Jump to content

bosc2000

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About bosc2000

  • Rank
    Amateur
  1. hi ich hätte interesse....bin 36 und hoffentlich nicht zu alt für euch...spiele seit beginn an cod und davor counter strike....
  2. angeblich wurde der relese termin aus belgien aus dem hauptquatier aus london dementiert und aufs weitere verschoben wie genau mache ich mir einen uk acaunt und wo bekomme ich so eine karte??
  3. angeblich wurde der relese termin aus belgien vom hauptsiz aus london dementiert und aufs weitere verschoben.... wie genau mache ich mir ein uk acaunt und wo kriege ich so eine karte.? bei ebay wo ich evtl. übern tisch gezogen werde ?
  4. an kd23..... sorry wenn ich so direkt bin und etwas übers ziel hinaus schieße aber ich bin richtig sauer...das problem ist sony!!!erkundige dich mal ....das spiel ist lange lange vertig...und fast überall verfügbar...das problem ist nicht valve..das broblem ist nicht steam...es ist mal wieder sony und ihr schei...network....es läuft seit wochen ohne probleme und vor monaten schon als test version..nur sony kriegt es mal wieder nicht hin...und es ist nur ein beispiel von vielen..... ich fahr gleich nach game stop und tausche....glaube ich....
  5. super das sich an der diskusion jemand beteiligt!!!wenn mir jemand sagt ....dann hol dir doch ne x box der hat nicht verstanden worum es hier geht oder hat was an der birne...sorry.es sind schlicht und ergreifend grundlegende dinge um die es hier geht...klar bezahle ich bei der xbox jeden monat mein geld aber....ich als kunde bei sony zahle auch für spiele ...speziel für sogenannte online spiele wie zb. cod usw. teilweise 60 , 70 euro.ich kaufe mir doch ihre konsolen und zubehör...und dann klappt die schei.... nicht..oder nur halb...oder erscheinen viel zu spät oder auch garnicht..die machen d
  6. hi an alle gamer und freunde play station.. ich bin stinksauer und mache mir hier im forum mal ein bischen luft.vieleicht kann mir hier jemand erklären was so geht bei sony und den verantwortlichen.... vieleicht habt ihr lust mit mir zu diskutieren oder habt antworten.... es geht darum das die veröffentlichung von counter strike mal wieder verschoben wurde... es werden termine bekannt gegeben und wieder dementiert .keine zuverlässigen aussagen gemacht...mal wieder nicht...und das ist nicht nur bei counter strike so...sondern scheint ja mittlerweile methode zu haben...der r
×
×
  • Create New...