Jump to content

DarkEvil230

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About DarkEvil230

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 01/07/1984

Personal Information

  • Wohnort
    Wien

Gamer's Life

  • PSN-ID
    DarkEvil230
  1. *gg* Weil du das sagst, wenn Storm 3 die letzte der Naruto Staffeln sein sollte. Vielleicht kommt ja irgendwann mal sowas wie bei Street Fighter X Tekken. Naruto (Shippuuden) vs. DBZ Universum
  2. Ich bin zwar Österreicher auch über 18, allerdings würde ich nicht über Kreditkarte bzw. paypal bezahlen. Solange Sony nicht den Dienst über Sofortüberweisung.de oder ähnliches wo ich über mein herkömmliches Bankkonto bezahlen kann bleibe ich bei den PSN 20 € Cards.
  3. *gg* Warum wohl Kleiner Tipp "rot und Fett markiert"
  4. Na toll Dann mal wieder zurück zur Version 15.0.1. Wenigstens funktioniert der downgrade ohne eine deinstallation von der höheren Version.
  5. Ich habe aktuell das infamous 2 dynamic Theme Da ich bereits mehrere dynamic Themes getestet habe ist dieses Theme eines was mir total gut gefällt.
  6. Ich habe einen Bericht von stern.de gefunden der am 25.09.2012 verfasst worden ist, und die haben die Konsole getestet. http://www.stern.de/spiele/features/die-superschlanke-ps3-im-test-11375.html Ob das ganze wirklich vor dem Verkaufsstart stimmt weiß ich nicht.
  7. Ich bin noch nicht mal mit Darksiders 2 fertig und für mich ist es etwas schwerer gegenüber zum vorgänger. Die Engelseite bis zum Schlüssel was die Engeln hatten war easy, jetzt die Höllen Seite macht mir zu schaffen.
  8. Auch gut ^^

    Dankeeee

  9. Kenne dich zwar nicht aber trotzdem

     

    Alles Gute zum Geburtstag.

  10. *omg* Das ist ja schlimm. Ich mein klar geschmackssache. Man man man, und das für nicht wenig Geld. Möchte gerne wissen wo das Geld in der Konsole drin steckt?
  11. Ich habe mir gestern erstmalig ein 3 Monate Abo zugelegt für 15 Euro um mal zu sehen wie es ist und natürlich um auf die exclusiven Produkte zugreifen zu können. Also ich habe mal 2 Spiele gefunden die mich interessieren bzw. die ich mir mal anschauen möchte und das sind Borderlands 1 und inFamous 2 und es zahlt sich aus um zu wissen ob man sich die Spiele überhaupt kauft oder nicht. Es ist halt "glückssache" gerade die Spiele günstig bzw. kostenlos innerhalb des Abo´s zu testen.
  12. Optisch gefällt Sie mir nicht, und ich weiß nicht was die Konsole widerum mehr kann als die PS3 slim. Die haben da sehr viel an Material gespart, von Laufwerken wo die Disc eingezogen wird jetzt wieder das man ein was zum Aufschieben hat wo man die Disc reingibt. Den Preis von ab €300 für eine abgespeckte Konsole finde ich übertrieben. Ich persönlich würde mich die Konsole nicht kaufen das Geld sparen und auf die PS4 abwarten. Weil sobald die Konsole auf den Markt ist kostet die Slim gebraucht statt 200 auch nur mehr 120 - 150 euro. Nur ich denke mal das ist üblich von Sony war ja bei den anderen Konsolen ja nicht anders. PS1, PS one, PS2, PS two. Nur das es ab der PS3 nun 3 Versionen geben wird. PS3 FAT, SLIM und jetzt three (oder auch Super Slim).
  13. PS3 Slim Original mit 320 GB Festplatte 2 Wireless Controller für die PS3 (optisch Original bis auf den Button in der Mitte "da steht P3") Spiele: Batman Arkham City (Steelbook) Resistance: Fall of Man Killzone 2 Lollipop Chainsaw Darksiders I und II Space Marine First Edition God of War III Naruto Ultimate Ninja Storm Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations inFamous 1 inFamous 2 (gratis über PSN Plus Abo) Fifa 11 Street Fighter X Tekken Spider-Man Dimensions James Camerons Avatar: Das Spiel Binary Domain Borderlands 1 (gratis über PSN Plus Abo)
  14. Habe mir das Spiel gebraucht für 32 Euro bei meinem Händler gekauft wo noch alle DLC Codes gültig waren (Obowohl die DLC Waffen schnell ihre stärke verlieren und man Sie wechseln muss) Ich finde das Spiel klasse, hat nichts mehr direkt mit Darksiders 1 zu tun. Man kann mehr machen, ich bin zwar noch nicht komplett durch da es nicht so leicht ist wie bei Darksiders 1. Es steht zwar noch in den Sternen nur ich freue mich jetzt schon auf Darksiders 3
  15. Das letzte Spiel von 5 die ich mir am Freitag zuglegt habe war Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm Generations. Freitag: Avatar, Binary Domain, SpiderMan Dimension, Street Fighter x Tekken Gestern waren es halt Borderlands und Infamous 2 gratis über den PSN Store zum anspielen
×
×
  • Create New...