Hunter Axe(Lightning) und Stake Driver(Arcane) umgestiegen. Dann noch Rosmarinus offhand und alle Zauber zur Auswahl. Man kann alle Waffen damit spielen für die die Grundvoraussetzungen vorhanden sind und diese auf feuer/lightning/arc leveln. Das farmen für gute gems kann allerdings dauern
  10. Hi, wollte fragen ob jemand Lust hat mir bei nem dungeon zu helfen. v5v5fpsd Cursed Pthumeru Ihyll. Bin auf layer3 und der Boss ist Rom. Der dropt einen gem den ich brauche... Psn: Chrommox ajo bin level 125
  11. Faith und magic is eh langweilig. Strength skillen, Dragon-Bone-Smasher holen und alles zermalmen
  12. Chrommox

    Bloodborne™

    Die Masse spielt auf 100, jene mit Klasse auf 120
×
×
  • Create New...