Jump to content

timmie

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

timmie's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Den Preis finde ich auch zu hoch... Mein Bruder hat sich erst vor zwei Wochen ein neues Notebook von Asus bestellt, Kostenpunkt 800 Euro und dafür hatte er auch einen i7 der 3. Generation drin und 8GB RAM... An deiner Stelle würde ich da echt nochmal nach anderen Modellen schauen, denn in dem Modell hast nur einen Intel Core i5-2467M, also nicht mal einen "wirklichen" Quadcore... LG
  2. Hm. Also ich studiere Fotografie und brauche demnach auch allerhand Bildbearbeitungstools. Da ich erst kürzlich eine neue und ziemlich gute neue Spiegelreflexkamera hier gefunden und mir zugelegt habe, habe ich mich auch zu einem neuen Rechner entschlossen. Wenn du das Notebook für dein Studium brauchst und dieses dann auch eine Weile nutzen magst, würde ich dir auch empfehen, ein Notebook mit einem etwas schnelleren Prozessor zu kaufen. Achte auch unbedingt auf die Grafikkarte ( soll das nen reiner Arbeitsrechner werden?) und wie mein Vorredner schon meinte, mehr ( und schnelleren) RAM.
  3. Ist wahrscheinlich der unkomplizierteste Weg... Oder du haust dir noch eine Multimediafestplatte an deine Boxen/ an den PC, dann kannste das darüber machen und per Smartphone steuern! ;)
  4. Darauf bin ich auch schon gespannt, mal schauen, wie das wird.
×
×
  • Create New...