Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

silencer122

Members
  • Posts

    937
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by silencer122

  1. Wenn ich zu McDonalds gehe, erwarte ich auch kein 5 Gang Menü, von einem Sternekoch zubereitet. Ich erwarte aber, dass mein Burger nicht mit Salmonellen vergiftet ist. Heißt, wenn ich ein PS4 Spiel kaufe, kann man auch ein Spiel erwarten, welches vergleichbar mit anderen Produkten auf dieser Hardware ist. Vor allem, wenn es vorher versprochen wurde. Ganz davon zu schweigen, dass selbst ich auf der PS5 fast pünktlich jede Stunde ein Absturz habe. Und ich mag das Spiel, es macht Spaß, aber der technische Zustand ist z.T. eine Zumutung.
  2. Kann es sein, dass das Polizeisystem komplett kaputt ist? Polizisten spawnen direkt neben einem, zum Teil in Zimmern, wenn man irgendwo drin ist und scheinbar hat auch niemand einen Führerschein, da ich noch nie verfolgt wurde in einem Auto.
  3. Gibts in Waffenläden. Du musst auf die Ansicht gehen, bei der alle Items des Händlers angezeigt werden und dann irgendwo in dem ganzen Wirrwarr findest du Munition. Gibt es eigentlich eine Obergrenze an Munition die man tragen kann? Hab 50 Sniper-Ammo packs gekauft, hatte im Endeffekt aber nur 90 Schuss.
  4. Ja bis zu diesen Zeitpunkt müsste es sein.
  5. Die ersten 30 min oder so sind anders, danach macht es glaube ich kein großen unterschied, bis auf manche Antwortmöglichkeiten in Dialogen.
  6. Nachdem ich jetzt knapp 4 Stunden auf der PS5 gezockt habe, enttäuscht das Spiel leider etwas in Sachen Gameplay. Vor allem das Gunplay fühlt sich einfach schlecht an, wenn man sonst Spiele wie Apex oder Destiny gewöhnt ist. Bis auf einen Absturz, ein paar Bugs und fehlende Animationen war aber nichts dabei was ich als Gamebreaking empfinden würde. Die Stadt sieht bis jetzt echt richtig gut gemacht aus, aber plötzlich vor einem spawnende NPCs oder nicht ladende Texturen, welche den Aufdruck "DEBUG" haben, zerstören z.T. die Immersion.
  7. Also ich hör da Spulenfiepen. Am lautesten sollte es aber eh in der Nähe des Netzteils sein.
  8. Bis auf Spulenfiepen, welches im Spielbetrieb nicht hörbar war und im Dashboard fast nicht vorhanden, lief meine PS5 eigentlich rund, bis sie sich heute mit einem nervtötenden Geräusch gemeldet hat, welches ich sogar durch Kopfhörer wahrgenommen habe. Das Geräusch hatte definitiv auch ne andere Quelle als das Spulenfiepen. Könnte das der Lüfter sein? : https://www.youtube.com/watch?v=Ql1S-4iGzFU&feature=youtu.be Der Sound im Video ist leider etwas leise geworden durchs Konvertieren, es war wirklich ziemlich laut in echt. @Loroner Ist das, das gleiche Geräusch bei dir? EDIT: Ursache gefunden. Wenn die Konsole horizontal liegt oder die linke Seitenplatte nicht dran ist, tritt das Geräusch nicht auf. Ich hab die Seitenplatten nochmal abgenommen und wieder fest ran gedrückt. Seit dem ist das Geräusch vollkommen verschwunden.
  9. So grade den Abholschein von MM ins Postfach bekommen. Endlich 😍
  10. MM erste Welle und immernoch keine Abholbestätigung Hätte ich mal mit Direktlieferung genommen.
  11. Ich aktualisiere wie ein verrückter jede 10min meine Mails, aber es kommt einfach nichts 🥴
  12. Man Media Markt mach hinne 😄 hatte am 17.9 um 0:20 Uhr die Bestellbestätigung, bis jetzt aber kein Abholschein. Rechne schon fast damit, dass das erst morgen was wird.
  13. silencer122

    Destiny 2

    Bist du sicher? Immerhin haben die auch andere Pre Order Boni. Bin mir ziemlich sicher, dass die auch andere Editionen als die normale haben.
  14. silencer122

    Destiny 2

    Denke mal, die sind ausverkauft. Kannst es vielleicht noch bei GamesStop probieren.
  15. silencer122

    Destiny 2

    Dazu finde ich, dass die Beta besseres Balancing hat als D1 jemals hatte. Keine Waffe oder Fähigkeit ist ein One Hit Kill außer Super und Power Waffen. Zudem ist PvP ziemlich anders als in D1.
  16. silencer122

    Destiny 2

    Spiel macht auf jeden Fall richtig Laune, so wie D1. Wenn die Story so weiter geht wie in der Mission, könnte das Spiel richtig geil werden. Die neuen Subklassen spielen sich auch wie ein Traum.
  17. silencer122

    Destiny 2

    War ja klar, dass die Server nicht klarkommen
  18. Naja mit 500€ kann man sich schon einen PC schmieden mit vergleichbarer Leistung und man spart sich zusäztliche Onlinekosten, dazu: Xbox: -Windows 10 exclusives -Multiplattformtitel PC: -Windows 10 exclusives -Multiplattformtitel -PC exclusives Als jemand mit PS4 und PC sehe ich kein Grund eine Xbox zu kaufen, auch keine X, welche außer 4K bis jetzt nichts wirklich anderes zu bieten hat im Vergleich zur normalen Xbox One, ähnlich wie die Pro zur PS4.
  19. Denke auch das Sony die Nase wieder ein mal vorne haben wird, aber ich würde nicht drauf wetten TLoU 2 zu sehen.
  20. Das einzige was mir gefallen hat: -AC: Origins -Sea of Thieves -Anthem Alles in allem hat MS meiner Meinung nach die Chance verpasst, die Masse für die Xbox One X zu begeistern. Kaum AAA Exclusives, unattraktiver Preis und zwei der besten Spiele (mMn) waren Multiplats.
  21. Frostbite ist eben ne geile Engine Bin aber fast sicher, dass da noch ein Grafik-Downgrade kommt.
  22. Sea of Thieves sieht sehr geil aus Das hätte ich gerne auf PS4, auch wenns wohl keiner meiner Freunde zocken würde.
  23. "Console Launch Exclusive" heißt also nichts anderes als Zeitexklusiv.
  24. Bis auf AC:Origins etwas lahm bisher :/
×
×
  • Create New...