Jump to content
Play3.de

silencer122

Members
  • Content Count

    925
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About silencer122

  • Rank
    Meisterzocker

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Fußball,
    Zocken,
    Physik
  1. silencer122

    Destiny 2

    Bist du sicher? Immerhin haben die auch andere Pre Order Boni. Bin mir ziemlich sicher, dass die auch andere Editionen als die normale haben.
  2. silencer122

    Destiny 2

    Denke mal, die sind ausverkauft. Kannst es vielleicht noch bei GamesStop probieren.
  3. silencer122

    Destiny 2

    Dazu finde ich, dass die Beta besseres Balancing hat als D1 jemals hatte. Keine Waffe oder Fähigkeit ist ein One Hit Kill außer Super und Power Waffen. Zudem ist PvP ziemlich anders als in D1.
  4. silencer122

    Destiny 2

    Spiel macht auf jeden Fall richtig Laune, so wie D1. Wenn die Story so weiter geht wie in der Mission, könnte das Spiel richtig geil werden. Die neuen Subklassen spielen sich auch wie ein Traum.
  5. silencer122

    Destiny 2

    War ja klar, dass die Server nicht klarkommen
  6. Naja mit 500€ kann man sich schon einen PC schmieden mit vergleichbarer Leistung und man spart sich zusäztliche Onlinekosten, dazu: Xbox: -Windows 10 exclusives -Multiplattformtitel PC: -Windows 10 exclusives -Multiplattformtitel -PC exclusives Als jemand mit PS4 und PC sehe ich kein Grund eine Xbox zu kaufen, auch keine X, welche außer 4K bis jetzt nichts wirklich anderes zu bieten hat im Vergleich zur normalen Xbox One, ähnlich wie die Pro zur PS4.
  7. Denke auch das Sony die Nase wieder ein mal vorne haben wird, aber ich würde nicht drauf wetten TLoU 2 zu sehen.
  8. Das einzige was mir gefallen hat: -AC: Origins -Sea of Thieves -Anthem Alles in allem hat MS meiner Meinung nach die Chance verpasst, die Masse für die Xbox One X zu begeistern. Kaum AAA Exclusives, unattraktiver Preis und zwei der besten Spiele (mMn) waren Multiplats.
  9. Frostbite ist eben ne geile Engine Bin aber fast sicher, dass da noch ein Grafik-Downgrade kommt.
  10. Sea of Thieves sieht sehr geil aus Das hätte ich gerne auf PS4, auch wenns wohl keiner meiner Freunde zocken würde.
  11. "Console Launch Exclusive" heißt also nichts anderes als Zeitexklusiv.
  12. Bis auf AC:Origins etwas lahm bisher :/
  13. silencer122

    Destiny 2

    Natürlich schreit es nach Destiny. Wird ja schließlich auch auf der Hülle stehen. Man sollte erstmal bedenken, wie gut das UI in Destiny funktioniert hat und dass das Spiel noch in der Alpha Phase steckt. Warum das Rad neu erfinden, wenn es schon gut rollt? Außerdem kann man in Destiny 2 auch komplett auf den Orbit verzichten, da man so von Planet zu Planet springen kann und Missionen, Strikes, etc. direkt aus der Open World heraus starten kann.
  14. silencer122

    Destiny 2

    Da das Gameplay aus Teil 1 das beste Shooter Gameplay auf Konsolen war, finde ich es gut, dass man dieses in Teil 2 übernommen hat. Die Änderungen in den Patrouillen klingen auf jeden Fall sehr geil und ich denke diese werden den Zweiten Teil deutlich vom Erste abheben. Bis auf die Open World und die Story hatte ich am ersten eh nichts auszusetzen, daher umso besser, dass sie grade das verbessern. Die neue Engine sieht auch schnieke aus mit den netten neuen Partikel und Lichteffekten.
  • Who's Online   0 Members, 1 Anonymous, 33 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...