Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Lord_Berith

Members
  • Posts

    5258
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Lord_Berith

  1. Schau Dir mal Foobar2000 an. Der Player kostet nichts und es gibt viele Plugins mit denen man sich (ein bisschen Recherche und Fummelei vorausgesetzt ) alles so einstellen kann wie man möchte. Vor allem ist das nicht so ein Monsterding (Systemressourcen, Speicherplatz etc.) wie iTunes und es gibt auch noch eine Portable Version. Hier ein paar Infos zur Anpassung, beim Rest hilft Google: http://winamp2foobar.blogspot.de/ http://wiki.hydrogenaud.io/index.php?title=Foobar2000:Foobar2000
  2. 14.05.2015 (08:37) Nichts wirklich schwer, aber die "Grinding-Trophies" haben mich auch genervt.
  3. Würde auch gerne KOTH, 1000 Respektpunkte etc. pp boosten. Falls jemand Lust hat bitte im PSN mit entsprechendem Betreff in der Freundschaftsanfrage adden. Zeit etc. könnte man dann kurzfristig ausmachen. Meine ID: H3rb13
  4. Du warst doch schon immer alt, grau und faltig...:naughty:

  5. Horsti! :love: Jup, hab mich mal wieder eingeloggt. :keks2:

  6. Wo es letztens noch kostenlos über PS+ zu haben war habe ich mit meiner Freundin zusammen Trine 2 Complete Story gespielt. Hat uns gut gefallen und macht auch zu zweit viel Spaß, obwohl ich normalerweise Jump n' Runs nicht so mag. Hier ein Trailer:
  7. Das hoffe ich doch mal! :)

  8. Ich kann leider nicht. Sind auf einem Geburtstag eingeladen... :(

  9. Klingt gut! Sind leider eingeladen. :( Euch aber viel Spaß! Oder musste/darfste alleine hin? :D

  10. Alles Gute zum Wiegenfest! Zur Feier des Tages darfst Du mal in meine Hosentasche fassen, ich hab da ein Geschenk für Dich versteckt... :naughty:

  11. Wir hätten die LPs kaufen sollen; die stehen uns... :D

  12. Ja, ich mich auch! :D Wann treffen wir uns denn und wo? Aber können wir auch per Tel. klären. Wird auch endlich mal wieder Zeit. Ist ja schon das eine oder andere Jährchen her...

  13. Und die SIM-Karte davon kannste mit ins BR-Laufwerk stopfen? Die PS3 hat einen integrierten WLAN-Adapter, das hat aber nichts mit einem klassischen Surfstick zu tun. Zum Thema: hier werden einige Fragen beantwortet. Mal angenommen Dein Surfstick würde mit der PS3 funktionieren, würde es dennoch ewig lange dauern Dir ein Spiel aus dem PSN/SEN herunterzuladen.
  14. Ich finde das Ding um ehrlich zu sein potthässlich. Macht aber nix, ich kann's ja im Schrank verstecken wie ein ungeliebtes Kind... Trotzdem ist DER Gerät natürlich schon seit Wochen vorbestellt, da mir das Design auch relativ egal ist, solange nichts überhitzt.
  15. Von den "neueren" Spielen fand ich die Soundtracks von Red Dead Redemption, Skyrim, und Fallout 3 richtig gelungen. Meine Klassikersoundtracks sind aber mit riesem Abstand und an erster Stelle der Monkey Island Soundtrack, gefolgt von Final Fantasy VII, Mortal Kombat, Indiana Jones and the Fate of Atlantis, The Dig, GTA III & Vice City , Painkiller, und Metal Gear Solid.
  16. Dafür brauchste aber 'nen Pfahl und keinen Zahnstocher... Komm, ich zeig Dir einen! :naughty:

  17. Hundeschlittenrennen! :bana1:

  18. Ecken? Willst Du mich verarschen?

    "Einen eigentümlichen Brauch gab es in Japan. Wenn der Shogun auf Reisen war und mal dringend ein größeres Geschäft verrichten musste, betrat er einfach das nächste Haus und machte dort wortlos mitten in die gute Stube. Das war eine große Ehre für den Hausherrn, der das „Hinterlassene“ stolz seinen Nachbarn präsentierte."

    :D

  19. Sollte ich echt mal machen. So'n Mist, langsam bekomme ich sogar schon fast sowas wie'n schlechtes Gewissen.... :traurig: Wenn nicht alles so beschissen verplant wäre... Irgendwann komme ich schon noch vorbei. Muss ja noch Dein Haus einweihen... :naughty:

  20. Grad hab ich mir ein wenig die Pest angelacht, aber passt schon. Anfang Mai marschieren wir erstmal in Belgien ein. Mal ein paar Tage ans Meer 'nen ruhigen machen. Und selber? Was macht das Haus?

×
×
  • Create New...