Jump to content

zsoksor

Members
  • Posts

    3627
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by zsoksor

  1. Ok, ich hab zwar Yorshka +10, Fth allerdings bei 45.

    Evtl kann ich es noch auf 50 pushen aber für 60 müsste ich viele Einbußen hin nehmen.

    Alles oder nichts^^

    Wenn man schon DmB nutzt muss nannte es auch voll auskosten ;)

    irgendwer von euch postete mal was letzt wegem dem schaden vom astora großschwert, nun habe ich es auch auf max also +10 geskillt. es hat den höchsten stoßschaden aller waffen oder irre ich mich? (+350/ habe str. auf 53!)

    Jup, AGS ist einfach nur ein Monster... Ein fantastisches Ding.

    Ist ohne Zweifel eine meiner Lieblingswaffen.

  2. Jo, liebe diese Waffenkombie einfach^^

    Wegen dem Parrieren ist es schwer zu sagen.

    Einige sagen die kann man nicht Parrieren und einige sagen, dass die einfach nur ein verdammt beschissenes Timing hat.

    Was ich aber sagen kann ist, dass ich selber noch nie damit parriert wurde und ich es selber auch noch nie geschafft habe, weshalb ich es auch nicht mehr versuche.

  3. Hab nochmal zwei neue Videos.

     

    Einmal halt der Fightclub den ich Invadet hatte und wo ich eine 13er Killstreak hatte.

     

    Ind ich habe nochmal eines meiner ersten Videos, dass Ninja Video, neu aufgearbeitet.

    Sollte von der Quali dieses mal wesentlich besser sein

  4. Alter, hatte gerade nen Fightclub invadet und hatte da meine bisher beste Siegesserie. Hab leider nicht mit gezählt, waren aber bestimmt an die 15 Siege, nur um dann bei einem Lagger zu sterben... :wallbash: ^^

  5. Hab das Astora Greatsword genutzt. Finde das Ding einfach geil^^

    Und ich habe den Schaden noch nicht einmal maximiert. Kann locker noch ein paar 100 AR draufklatschen. Werde ich warscheinlich auch in Zukunft mal machen ;)

     

    Hier ist auch das Video, falls du reinschauen möchtest. Wird alles gezeigt :ok:

  6. Oh man, hab heute mal etwas mit dem Hyper Mode rumgespielt und alter war das geil... So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr :lol:

    Hab Leute teilweise mit 1300 Dmg getroffen und so natürlich auch welche geone-shoted^^

    Werde mich morgen an das Video setzten und das sollte ich dann auch morgen fertig kriegen.

  7. Hi ACA !

     

    Dein Beitrag passt ganz gut, denn ich glaube wir (Chrom + ich) haben dich kürzlich beim Pontiff BF gerufen. Heisst dein Charakter 'AmazingChestAhead' ?

    Ich wollte eben eigentlich ein paar Borderlands Videos schneiden, da hab ich den Clip gefunden. Der ist von dem Abend, du bist aber leider nicht drauf.

    Das Ende des Videos (ich spoiler jetzt mal einfach...Chrom wird durch nen 'glitch "backstab" ' 1hit getötet) ist nicht repräsentativ für PvP an der Stelle!

     

    Viel Spaß mit dem Video (diesmal mit Musik!!!)

     

     

    Kalle

     

    P.s: Das ist eigentlich mein alter Build, nur auf 120 angepasst und optimiert. Chrom und ich haben ein paar Seelen zum schnellen aufleveln von neuen Chars dupliziert. Wer Interesse hat - bei mir melden! Es gibt aber nur Seelen zum leveln - nix anderes. Bevorzugt Leute dich ich schon etwas länger kenne...nix für ungut.

    Hey Kalle, ich würde das Angebot in nächster Zeit auf jedenfall gerne mal annehmen ;)

    Habe einige PvP Chars, die zwar das passende Equipment haben, welche aber noch längst nicht auf dem gewünschten Level sind und daher noch leicht unbrauchbar sind^^ Wäre daher auf jedenfall ne große Hilfe und angenehm um einiges an Zeit zu sparen :)

  8. Da ich mit einem char gerne sogut wie alle Waffen hätte um einige Sachen auszuprobieren, wollte ich nochmal fragen, ob mir wer ein paar droppen kann?

    Im Moment währen es die morion blade, zweihander, yorschkas chime und evtl auch das nameless King curved sword. Letzteres ist aber kein muss.

  9. Wenn ich einen Ring in NG+ vergessen habe, liegt der dann im NG++ auch noch da, oder ist der dann weg?

    thx

     

    Nein, du kannst im NG++ alle Ringe aus NG0 und NG+ aufsammeln

  10. Ja, das kenne ich natürlich^^ Da gibt es einige sehr schöne alte Videos. Was hatemails und sowas anging war Brandon, der King Nerd, einfach ein "Meister". Man muss aber sagen, dass in der dks 1 Community auch noch mehr salt vorhanden war. Da hab ich auch ständig hatemails bekommen, und das für jeden kleinen scheiß... Hach. Good old days :rofl:

    Vermisse das etwas :lol:

    Hatte damals auch ein ähnliches Build mit darkmoon falchion, welches ich mir dann auch in dks 2 gebaut hab.

