Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

KunAguero89

Members
  • Posts

    65
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by KunAguero89

  1. du musst wenn der gegnerische stürmer angespielt wird ziemlich nah am mann sein (zb über die manndeckung). bestenfalls bist du dann vor ihm am ball und wenn nicht, dann darfst du auf keinen fall zulassen dass er sich mit dem ball drehen kann (ich halte da einfach immer viereck und x gedrückt) die langen steilen bälle aus der abwehr raus sind ja nicht mehr so krass effektiv wie beim pes 2013 was krass ist, ist dass ich ca 90 % meiner tore mit nem lupfer mache weil das deutlich sicherer ist als ein einfacher schuss... allerdings ist es extrem nervig dass man mit einer siegquote von 73% nach 140 spielen automatisch für einen cheater gehalten wird
  2. hab den jetzt auch mal was nettes geschrieben... das regt mich wieder so auf, dass die MLO grad wieder nicht läuft :heul:
  3. die können auch die Verbindung manipulieren ohne im Pausenmenü zu sein. Hatte ich schon oft genug
  4. wenn er das machen würde, wird das Spiel zwar auch abgebrochen aber dann gehe ich als Sieger vom Platz. 0 Euro Quitter sind die Internetverbindungsmanipulierer was zur Folge hat dass das Spiel garnicht gewertet wird
  5. diese 0 Euro Quitter sollte man alle abschlachten... Mein Gegner (Siegquote 83% durchs cheaten^^) führt nach 20 Min 3-0 gegen mich und denkt ich gebe Vollgas ^^ Ich weiss natürlich dass es ein Cheater ist und lege nach dem 3-0 mal los und führe nach 44 Min mit 5-3 Es kommt wie es kommen musste.... Übertragungsfehler und Spielabbruch :gunman:
  6. Wenn ich ein spiel mit dem co trainer gewinne und anschließend selber spiele und gewinne, muesste in den benutzerinfos dann nicht stehen dass ich 2 siege in folge habe? Oder wird das co trainer game da nicht mit reingezählt? Und kann man irgendwo die ergebnisse der letzten spiele sehen die man gemacht hat?
  7. Addet mich mal bei PSN: DrakeCastle89 will mal eure Teams durchstalken
  8. Ich sehe in beidem kein Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen abet trotzdem nice :-D Ich hab jedenfalls wohl Training :-(
  9. Das einzig Gute an dem Warten ist, dass ich durchs ganze Training jetzt super Freistoeße schießen kann
  10. Nein, er hatte Casillas im Tor Und Neuer auf der Bank War total komisch... er stand ca am 5er und der Ball ist dann einfach über den Torwart weg ins Tor rein
  11. Achja noch ne geile Story von gestern.... Mein Gegner 74% Siegquote, Rang 988, Teamwert 590 Millionen Es steht bis zur 90. Min 3-2 für mich, der läuft dann mit Ronaldo durch, ich hau ihn im Strafraum um und er macht durch den Elfer das 3-3 Das Spiel hätte eigentlich schon vorbei sein müssen und hätte jede Sekunde abgepfiffen werden müssen... Ich mach dann den Anstoß und weil ich genervt bin gehe ich einen Meter und schieße mit Taylor aus dem Mittelfeld drauf und der Ball geht rein!!! :trollface: Ich kanns immernoch nicht glauben...
  12. Ich verstehe die Frage nicht... Der, der das Spiel verlässt, hat verloren. So einfach
  13. was ist das für ein Sche***! Warum geht die MLO nicht? Hab gestern schon garnicht spielen können weils bis 14 Uhr nicht ging und ich danach den ganzen Tag weg war und heute bestimmt wieder der selbe Sche*** :_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:
  14. yohann pele, turnbull jonny evans, sakho, bellusci, del horno, rolando, grygera, serdard aziz douglas costa, flamini, m. taylor, wright phillips, oscar, mikhataryan, izco hulk, adebayor, sturridge, bellamy, jaja, ivodovic ist mit den spieler was nennenswertes passiert?
  15. yohann pele, turnbull jonny evans, sakho, bellusci, del horno, rolando, grygera, serdard aziz douglas costa, flamini, m. taylor, wright phillips, oscar, mikhataryan, izco hulk, adebayor, sturridge, bellamy, jaja, ivodovic ist mit den spieler was nennenswertes passiert?
  16. Wie kann man die Zeit während den Wartungsarbeiten am besten nutzen? RICHTIG!! Indem man Freistöße trainiert
  17. Ich bin mit einer Siegquote von 67% bei 920 Punkten und bekomme deshalb fast nichts mehr unter 700. Und ich sag mal alle 15 Spiele habe ich es mit einem Cheater zu tun, die ich aber meistens schon vor dem Spiel erkenne
  18. @foo: als wird als Übertragungsfehler, und somit garnicht, gewertet. Dennoch ist es eine Verbindungstrennung Anders kann ich mir nicht erklären warum bei den Cheatern im Profil bei den Verbindungstrennungen immer "mäßige Häufigkeit" oder "hoch" steht (ich gucke vor jedem Spiel auf das Profil des Gegners) @Freakzilla: Auf der PS 3 Was hast du denn für eine Bewertung? Wenn du eine niedrige Bewertung hast und somit gegen andere niedrig bewertete Gegner spielst ist die Wahrscheinlichkeit klein, dass es sich bei dem Gegner um einen Cheater handelt @didistyler09: Wenn ich das wüsste!
  19. Wie wo ich spiele? Ich bekomme oft Spieler zugelost die mit 800 oder mehr Bewertungspunkten und 60-80% Siegquote spielen. Auf deren Profil erkenne ich aber direkt durch die "mäßgie Häufigkeit" bei der Verbindungstrennung direkt dass es Cheater sind und sobald ich führe geht die Verbindung weg ich meine es ist halb so schlimm, ich verliere dadurch nichts, außer Zeit. Und die Punkte die ich nicht bekomme weil das Spiel nicht gewertet wird sind mir eh egal, da die Punkte eh nur durchs Cheaten zustande kommen. Es nervt nur dass meine Zeit mit so einem Scheiss verschwendet wird
  20. Suche einen Spielmacher und habe folgende Spieler im Blick: Hazard, Prince Boateng, Modric und Hamsik Jemande Erfahrungen und Empfehlungen? Edit: Kaka ist auch eine Option
×
×
  • Create New...