Jump to content

Mr. Zylinder

Members
  • Content Count

    515
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Mr. Zylinder

  1. Hey Leute ich habe ein Problem...

    Habe mich mit meinem US Acc eingeloggt und musste noch mein PW ändern wegen dem PSN Ausfall und habe dies auch getan.

    Mein Problem ist, das ich nicht mehr in den Store reinkomme.

    Jedes mal werde ich mit einem Fehler Code begrüßt.

    Laufen zur Zeit Wartungsarbeiten?

     

    AUF DEN LETZTEN DREI SEITEN WURDE DIESE FRAGE WOHL MEHR ALS AUSREICHEND ERKLÄRT!

    Wer lesen kann, ist wohl klar im Vorteil.

  2.  

    Normalerweise glaub ich solchen youtube-vids nicht, aber hier siehts wirklich nach skyrim aus. Auch wegen der Ego-Perspektive, den vielen Drachen und dem Fantasy-Setting. Bethesda hat ja ne neue Engine versprochen also würds mich nicht wurden wenn es das ist.

    Was halte ihr davon?

     

    mir is egal welches spiel im video vorgeführt wird, aber das wird auf jeden fall gekauft

    sieht ziemlich genial aus *SABBER*

  3. mal was anderes ...

     

    hat jemand zufällig setteile oder ein komplettes set für den inqui, was er nicht mehr benötigt?

     

    und wie funktioniert das mit der trophäe wo man die grabinschriften lesen soll? muss ich dazu einfach bei den gräbern L1 drücken? muss es immer ein anderes garb sein ^^ sonst les ich einfach 100x ein grab ... wäre doch aber zu simpel oder?

     

    verschiedene gräber-dasselbe 100mal lesen zählt nicht!

    aber L1 reicht...

    gibt en paar größere friedhöfe bei den städten

    insbesondere in der menschen- und der elfenregion gibt es einige davon

    sollte schnell erreicht sein.. ;)

    lg zylinder

  4. jopp, ist das selbe. Sollte es aber in jedem technikshop geben....kannstn genausogut montag morgens zu irgendnem laden gehen, anstatt 2 tage auf die lieferung zu warten. :ok:

     

    Kein problem, dafuer bin ich ja da. :D

     

    genial^^

    joar geschäft wär ne idee

  5. Weil das am Fernseher ein Eingang ist, das heisst der Fernseher wartet bis Signale wie aus z.B. einer PS2/3 kommen die mit einem Komponentkabel angeschlossen ist...die anlage wartet aber auch darauf bis etwas bei ihr ankommt...und da beide nur warten....wartest du auch...vergeblich.:keks2:

    Der KopfhoererAUSGANG gibt aber das Signal das aus dem HDMI Kabel zum Fernseher komtm zur Anlage ab. :zwinker: Musst dann aber die normale TV lautstarke runternehmen...sonst machen die TV-Boxen auch etwas. Das Problem hast du nicht, wenn du die Anlage direkt an die PS3 klemmst...

     

    sehr gut dargestellt und erklärt :-D

    ich bedanke mich rechtherzlich

     

    eine letze dumme frage meinerseits

    nur damit ich mir sicher sein kann und keine 1,50€ in die tonne steck:

     

    ist dieses kabel exakt dasselbe wie das von dir verlinkte nur mit anderer länge?

    sehr dumme frage aber kann keinen tag länger mehr auf den sound warten :-D

  6. Dann sieht die Sache doch ganz anders aus. Dieses "Verteilerding" ist ein Verstaerker. :zwinker:

     

    Du steckst das hier mit den rot/weissen Enden in die Links/Rechts Anschluesse von deinem Verstaerker, und das andere dann an den Kopfhoehrerausgang an deinen TV. Alternativ kannst dus aber auch mit zusaetzlich sowas an deine PS3/XBox/BluRay/DVD-Player was auch immer tun.

     

     

    super danke :)

     

    habs bisher mit nem doppelten rot weiß stecker probiert.. also an beiden enden je ein roter und ein weißer stecker

    dabei hats nicht gefunzt.. kannst du mir sagen wo der grund liegt oder bin ich einfach zu dumm?^^

  7. also ich habe 2 große boxen mit genau diesen dicken roten kabeln an so einen verteiler gerät angeschlossen, dass kein cd laufwerk hat sondern nur für lautstärke und so zuständig ist... dieses hat 6x diese rot weiß anschlüsse wie es die enden des letzten von dir verlinkten kabels auch sind.. muss ich dann diesen klinkenanschluss von dem kabel in den tv oder in den verstärker stecken?

  8. Du brauchst nen Verstaerker.

     

     

    Wieso nen Verstärker?

    Könntest du es mir bitte erklären, damit ich es nachvollziehen kann..?

    Ist eigentlich en Verstärker... so en Receiver-Verstärker-... keine Ahnung dingens...

  9. Hallo Community,

     

    habe folgendes Problem:

     

    Ich habe von einem Kumpel ne etwa 25 Jahre Yamaha RX-570 Anlage bekommen. Wie schließe ich diese an meinen Fernseher an, sodass der TV-Sound über die Anlage ausgegeben wird?

    Ist es überhaupt möglich, obwohl die Anlage so alt ist und womöglich die Standards nicht mehr erfüllt.

    Hier ein Bild von der Rückseite der Anlage:

    152730_thumb_1fa5031aeb347a6f589403943a4d203b.jpg

    Mein Fernseher ist ein relativ aktuelles LCD 37" Modell von JVC.

    HILFE^^

  10. Nein!

    Die Teile sind einfach nicht dafür gebaut. Das sind Billigst DVD/BluRay-Player mit weiteren Abspielformaten, die als Multimedia-Maschinen verkauft werden. Erweiterungs-Möglichkeiten, selbst durch einfache (und normalerweise selbstverständliche) Anschlüsse gibt es oftmals nicht. Selbst wenn es möglich wäre kann ich dazu, sollte es um Sound gehen, nur sagen: Flossen weg. Das Gedöns blechert & kreischt vor sich genauso hin wie die Einbaulautsprecher des Slim-TV`s und spielt aus einem Schuhkarton heraus zusätzlich vor sich hin verzerrendere Tieftöne. Klang kostet Geld.

     

    Gute Beratung.

    Danke.

    Hab jetzt regelrecht Angst davor^^

×
×
  • Create New...