Jump to content
Play3.de

DARKriseKNIGHT

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About DARKriseKNIGHT

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    TouroPortugues13
  1. Ganz erlich, dafür das viel das spiel so kritisieret haben finde ich es ziehmlich gut. ich versuch die wpche auch mal alle werbetafeln zu finden.
  2. Hab jetzt von zwei autos die jeweils 5 rennen gemacht und gewonnen! und ich hab 2 most wanted fertig gem,acht das macht ja richtig spaß! XD
  3. Hallo Leute hab ein Code für ein Speed Pack von Most Wanted. Möchte ihn aber nicht mag die Karre nicht. wer will kann ihn haben einfach melden.
  4. Hallo Leute, ganz wichtige frage. Kann das sein das Sleeping Dogs und all seine Inhalte zum herunterladen vom Deutschen PSN Store genommen wurde. Finde kein einziges DLC mehr und ich wollt heut was herunterladen für Sleeping Dogs .
  5. das hab ich mich auch schon gefragt. würde das auch gerne mal wissen. ich hätte voll die ideen für ein PERFEKTES NEED FOR SPEED!! Aber naja ich bin kein entwickler
  6. Also ich hab das Spiel jetzt auch gespielt es ist heute gekommen. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll ich finde es fehlt irgendwas. Für Singelplayer hat man nur die Most Wanted Liste die Reklametafels und die Autos die man sammeln muss. Ich kann noch nicht sagen ob ich den kauf bereue oder nicht?! + Open World (Wie Underground, Most Wanted, Burnout und sonstige) + Motorensound!! Sehr gut! + Soundtracks sind okey! + Wagen! Sind super. + Mods sind okey. + Multiplayer! + Verfolgungsjagten (Manchmal schön schwer! ) - Wenig zu tun - Nur 10 Most Wanted - Langzeitmotivation?!? (hmm... wer weiß?) - Story (haha welche Story? Muss jetzt auch nicht sein aber wer schön für den Singleplayer.) +/- Reklametafeln?! :S (Weiß nicht so ganz ist okey muss aber nicht) Ich denke weil es mehr Positive Seiten gibt kann man sich das Spiel als Need for Speed-Fan geben.
  7. Könntest du davon einen Link reinstellen?
  8. Kurze Frage! Gibt es auch Driftrennen? Gruß
  9. An: JigsawAUT Hast du das Spiel schon? Krass. Das hört sich gut an! Ich möchte Burnout Paradise, aber mir hat da immer was gefehlt. Und bei most Wanted scheint es da zu sein. Optisch kann man nur die Farbe ändern oder? (Werkstatt) Ich finde das mit den Mods ganz okey. Das man die freischalten muss. Ich hab nur angst das es zu wenig zu tun gibt. (Im Singelplayer) Was meinst du gibt es genug Rennen und Aufgaben für nen Singelplayer? Ach und danke für deine große Antwort auf meine Frage! Danke! Hat mir geholfen!
  10. Ich will jetzt nicht vom Thema abweichen wird es bei NfS: Most Wanted auch so sein? Kann man das auch als Singelplayer spielen? Gibt es da auch die Chellenges wie bei Burnout?
  11. Kann man Burnout Paradise auch Singelplayern empfehlen oder eher nicht?
  12. Hallo Leute, ich würde gerne mit euch über die Modifikationen diskutieren die man in Most Wanted machen kann. Die Fragen: - Welche Modifikationen kann man vornehmen? - Was haltet ihr davon? - Gefällt euch die Modifikations-Optionen? LINK: http://www.needforspeed.com/de_DE/mo...e-es-fahre-es- Hier ist nichmal ein Zitat aus der offiziellen Seite. Was meint ihr reicht euch das? Wäre schön wenn sich viele NfS-Fans daran beteiligen könnten, bin gespannt auf eure Antworten, Meinungen und sonstige Argumente. Grüße
  13. Okey tut mir Leid. Aber irgendwo hat er ja recht ich hätte aufpassen sollen. Danke!
  14. Hallo Leute, ich würde gerne mit euch über die Modifikationen diskutieren die man in Most Wanted machen kann. Die Fragen: - Welche Modifikationen kann man vornehmen? - Was haltet ihr davon? - Gefällt euch die Modifikations-Optionen? LINK: http://www.needforspeed.com/de_DE/mo...e-es-fahre-es- Hier ist nichmal ein Zitat aus der offiziellen Seite. Was meint ihr reicht euch das? Wäre schön wenn sich viele NfS-Fans daran beteiligen könnten, bin gespannt auf eure Antworten, Meinungen und sonstige Argumente. Grüße
×
×
  • Create New...