Jump to content
Play3.de

boron92

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About boron92

  • Rank
    Amateur
  1. Ok vielen Dank für die prompten Antworten, ich hab schon gedacht das wäre ein Bug. Mfg boron92
  2. Hallo zusammen, ich habe ein Problem, ich habe endlich die göttliche Glut erhalten und habe sie dem Schmied in der Stadt der Untoten, nahe des Finsterwurz-Gartens gegeben. Nun habe ich gelesen, dass man nur +5 Waffen zu göttlichen Umwandeln kann. Also habe ich meine Hellebarde auf +5 gebracht. Bei der Umwandlung steht nun, das ich eine grüne Scherbe brauche. Ich habe auch noch mein Breitschwert auf +5 gebracht, da ich dachte das göttliche Waffen nur bestimme Typen von Waffen umfassen, aber auch hier brauche ich eine grüne Scherbe. Meine Frage: Brauche ich die grüne Scherbe um göttliche Waffen zu bekommen? Wenn nein, wie bekomme ich dann eine göttliche Waffe? Oder habe ich es total falsch gemacht und hätte ihm die Glut nicht geben sollen? Bin ich sogar beim falschen Schmied? Mfg boron92
×
×
  • Create New...