Jump to content

UmyEvil

Members
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About UmyEvil

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    UmyEvil

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wünsche dir einen guten rutsch ins jahr 2014, und das du mir noch lange erhalten bleibst.

  2. Hoffentlich wird dieser DW etwas schwieriger fande die anderen viel zu leicht.
  3. Was für Arschlöcher! xD Ich belebe sie und sie greifen mich dann an... pff xD
  4. Doch doch xD Atronachenschmiede oder so ... xD edit: vielen dank, ich schau mal gleich.
  5. Soviel ich noch weiß, muss man die Beschwörungs - Zauber erst mal erfinden glaub ich, puh echt keine Ahnung mehr...xD
  6. Waaaaaagh du Nase Damals in MGS3 gabs 2 brutale stellen... beim aller ersten Durchlauf 1. 2.
  7. Wie Lernt man nochmal die anderen Beschwörungs - Zauber? Standart wären ja: Streitaxt, Schwert, Feuer Atornach, Schutzgeist beschwören, aber z.b. son Frost - Atornachen oder so. vielen dank.
  8. hab ich noch nicht nachgeguckt, kommt bestimmt.
  9. Falsch IM Hauptmenü, wenn du Press Start drückst, dann kommst "Play Campagne und Option" dann gehst du auf Option und dann auf Subtitel : ON fertig^^
  10. Ich baller sie alle übern Haufen... was? keine Munition mehr?... wo ist mein Messer? x) so ungefähr?
  11. Probieren geht über studieren, yes yoh!
  12. Schau mal im Japanischen Store^^ vielleicht ist die Demo da ja schon haha xD
  13. Meine Rede, erst wollte ich ja diese übertrieben riesen box holen bis ich mir dachte "braucht ka sau!" die normale reicht mir. Mit dem Geld könnte man sich noch zwei zusätzliche spiele kaufen x) oder irgendwas anderes machen
  14. Um die Stimmung hier einwenig aufzulockern: Vor 10 Minuten schrieb ich in Youtube: Resident Evil sex , ich bin dann auf sehr lustige Videos gestoßen. Oh man, manche verarschen echt jeden Trailer dabei war der RE6 Trailer richtig gut >.<
  15. Warum spielt man die Demo, am 19ten wenn man das Spiel sprich: am 27 - 30ten bekommen kann, dann doch lieber warten (persönliche Meinung) und dann alles auf einmal Spielen. Statt nen Krümel in den Mund zunehmen, nimmt man gleich den ganzen Kuchen!!! (Dummer vergleich...aber die Bildhafte Vorstellung ist epic). Auf jeden fall kann man noch warten zumindest tue ich das. Ich zerbrech mir eher den Kopf auf welcher Sprache ich spielen soll .__. ich mein Revalations war ja gut in sachen Deutsche - Synchro, der Trailer von RE6 auf Deutsch hört sich ja auch sehr gut an... vorallem die Sprecher sind hammer, ich hab auch schon im Internet gesucht und war fündig. Hab mal eine Liste, von den deutschen Sprechern gemacht, die bereits bekannt sind: Leon S. Kennedy: Sascha Rotermund Helena Harper: Nora Jokhosha Chris Redfield: Michael-Che Koch Jake Muller: Jens Wendland Es sind wirklich sehr gute sprecher voralem Nora Jokhosha ist over the Top!! aber im Englischen wirkt das Feeling glaube ich besser... oh man ... >.< xD Könnt ihr ja mal durch "Wikipedian" Edit: Könnte ich euch bitten, die Spoiler funktion zu nutzen?, da ich fast was böses gelesen hab >.< (glaub ich zumindest, aber sicher ist sicher wisst ihr.) Vielen dank.
×
×
  • Create New...