Jump to content
Play3.de

Insider

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Insider

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Wenn man bedenkt wie groß die Maps sind geht die Grafik in Ordnung. Und alle, die The Crew jetzt runtermachen werden in ein paar Monaten neidisch sein auf die genialen Eastcoast-Westcoast Rennen. So was gabs nämlich noch nie... Aber hey, Ihr könnt ruhig weiter Eure 3 Minuten Rennen bei Driveclub fahren... wenn man auf Quickies steht...
  2. http://forum.turboduck.net/threads/30434-The-Crew-Car-List-supposed-DLC-added-UP18-Nov-15th Diese carlist ist fast immer auf dem neuesten Stand. The crew wird super... nichts für Grafikfetischisten, aber ein genialer Funracer mit Tiefgang. PS: Habe noch einen Platz frei in meiner Crew!
  3. Es sind immer noch viele Plätze frei! Wer keine Lust mehr hat gegen CPU Gegner zu fahren oder in den offenen Lobbys nicht glücklich wird, der sollte sich bei uns anmelden.
  4. An alle, die bereits in der Liga angemeldet sind: Ihr werdet keine "persönliche Einladung" von mir bekommen. Wenn ihr seht, dass ich online bin, einfach in meiner Lobby joinen. An den Zeiten hat sich nichts geändert: Freitag immer ab 22 Uhr Sonntag immer ab 21 Uhr Gruß Insider
  5. Hallo! Infos zu den anstehenden Rennen findest Du immer auf unserer homepage (link ist im original post) Schicke mir enfach dein PSN-Namen per PN und ich schicke Dir eine Freundesanfrage. Wir haben noch 10 Plätze frei.
  6. So, ab morgen geht es los. Wollte noch mal die Werbetrommel rühren, weil wir immer noch viele Plätze frei haben. Wer sich noch kurzfristig anmelden möchte, schreibt mir bitte bis morgen abend eine PN. Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Zocker-dritten-Advent!
  7. Die Challange steht: Fahr (irgend)eine Lizenz und vergleich Dich mit den andern Spielern weltweit.
  8. Hallo Freunde des gepflegten Simulationssports! Am 6.12. ist es so weit! Gran Tursimo 6 startet durch auf der guten alten PS3! Wir sind eine kleine Gruppe von Online Racern, die gerne eine Liga in großem Format aufstellen würden. Unsere Wurzeln liegen bei GTR2 (PC) und natürlich Gran Turismo 5. Gefahren wird immer Freitag Nacht (ab ca. 21-24 Uhr) und Sonntags (20-22 Uhr) Wir möchten verschiedene Rennserien austragen (verschiedene LP, Rennwagen, klassische Autos, Strassenwagen usw.) Ergebnisse und Eventvoraussetzungen werden auf unserer Homepage bekannt gegeben. http://tbconlineracingliga.magix.net/public/index.htm Wir suchen keine Hardcore-Zocker, sondern Leute, die Spaß an GT6 haben und einfach ein paar Runden unter Ligarennbedingungen fahren möchten. Hart aber fair. Wer gerne mitmachen möchte und mit den Uhrzeiten kein Problem hat, kann sich hier melden zwecks PSN Freundschaft. Momentan sind noch 12 Plätze frei. Start der Liga ist am Freitag, 13.12.13. Hier noch ein paar Infos: -Lobby wird ohne Sprachchat eröffnet (Performanceverlust) -Freitags mehrere Sprintrennen / Sonntags ein großes Rennevent -Wir suchen möglichst zuverlässige und "erwachsene" Fahrer -Ziel ist es ein volles Fahrerfeld zu erreichen, in dem jeder die Chance hat zu gewinnen (Ausgeglichenheit)
  9. Nein, gibt es nicht. Injustice bietet leider keine Aufnahmefunktion. Aber wir sind keine Hardcore-Zocker, die den ganzen Tag üben. Wir sind eher Gelegenheitsspieler und Geniesser
  10. So Leute. Letzter Aufruf. Wer es satt hat in den Ranglistenspielen städig die 40% Combos einzustecken, kann immer noch bei uns mitmachen. Wir spielen hart aber fair und sind selber keine Top-Player. Es ist noch EIN Platz frei in der Liga. Wir suchen einen ZUVERLÄSSIGEN ERWACHSENEN, der nicht rumheult, wenn er mal knapp verliert. Wir treffen uns jeden Freitag Abend bzw. Nacht zwischen 21:30 und 22:00 Uhr.
  11. Sie haben eine PN erhalten.
  12. Sie haben eine PM erhalten
  13. Sie haben eine PM erhalten!
  14. Hat sonst noch jemand Interesse? Das game wird richtig gut! Zur Erinnerung: Wir suchen Nerds, keine Pro-Zocker!
  15. Cool! Du hast eine PN bekommen.
×
×
  • Create New...