Jump to content
Play3.de

illbleed

Members
  • Content Count

    136
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About illbleed

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 10/15/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Dortmund
  • Interessen
    Festivals / Konzerte
    Zocken
    Mit freunden was machen
    Feiern
    Musik hören / machen
    usw

Gamer's Life

  • PSN-ID
    illbleed2008
  1. Ja Fett, soweit waren wir noch nicht mal Musst mal sofern du wieder zockst, die Server id. durch geben. Ja nachts ist echt mies... wurden das letzte mal alle gejagt. Blöd war nur das wir uns gerade gefunden hatten, und vor Panik alle in verschiedene Richtungen gelaufen sind :/ kommt im dunkeln echt scheisse, weil dann findest du so leicht erst mal keinen wieder. Na warte mal ab, umso erfolgreicher es wird, umso mehr stecken die noch in die Mod bzw bald in das fertige spiel. Kommen ja jeden tag immer mehr spieler dazu, und wenn sich ein spiel erst bei so ner Mod so gut verkauft, dann wird es nicht mehr lange dauern bis die mehr Leute an die Mod zum entwickeln packen
  2. Hast recht, hab es im nachhinein auch gelesen noch besser ansich! Wobei ich für gute Server und Weiterentwicklung auch Monatlich zahlen würde. Hoffe mal nicht das alles andere an gegenständen dann immer Geld kosten soll. Also bei day z soll soweit ich weiß jetzt auch beim nächsten update die Möglichkeit zum Basis bauen kommen. Also hast schon recht was die Langzeit Motivation angeht. Aber ich denke sofern das mit Basis bauen verteidigen und Rohstoffe sammeln wirklich anfängt. Wird es auf jedenfall für längere zeit unterhaltsam sein. Mich nervt jetzt noch das lange suchen nach seinen Freunden. Hab bestimmt gestern zwei stunden damit verbracht, meine freunde zu finden bzw das wah uns alle finden Macht zwar auch auf eine art Fun, aber dann auch nur wenn man nicht in der Zeit von Zombies gejagt wird.
  3. Schon mal was von dem Spiel gehört? Hab die Tage Day Z gezockt, und es ist einfach nur Bombe!! Klar noch an manchen stellen ziemlich verbugt, aber es soll bald ne stand alone Version davon kommen. Kann es nur jeden der auf Zombie Survivor steht empfehlen. Wer es nicht kennt hier der Trailer!! Der Kauf vom Arma2 lohnt sich dafür auf jedenfall Nun soll es ein Spiel geben was in etwa gleich ist, nur in fertigen Version mehr Möglichkeiten bieten soll. Schon mal was von War Z gehört? Schaut euch mal den Trailer an!! Soll soweit ich weiß 12 Euro im Monat kosten. Aber wenn es so wird wie besagt dann wird es auf jedenfall jeden Euro wert sein http://www.golem.de/news/hammerhead-interactive-the-war-z-wird-abofreies-zombie-mmorpg-1207-93341.html Gruß illbleed:ok:
  4. Naja fakt ist, das es vllt besser als teil zwei ausssieht. Aber ich bei teil zwei immerhin keinen absturz hatte. Und das FU:_wanken2: mich bei nem spiel von 50 euro ein wenig ab...
  5. Also auf der Citadel hab ich wie Patsche auch so meine Probleme. Glaube gestern ist mir das teil bestimmt 4 mal beim laden in die Dock wartezone abgeschmiert... Hoffe mal da kommt noch n update :/ Aber erst mal danke
  6. Moin, Hab mir me3 am Donnerstag gekauft, und seit dem ist mir das Spiel bestimmt schon um die 8x abgeschmiert... is doch nicht normal oder? Hat das vllt noch jemand oder kann es sein das irgendwas mit der blueray nicht stimmt? Sind auch weder kratzer noch fettflecken drauf!! :/ An der konsole liegt es nicht, weil andere spiele laufen ohne probleme. Gruß ill.-
  7. keine ich benutze dafür den mediaserver. Wenn das auch zählt bin ich jetzt bei ca. 900 songs
  8. Hab ja auch nicht geschrieben das es die lösung des problems ist sondern das es bei mir so gefunzt hat ;) Kann ja nicht mehr passieren als das es funzt oder es halt doch nicht geht kann man die spielstände nicht irgendwie sichern ? Bei mir wars eigentlich egal, da hatte ich zum glück noch nicht so viel auf der platte.
  9. Moin also ich hab das problem auch gehabt, und bei mir hat es nach ner system wiederherstellung auch gefunzt. Das hat mir aber auch nen typ in der tele hotline von sony gesagt, also entweder mit der reinigungs blue ray oder mit der systemwiederherstellung probieren. Bei mir hat er auch nur die spiele nicht abgespielt, der rest wie cds dvds wurden normal und ohne probleme gespielt. Jetzt ist wie gesagt alles wieder in ordnung ;) Einfach mal probieren, kann ja nix weiter im sack gehen.
  10. Da haste schon recht, deswegen bevorzuge ich auch die eng fassung, aber da ich auch nicht immer bock habe non stop auf zu passen, chill ich mich lieber und zieh mir die bomben synchronisation rein
  11. Da schließe ich mich an Hab mir jetzt nochmal schnell die deutsche fassung besorgt Man wie ich diesen zombie scheiss liebe
  12. Bei serienjunkie kann man schon zwei folgen auf deutsch gucken Aber auch auf FOX HD was über Unitymedia HD zu sehen ist, kann man die serie schon normal auf deutsch gucken ;) Mein eindruck Die serie ist bis jetzt sehr geil, die zombies sind nicht mal eben B movie style gemacht, sondern schon sehr krass und gut in szene gesetzt, wer jetzt denkt das viele schocker in der serie sind, liegt falsch. Das ganze ist natürlich in einer geilen endzeit stimmung auf gebaut, jedoch ist es mehr ein drama mit ein paar Horror szenen die einen aber nicht schocken, dazu kommt noch das die serie in der normalen fassung nicht geschnitten ist, und somit sehr geile szenen auf lager hat. Die frage ist nur ob Walking dead später mal von privat sendern wie Pro 7 ect gekauft wird, und wann sie die senden wollen. Weil entweder wirds geschnitten oder es läuft in der woche im arbeitslosen program.... Mein Fazit bis jetzt daumen Hoch
  13. warste dicht oder wie kommst du auf sowas
  14. Die teile kann man doch auch hier normal kaufen... also so hab ich es zumindest letzte mal in einen anderen forum gelesen. Jedoch so wie ich es gelesen habe, nen bissel kompliziert mit der anwendung, erst da neue treiber drauf ziehen, dann da wieder was verändern. Mich hat es abgeschreckt, und da ich schnell ausraste würde das teil sowieso irgendwann vor die wand fliegen.
×
×
  • Create New...