Jump to content
Play3.de

SWGStylez

Members
  • Content Count

    69
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About SWGStylez

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 10/21/1987

Personal Information

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Zocken, Tuning, mit Freunden treffen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    SWGStylez
  1. Hi Community, ich suche auf diesem Wege hier noch Gamer die "aktiv" TDU 2 spielen. Da es mit mehr Leuten einfach mehr Spaß macht, und ich auch einen Club gründen wollte, suche ich eben noch Leute die da mit machen, auch für die Trophäen die man Online erspielen kann. Also meldet euch doch mal ^^
  2. Zurzeit lieber mal n paar ältere Spiele rausgekramt ;) Duke Nukem, und Test Drive Unlimited 2 xD
  3. in der Sig ja der im Profilbild nicht is nur n Bild das ich cool fand von nem bekannten der die Frozen Silver Edition aus England hat ^^

  4. Ist das dein BMW? :)

  5. Also ganz ehrlich, der DLC is ne Frechheit. Klar die Spannung is schon cool aber ich hab grad mal 30 min gebraucht. Ich hab mir für 10 Euro echt mehr erhofft als so ne Kundenverar****. Den DLC zu laden lohnt sich null komma null. wohlgemerkt 30 min auf Unmöglich -.-*
  6. Also kurze Beschreibung der Mission in Kapitel 14. Als Isaac musst du jedesmal wenn Carver die Visionen hat die ganzen Gegner killen und Carver somit bschützen während dieser, zum Marker rennt und dies 2mal. Beim dritten Mal muss Carver den Marker in der Vision zerstören, dies geht am einfachsten mit einem Raketenwerfer oder dergleichen, da man sich gegen die kleinen Schattenbiester auch noch verteidigen muss, sollteste schnell sein mim zerstören. Und wirklich helfen kann dir da keiner weil Isaac ausserhalb der Visionen genug mit Necros zu tun hat. Ich hoffe es hilft dir.
  7. in der letzten Visioopn musst du den Marker zerstören. die davor musst du nur hinlaufen und bei der dritten/letzten musst ihn zerstören.....
  8. Du kannst klassisch leider eh nur alleine spielen. In diesem Modus funktioniert kein CO-OP Spiel.
  9. also was ich empfehlen kann is definitv die Devil Horns (sofern man sie hat) ansonsten is es gut wenn man wie oben bereits beschrieben mit dem Defraktionsring arbeitet da hat man wie eine kleine Gatling ;)
  10. nichts zu danken aber schau doch mal in meine Garage rein vllt findest du ein anderes Fahrzeug das die gefällt ^^ link ist in meiner Sigantur
  11. Das brauch ich nicht probieren weil das Fakt ist. Da du seit Patch 1.07 Autos mit einem Wert ab 1.mio Credits nicht mehr tauschen kannst. Fzg die unter 1Mio kosten kannst du nach wie vor tauschen und da der M3 GTR Race Car genau 1Mio Credits kostet kannst du diesen nicht verschicken.
  12. Dann muss ich dich leider enttäuschen, nach Patch 1.07 kann man den leider nicht mehr tauschen Ich suche im übrigen den HPA Motorsport Stage II R32. Man kann ihn zwar gewinnen aber mir wird er nicht awarded nach beendigung der Rennserie Tuning Gran Prix. Wenn ihn also jemand abgeben würde wäre das echt nett, eine Liste meiner Fahrzeuge findet ihr in meiner Signatur
  13. Sh*****, naja auch gut ^^ danke auf jeden Fall für die Info. Dann werde ich trotzdem mal meine Fahrzeugliste updaten, und einschreiben was ich sonst noch so habe , vllt ist ja für den einen oder anderen was dabei EDIT: So ich mein Profil numal Up to Date gesetzt und hier ist der Link dazu : HIER KLICKEN
×
×
  • Create New...