    Könnte ich bei drei auch mal wieder machen :think:

  11. Für Hatemails hats wohl nicht gereicht.:trollface:

    Ne, hab leider noch keine einzige in der gesamten Zeit zu bekommen ^^ Obwohl ich schon so einige dumme Sachen im Spiel gemacht habe :rofl:

    Sonst hätte ich sie eingefügt.

     

    Wieso hastes denn gemacht wenns dir kein spass gemacht hat?

    Hast es komplett bis zum Ende gesehen und die Beschreibung gelesen?

    Soll ne, ja wie soll ich es am besten sagen, "Satire" sein. Wenn das Wort so halbwegs passt.

    Einfach da genau das was ich dort zeige und sage von vielen eben genauso gemacht wird und genau mit der Begründung. Soll halt mal ein vor die Nase gehaltener Spiegel sein, damit Leute nicht einfach dem Meta folgen, sondern das spielen woran sie Spaß haben :ok:

    Auch wenn sowieso nicht so viele die Botschaft sehen werden :lol:, wollte ich es trotzdem gerne machen

  12. Ok, endlich ist das Video feritg. Hat zwei verdammte Tage gedauert :lol:

    Hoffe ich muss nie wieder sowas machen... War wohl das schlimmste was ich je gemacht habe und ich hab mich dabei einfach so scheiße gefühlt^^

     

    Habe denke ich auch so ziemlich das Maximum an Videobearbeitungsmöglichkeigen, aus dem was mir zur Verfügung steht, raus gekitzelt.

     

    Hoffe mal ihr habt etwas Spaß mit dem Video und ich würde mich echt mal über ein Feedback freuen. Nicht unbedingt über den Inhalt, sondern über die Qualität :)

    :ok:

  13. Es ist von den Entwicklern bestätigt, dass der Erstgeborene nicht in DS1 vorkommt.

     

    Ja, hatte ich ja geschrieben, dass es von denen an sich bestätigt ist^^

    Nur wie gesagt. Wenn die wollen, dass es eine 100% richtige Story gibt, dann müssen die die halt auch so im Spiel verfügbar machen und nicht jedem Spieler ermöglichen seine eigene Story für sich zu erstellen. Das gehört dazu.

    Die können ja nicht sagen ,,Erstellt euch für euch eure eigene Story" und dann ein paar Jahre später eingreifen und sagen ,,Achja, Theory XY stimmt nicht. Es gibt eine richtige festgelegte Lore".

    Die sollen also entweder eine komplette richtige Story für jeden verfügbar einbauen oder sie lassen es jeden komplett alleine für sich selbst entwickeln.

    Natürlich kann man dann Theorien zusammen mit anderen zusammenfügen, anpassen und erweitern, nur für mich ist es einfach schon von Anfang an so.

    Weil wie gesagt, jeder hat seine eigene Story. In der von From Soft ist er es nicht, in meiner ist er es ;) Das hat From ja selbst erst ermöglicht, dass sich jeder Spieler eine eigene Welt erschaffen kann. :ok:

  14. :facepalm::facepalm::facepalm:

     

    Gwyns Erstgeborener kommt nicht in DS1 vor. Das ist Fakt!

     

    Fakt ist, dass was Lore angeht 99% sowieso nur Theorien sind. Von daher ist im Prinzip erstmal fast alles möglich.

    Das heißt jede Theorie ist sogut wie jede andere und es wird immer wieder neue Theorien geben, welche wieder mehr anhang finden. In der Dark Souls Lore gibt es kein wirkliches richtig und falsch.

    Ich selber finde die Theorie davon, dass der Nameless King Gwyns erstgeborenen ist auch wirklich gut und sie ist auch plausibel.

     

    Aber trotzdem. In meinem Herzen ist und bleibt Solaire der erstgeborene \[T]/

    Einfach da diese Frage schon seit Dark Souls 1 im Raum steht und man versucht hat die Frage zu klären und er und Andre dann damals die Favoriten waren.

    Auch wenn es klar ist, dass Solaire nicht der Erstgeborene ist und es meinet wegen von From Soft bestätigt wurde... Wenn die wollen, dass es eine richtige 100% zutreffende Lore gibt, sollten die ein Buch schreiben in dem alles erklärt wird (würde ich mir direkt kaufen^^).

    So kann sich jeder spieler eine eigene Geschichte für sich erstellen, welche für ihn stimmt.

  15. cheaterwaffen drop ich nich :facepalm::zwinker:

     

    Ja, darum geht es im Video... Brauchte die deshalb aus einem ganz bestimmten Grund für das Video.

    Wirst ja morgen vielleicht sehen ^^

  16. Alter, ich arbeite gerade wohl an dem beschissensten Video :lol: Fühle dabei einfach so beschissen...

    Wollte eig. schon früher anfangen, aber mir konnte ja leider niemand dafür ein Estoc droppen :( Hoffe mal das ist morgen fertig, damit ich damit abschließen kann

  17. Und ein neuer glitch ist aufgetaucht, fromsoft sollte mal langsam patchen.

     

    Auch schon gesehen gestern.

