Jump to content

Styletaler

Members
  • Posts

    188
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Styletaler's Achievements

Erfahrener Zocker

Erfahrener Zocker (5/12)

76

Reputation

  1. Zwei Sachen fehlen hier Klar. 1) Elden Ring. Bla bla bla ja ja ja …. Spiel elden Ring. 😂 2) dafür brauchst du PS Plus premium. Dann lädst du dir das Spiel „Resident Evil Director's Cut“ kein anderes RE sondern genau dieses. Das mit dem weissen cover. Spiel starten und darüber freuen das man das Intro endlich in Farbe sehen kann. 😂😂 Farbe!!! Ich fasse es immer noch nicht. 😅 gönn dir noch die ersten 1 bis 2 Stunden. Und lausche diesen guten Dialogen die in ihrer Genialität so nie wieder geschrieben worden sind. Was ist es? Und was ist dieses besondere Sandwich? Und … auch alles gut.
  2. Das Kampfsystem ist schon okay. Die prämisse mit den Robotern find ich geil. Dieses Stammes Gelaber naja … mal schauen.
  3. Ne es ist nicht der Look. Ich finde das sieht einfach seltsam aus. Also so das mein Hirn sagt das ist komisch. 😅
  4. Ich spiel ja gerade Horizon forbidden West. Jetzt hab ich mal ne Frage an Euch. Irgendwas scheint mein Kopf gegen Alloy zu haben. Also auf der optischen Seite. Kann es sein das die Dame entweder extrem unnatürlich aussieht, hässlich wie die Nacht dunkel, oder sonst irgendwas seltsam ist an dem Charakter Model? Ist es vielleicht auch der Artstyle … keine Ahnung. Geht es euch auch so? Ne Idee warum wenn es so ist?
  5. Bayonetta 2 -> 🥰 Bayonetta ist immer ein abgedrehter Tripp. Like. Bisschen leicht ist es und an der ein oder anderen Stelle hab ich mich gefragt ob es nicht möglich ist die Begleiter stumm zu schalten. Aber sonst. 🥰
  6. Ich steh auf das aufpoppen der Throphäen. Ich mag auch den Humor der oft in den Beschreibungen zu finden ist. Also immer her damit. 😂
  7. Nein dafür ist die Ernährung zu ungesund und trinken könnte ich auch weniger. Der Mangel an Bewegung ist auch shit. Schon mal darüber nachgedacht, dass es reicht und den Sinn in deinem Leben nicht mehr gesehen?
  8. Horizon forbidden West Final Fantasy 7 Crisis Core (Vorbestellung) Bayonetta 2 und PS Plus premium für ein Jahr hab ich mir auch noch raus gelassen. Am relevantesten zu erwähnen ist sicherlich Bayonetta 2. Über ein Jahr Schleich ich jetzt um das Spiel. War mir immer zu teuer. Naja vollpreis bezahlt… nach nem Jahr überlegen kann man das machen. 😅
  9. Von Level 3 auf 4 zieht es sich aber … Wenn ich auf 4 bin ruf ich erstmal die Hotline an und beschwer mich. 😂😂
  10. Ja schon klar. Ich Feier es auch. Gibt aber auch genug Leute die ihr erstes Game in der Art ausprobiert haben. Ist halt nicht für jeden was. Aber ja wenn Mann weiß was da kommt ist es eigentlich ein Kindergeburtstag weil du dir den Schwierigkeitsgrad selbst justieren kannst.
  11. Muss man aber auch Bock drauf haben. So fair sollte man sein. 😅 Bei Assozialen stellen wurde ja schon viel gennant. Das Dead Space Ding hab ich auch noch gut in Erinnerung. Boah war das nervig. Für mich gehört da auch der letzte Boss von „shadow of colossus“ rein. Diese abefuckte Steuerung. Da könnte ich mich heute noch ärgern. Das hab ich dann nach 3 bis 5 versuchen von der Platte gelöscht. Da ist mir meine Zeit zu schade für. Was ein Müll. Was ich mich dann immer frage: „spielt ihr die Scheisse auch mal selbst liebe Entwickler?” Alter das fühlt sich so beschissen an. Das fühlt sich an als würde ich mit nem halb schlaffen Faden 🧵 versuchen in die Öse 🪡 zu kommen. Kann man machen, ist aber kacke.
  12. Death Gambit. Eines der wenigen Spiele die ich nicht gut finde. Muss man aus meiner Sicht nicht spielen. Es hat viel was mir wirklich gefallen würde aber irgendwie fühlen sich die Kämpfe echt mies an. Das Treffer Feedback ist so schlecht, das man irgendwie nur das Gefühl hat mit nem Fächer zu wedeln und irgendwann liegt der Boss. Da frag ich mich schon was schief gelaufen ist. Auf Metacritc sehe ich auch das gleiche wie immer. Die Spiele sind auf der Switch immer deutlich besser gewertet als auf anderen Plattformen. Was mich zu dem Schluss bringt das Switch Spieler einen niedrigen Standard haben. 😅
  13. Und gerade noch „the suicide of Rachel Foster” beendet. Ich bin verwundert über die schlechten Kritiken. Wer „what remains of Edith Finch“ gemocht hat sollte mal reinschauen. Sicherlich keine leichte Kost. Spielzeit sind 3-4 Stunden. Ich fand’s sehr gut, sagen wir mal eine Bleibende Erfahrung. Unbedingt mit Kopfhörer spielen.
×
×
  • Create New...