Jump to content

Molotow Cock

Members
  • Posts

    61
  • Joined

  • Last visited

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Molotow_C-o-c-k

Molotow Cock's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. altaaa es ist nicht in worte zu fassen,,,wie geil dark souls 2 wird,, http://www.youtube.com/watch?v=rPJaJ5ys_G0
  2. is ja hammer geil,,dan wird mit irgentwelchen random noobs geld und waffen gesammelt,bis man genug hat, ,un dan mit nem kumpel gescheit spielen um die easter egs zu machen,,geil,,
  3. weis jetzt jemand ob das geld das man in der bank lagert nur in dem spiel wen man es lager gespeichert ist,,oder ist das auch noch in der bank wen man die konsole aus macht und später weiter spielt.
  4. ich hab gelesen das man in der bank sein geld lagern kann,, kann mal jemand schreiben wie das geht,,und ist das auch noch gelagert wen man die konsole aus macht ,oder wen man offline spielt,das es dan im online modus auch noch da ist,,
  5. kann hier jemand mal paar gegenstände aufschreiben,die er schon im tranzit modus gebaut hat. also ich habe erst entdeckt am anfang den ventilator um die türen zu öffnen die autotüre mit sackkarre als schild und in dem unterirdischen labor muss man glaub ich den schlater für den strom erst bauen
  6. Man ey bestimmt bei jedem 3. Spiel bei tranzit Hängt sich die ps3 auf.
  7. PR Meldung: Call of Duty: Black Ops II Info zur deutschen Version des Zombies-Modus Weltweit identische Spielerfahrung auch im Zombies-Modus Update steht ab Veröffentlichung zur Verfügung München 11. November 2012 Activision hat Call of Duty Black Ops II noch nicht offiziell veröffentlicht. Für den deutschen Markt ist allerdings beim Vergleich des Zombies-Modus mit der internationalen Version ein Problem festgestellt worden. Activision und Treyarch haben sich dieses Themas angenommen und ein Update fertiggestellt, das noch vor der Veröffentlichung erhältlich ist. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Online-Spieler weltweit exakt dieselbe Spielerfahrung haben, wenn der Titel am Dienstag veröffentlicht wird.
  8. Es war der Aufreger schlechthin. In den vergangenen 24 Stunden brach eine Welle der Entrüstung los, dar das als eigentlich "100% Uncut" beworbene Call of Duty: Black Ops II, gar nicht "100% Uncut" war. Viele Fans der meistverkauften und dennoch meist gehassten Videospielreihe in der Videospielgeschichte waren fassungslos und stornierten daraufhin bei zahlreichen Versandhändlern ihre Bestellung Treyarch und Activision äußerten sich nicht zu der Thematik und ließen die zahlreichen Käufer im dunkeln tappen. Nun scheint sich die ganze Situation langsam aufzulösen und ein Bug beziehungsweise eine falsche Einstellung der Grund für den vermeintlichen "Skandal" gewesen sein. Kennt man bisher nur Day-One-Patches, lieferte Treyarch schon drei Tage vor Verkaufsstart den ersten Patch ab und somit quasi einen Pre-Release-Patch. Dieser sorgt dafür, dass Gore- und Bluteffekte im Spiel aktiviert werden und die DE- und AT-Versionen letztlich doch zu hundert Prozent ungeschnitten sind. Beliebt gemacht dürften sich Activision und Treyarch nicht mit diesem unangenehmen Fehler, denn nun dürften zahlreiche Fans sehr verärgert darüber sein, dass sie ihre Bestellung storniert haben.
  9. Ich glaub ich steh im wald. Hab gerade ne email gekrigt von gamesonly Mit nem beweisvideo wo man sieht Das die deutsch und AT version geschnitten ist. Obwol bei amazon stand auf dem cover 100% uncut Der shit storm ist eröffnet.
  10. fileicht kommen die auch grad erst aus dem boden raus,,,joo,,ma abwarten,, bin auch ma auf die neuen getränke automaten gespannt,, hab in dem einen video einen braunen automat mit root bier gesehen,,
  11. fileicht haben sie ja stat de crawler , andere zombie typen die mit ansteigender runde nicht schneller werden, und mehr als kanonenfutter dienen,die man dan gezielt am leben lässt,, naja so würde ich es machen,,mal abwarten,,,
  12. haha du jetzt auch hier :D

  13. und auch sehr verdächtig, das im interview paar zeilen weiter oben ,auf die frage ob crawler noch machbar sind,überhaupt nicht geantwortet wird..
  14. ich schau deine video immer über hdmi kabel auf dem TV,, das ist dan als ob du mit im zimmer sitzt und es zockst :-)
  15. sooo,, ich hab gestern das erste gameplay gesehen,, und bin zum einen richtig geil drauf.. auf der anderen seite hab ich da aber ein paar bedenken,,zum einen glaube ich das die entwickler die crawler weggelasen haben um eine 100% uncut version zu releasen dan habe ich gesehen das manche zombies einfach direkt nach dem abschuss verschwinden,,und das man kein direktes treffer feedback hat , also wen man auf einen zombie schiesst das man den einschuss sieht oder blut spritzt,, und was bestimmt noch übelst abnervt sind diese lava spalten im boden ,bei denen man immer kurz feuer fängt wen man drüberläuft,, es kann natürlich sein das das gameplay noch nicht final war,, wer auch diese gameplay videos gesehen hat ,die zur zeit wieder gelöscht wurden ,kann ja mal hier seine vermutungen und visionen rein schreiben..
×
×
  • Create New...