    Aber es ist ja immer am Anfang so^^ Bei jedem Teil gab es solche oder änliche Bugs und dke wjrden auch eig. immer relativ schnell gefixt.

    Denke, dass da in den nächsten Wochen ein Patch kommen wird.

     

    Habt ihr mal die Black Knight Greataxe probiert? Habe die jetzt mal auf +5 geupgraded. Hatte zwar noch keine Zeit sie im PvP zu testen aber habe gesehen dass die mit Buff sowas um die 750AR hat (40Str, 30Dex). Und das Moveset sieht recht geschmeidig aus. Ich glaube damit kann man seinen Spaß haben

    Hab mir die letztens auch mal gefarmt. Das Ding ist einfach geil.

    Fand die schon in Dark Souls 1 klasse, nur in DkS 2 war sie leider Schrott...

     

    Werde mkr demnächst sogar warscheinlich ein Build um die bauen

  18. So, ich hab jetzt auch nochmal drei Videos von gestern zusammengestellt.

    Die meisten Kämpfe davon sind jedoch von mir. Aus dem ganz einfachen Grund, dass ich dieses mal halt nicht gehostet hatte und eure Fights somit nicht immer komplett mitbekommen habe und ich wollte nicht immer nur die letzten 10 Sekunden die ich mit bekommen habe mit rein nehmen.

    Hab die Videos jetzt in drei Kategorien eingeteilt.

     

    Einmal ein Video nur mit Kämpfen von MK und mir, da wir relativ viele Kämpfe hatte.

     

    Dann hatte ich von Chrom relativ viele Videos, weshalb ich die auch alle zusammenschmissen habe

     

    Und dann noch ein Video mit alllen anderen Kämpfen^^

     

     

    @zsoksor

     

    Haha, richtig geil mit den Spells.

     

     

    Mal eine blöde Frage, aber ist es mir möglich die Gestentrophäe in einem Run zu holen (mir fehlen nur noch 3 Gesten) ?

     

     

    Es fehlen mir nur noch die drei Gesten hier:

    Leider löscht die eine Geste die andere Geste aus, wenn ich Rosaria eine Zunge gebe, dann geht die Quest von Anri nicht mehr.

    Also theoretisch könnte ich doch die Quest von Anri bis Irithyll des Nordwindtals verfolgen und weiterspielen und den Aschefürsten mit Heyzel erst einmal überspringen und erst "Ruhige Entschlossenheit" holen, und dann am Ende wenn ich mir Orbeck gesprochen habe und 15 Sachen gekauft habe, dann ganz am Ende könnte ich doch, Rosaria eine Zunge opfern und Hazel vor dem ersten Aschefürsten beschwören, dann müsste ich doch theoretisch alle 3 Gesten in einem Run schaffen? Reihenfolge 1, 2, 3 :think: oder 1,3,2

     

    1

    Ruhige Entschlossenheit zeigen

     

    Wenn ihr bei der Questreihe von Anri bis zum Punkt im Irithyll des Nordwindtals gelangt und dort mit Anri am Leuchtfeuer „Kirche von Yorshka“ redet, dann erhaltet ihr diese Geste.

     

    2 Tiefe Verbeugung - Proper Bow

     

    Farron-Feste Leuchtfeuer Ruinen der Feste“: Besiegt Gelbfinger Heyzel, einen NPC-Invader. Beschwört dafür ihr Phantom mit ihrem Rufsymbol, das sich in der Ruine mit den Schnecken befindet.

     

    If you defeat Heysel, and then offer a Pale Tongue to Rosaria (this fails Sirris' questline), Yellowfinger Heysel will be summonable in the Farron Keep swamp. Her summon sign is after the Keep Ruins Bonfire: Go down the ramp, and to the right- The sign is outside the tower with the five slugs inside. She will give you the "Proper Bow" Gesture.

     

    3

    Stiller Verbündeter - Silent Ally

    Given by Orbeck of Vinheim after you've purchased fifteen spells.

     

     

     

     

    Lösungsansatz 2 :

    Ich mache Anris Quest zu Ende, spiele das Spiel komplett durch und hole nur 2 Gesten,

    und im NG+4 hole ich dann die letzte Geste und die Trophäe, da Hazel ja relativ am Anfang ist. :p

     

    Danke^^

     

    Wieso sollten sich die Gesten gegenseitig auschließen?

    Keine Ahnung warum Anris Story nicht gehen sollte, wenn man Rosaria ne Zunge gibt? Wäre mir neu. Lediglich die Story von Sirris verkackt man dann...

    Und du kannst auch auf jedenfall nicht Anris Story erledigen bevor du die Watchers besiegt hast, da Anris Atory erst hinter denen weiter geht.

    Also im Grunde solltest du einfach die Geste von Heysel holen, dann weiter spielen bis du die von Anri bekommst und die von Orbeck kann man dann ja auch einfach irgendwann so holen.

×
×
  • Create New...