Jump to content

Styletaler

Members
  • Posts

    92
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Styletaler

  1. Shadow man auf der PS5 und KOTOR auf der Switch. 😅
  2. Oh man, ich hab davon nie gehört. Ich hab mir nur wenige Sachen dazu angeschaut, nachdem ich den Beitrag zufällig im Forum gesehen hab. Das ist ganz schön krank. Wie kaputt diese Welt ist …
  3. Überall NFTs. Ich halte das mit den Investitionen ja so, wenn in der BILD oder die örtliche Sparkasse sagt: „das sind die TOP Positionen für ihr Depot“ dann werde ich ganz vorsichtig. Bei NFTs kann ich mir sicherlich auch vorstellen, dass man coole Sachen mit Mehrwert anbieten kann für Käufer die sich dafür interessieren. Naja aber machen wir uns nichts vor, die Zeiten in denen die Branche unschuldig war sind lange vorbei. Ich hab auf dem Amiga 500 angefangen zu zocken. Viele tolle Stunden. Wenn NFTs von Firmen wie UBIsoft wirklich so genutzt werden wie ich es befürchte, dann zocke ich halt bis zur Erblindung den alten Krempel und Brettspiele wie Heroquest. 😅😅 was ich mit dem Absatz oben sagen will: Mir erschließt sich nicht warum ich in NFTs investieren sollte wenn ich das über eine Aktie, Anleihe, ETF, Gold oder eine physische Rarität machen könnte. Meine drei Mark fünfzig bekomme ich auch ohne NFTs ausgegeben.
  4. Naja vielleicht bin ich einfach zu „nachsichtig“ und blende sowas einfach aus. Hat auch einen Vorteil. Damit lebt/spielt es sich deutlich angenehmer. 😅😅
  5. Bzgl. Dem Protagonisten. Dafür bietet er halt vielen Spielern eine annehmbare Hülle für die Ego-Perspektive. 😊 Mir haben die Anspielung auf den 4 Teil ein kleines Lachen abgerungen. Das kommt sehr selten vor.
  6. Ich bin am überlegen ob ich mir „Metal Wolf Chaos“ zulegen soll. Also hauptsächlich aus Neugier. Hat jemand Erfahrung damit? 😅
  7. Zeitmangel: aber YouTube Videos drehen können. 😂😂 made my day. 🙈
  8. Did it. Harter Kampf - sehr geiles Game. Endstand: Returnal 149 : Christian 1. 😂
  9. Sag das nicht. ☝️ Meine Reflexe sind wie früher. Ich bin halt schlecht. 😂
  10. Diablo 2 kommt ja irgendwann. 😅 37, Intellektuell naja ich lach immer noch über schlechte Witze, PS5, Kopfhörer + Kontroller Mic, zock aber nicht so viel Multiplayer.
  11. Das war ein Spaß. Bin ja schon reifer geworden. 😅
  12. Ich hab mich ein bisschen darüber geärgert das ich ins Forum geschaut habe. 😅 Nicht das ich das bräuchte oder einen Unterschied sehen würde. 😂😂 ich meine am leidesten würde ich gerade Metal Gear solid eins spielen. Aber wie es halt immer so ist, das geht ja gar nicht das ich kein HDMI 2.1 habe. 😅😅😅
  13. Also die Glotze von mir kann definitiv kein HDMI 2.1. Völlig egal welches Kabel man verwendet. 😂 Schade das das erst der 3. Samsung Mitarbeiter dann bestätigen konnte, nachdem ich mir das empfohlene Kabel gekauft hab. 😂
  14. @Christian1_9_7_8: ich mach mir da aber nicht viel Hoffnung, ich vermute mal das wird auch mit anderem HDMI Kabel + dem TV + PS5 wahrscheinlich nicht funktionieren. Also das ist meine Vermutung. Ich berichte aber dann. 😅 Halo reach zündet für mich auch noch nicht so richtig. Vielleicht ist mir auch einfach zu warm. -> ab in den Biergarten. Genug gedaddelt.
  15. Nein ps5 - connect box. angeblich ist der HDMI Anschluss 1 ein 2.1 Anschluss. Allerdings haben sie wohl Probleme mit den Kabeln. Also manche HDMI Kabel funktionieren nicht mit der richtigen Bandbreite. Ich hab mir jetzt ein von Samsung empfohlenes HDMI Kabel bestellt. Teste ich in den nächsten Tagen mal.
  16. Der thread bezieht sich aber auf 55 Zoll und nicht 65. Ein Telefonat mit Samsung hat aber ein bisschen Aufschluss gegeben. Das Kabel scheint wohl ein Problem zu sein. 😂😂 WTF. Wäre mir gar nicht aufgefallen das mein Bild so Grütze ist. 🙈 naja ich teste mal mit neuem Kabel ansonsten naja… ist es halt so. 😅
  17. Ich dachte meine Glotze hat HDMI 2.1 wie kann ich das testen? 😅
  18. Ich hab’s auch durch bzw. auf Platin. 15 Stunden habe ich in etwa gebraucht. Man muss fairer weise sagen, dass ich viel arbeiten muss und schon so manches Game gezockt habe. Für mich hat R&C die perfekte Länge. Nie hatte ich das Gefühl, dass etwas künstlich gestreckt wird oder mich nervt. Ich verstehe die Kritik, dass manche sagen 80 Euro für so und so viele Stunden, aber … Leiber nehme ich so ein Game als das x-te in die Länge gezogene Game. Ist halt meine persönliche Meinung. Letztens hab ich das hoch gelobte AC2 mal nachgeholt, welches für die Assians creed Reihe ja noch human ist. Dennoch hat mich AC 2 schon massiv genervt weil es mir über Stunden nichts neues geboten hat und repetitiv war. Abseits der 100 Federn Quest. Lang heißt nicht automatisch gut. Da nehme ich lieber 10 gute Stunden und dann ab zum nächsten Game. Und seien wir mal ehrlich, dass kann eh kein Mensch mehr alles zocken. 🙈 Mein einziger „Kritik Punkt“ wäre, dass der Schwierigkeitsgrad „normal“ ein tickt zu leicht ist. Also für einen erfahren Spieler empfehle ich ggf. Lieber eine Stufe höher zu wählen als üblich.
  19. Ja PS5 hab ich parallel. Ich hab einen Samsung GQ65Q9FNG. Also 4K und 65 Zoll.
  20. Multiplayer ist nicht so meins. Da bin ich total raus. 😅😅
  21. Viertkonsole neben PS4 pro, PS5 und Switch. 😂
×
×
  • Create New...