Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Manchester Utd.

Members
  • Posts

    33
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Manchester Utd.

  1. ----------Pazzini(MS)------- ---Arshavin(LMF)----Petric(RMF) ------------------------------- ---------J. Baptista(OMF)------ ------------------------------ --------------Nakamura(ZMF)--- ---------L. Gustavo(DMF)------ Hier mein Team allerdings ohne verteidigung (weiß die namen nicht so genau ) Pazzini ist ein echter Torjäger, zwar nicht der schnellste aber durch seine Balance und Kopfballstärke wirklich stark. Hab mir auch noch Arshavin, Petric und Gustavo geholt eine echte Verstärkung ist besonders Gustavo mit der Karte "Kämper". Der holt sich die Bälle im Mittelfeld wie kein anderer. Ist Di Natale zu gebrauchen ? habt ihr nen Tipp für die Verteidigung IVs , AVs oder LIB ?
  2. Hab mir Higuain geholt Der zusammen mit J. Baptista vorne drin einfach nur der Hammer 4. Sieg in Folge jetz läuft Suche noch nach nem ZMF oder DMF, denke da an Luiz Gustavo oder M. Fernandes .. sollte so im Rahmen zwischen 5 und 10 Mio liegen und schussstark sollte er sein, denn mein ZMF schießt sehr oft von hinten.
  3. Weiß einer wie das mit MyPes funktioniert ? Für das spezialspiel bkeommt man ja einen vorher festgelegten Betrag an Geld. Bei mir stand 2,2 Mio, hab aber am Schluss nur 1, 4 bekommen für den Sieg.. seltsam
  4. Bei mir steht : Service ist nicht verfügbar ! Immer noch 0 % nach 10 Minuten
  5. Ging mir genauso 10 min gewartet und immer noch 0 % ich warte einfach bis jemand schreibt dass er richtig funktioniert ;) Ist Falcao wirklich so stark oder war das nur ein Fehler ?
  6. Jo ist bei mir auch steht dran dass noch wartungen sind bevor ich ins menu komme.. Naja mal sehen wird schon nicht mehr solange dauern
  7. Ich spiele im 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld. Mein Traumduo fabriziert Tore wie am Fließband mit Julio Baptista und Luis Suarez Hab mir Sow geholt, war aber nicht so mein Spieler.. Hab noch als Ersatz im Sturm Obasi und D. J. Campell. Gerade 3 mal in Folge gewonnen gegen welche mit Pato, Eto'o und allem was dazu gehört Endlich mal wieder Siege nach 10 Niederlagen in Folge -.- Gute Außenverteidiger wer hätte Tipps ?
  8. Hey leute Kennt ihr ein Spielsystem bei dem einer der beiden Stürmer nicht so oft im Laufduell mit dem Verteidiger ist ? Denn Lisandro kommt gegen die Gegner fast nicht an.. Aduriz ist da schon besser dran PS: Bei der Rivalenrangliste wurden meine ersten beide Spiele und noch ein Spiel nicht dazugezählt Hab anstatt 19 Punkten jetz nur 9 Punkte und bin damit nur Platz 5:nixweiss:
  9. Leute, holt euch Lisandro Lopéz ! Der Typ ist mega. Hat bei mir in 10 Spielen 36 Tore gemacht Der hat alles was ein guter Stürmer braucht Dazu Aduriz ( 31 Spiele, 31 Tore, 10 Vorlagen ) ----------------Lisandro (MS)-------------------------- -------------------------------Aduriz(MS)-------------- -----Inui(LMF)-------------------------Obasi(RMF)------ -------------------------------------------------------- ------------------Shelvey(ZMF)------------------------- -----------------------------K. Nakamura (ZMF)--------- -------------------------------------------------------- -----Hosogai(LV)-------------------------Abe(RV)------- -----------------Douglas(IV)---Cornostara(IV)----------- --------------------------------------------------------- -----------------------TW(ka )----------------------- Bank: Harnik (MS), A. Regattin(RMF), Chang tan (LMF), Douglas (IV); Josue (ZMF), und noch ein paar andere.. Hosogai ist ebenfalls der Hammer ! Billig und sehr zweikampfstark Wie gesagt : wer gute Stürmer sucht ==> Lisandro Lopez + Aduriz
  10. Ich hab vorne Lisandro Lopez! Schussstark, Kopfballstark und mehr oder weniger eine gute Balance. Was will man noch mehr ?
  11. Man ich hab mir jetz Aduriz und Soldado geholt, aber ich weiß nicht wie ich die beiden zusammen spielen lassen soll.. Beide MS oder einen HS ? Hat jemand einen Tipp für ein gutes System, ich bekomm zurzeit einfach nichts hin..
  12. Ja kann ich. Schalt mal deinen Router aus und dann wieder ein und melde dich nochmal an, bei mir klappts dann meistens
  13. Ich kann in diesem Pes Teil irgendwie nicht gewinnen ! Vorhin führe ich 3:1 dann kassier ich wieder den Ausgleich und verliere dann komplett. Ich weiß nicht was ich falsch mach, aber das ist jedes mal so. Immer wenn ich führe bekomme ich fast immer den Ausgleich Entweder denk ich dann, ich hab des spiel schon gewonnen oder ich weiß auch net.. deswegen gehen bei mir die Spiele meistens 7:5, 6:6 oder 8:7 aus
  14. Das Problem ist, ich hab das Spiel vor einer Woche bekommen und gleich gezockt.. eig müsste ich doch dann ab dienstag dabei gewesen sein .. Naja vllt morgen Schau mer halt mal.. Gerade wieder einer mit Pato, Eto'o und Krasic und Co.. Diese Runner regen mich so auf.. fast gewonnen nur kurz vor Schluss tanzt der meine Abwehr noch 2x aus und gewinnt Ich hab mit Harnik, Obasi und Nakamura gespielt um nur einige zu nennen und der mit diesem Topteam incl Puyol, Ramos und Alves hinten drin.. So unverdient der Sieg
  15. Ich kann nicht mal auf meine Rivalenrangliste zugreifen, weil dann dran steht: Sie sind nicht auf der Rivalenrangliste vertreten. Wenn ich unter Informationen geh, dann kann ich nur auf die anderen ranglisten zugreifen aber auf die Rivalenrangliste nicht. Wie kann ich das ändern ? bitte um Antwort War des bei euch gleich von anfang an da oder musstet ihr zuerst was machen ?
  16. http://pesgp.net/pes2013/gp/image.png?WMf2bSitfsZg6bE04XQf0008D85BbqN5BHD2uF5Q14LDHqmSfqkQaKdTQm86 Mein Team, momentan nciht sehr gut.. aber für den Anfang schon nicht ganz schlecht .. LV ist ein 71er, weiß aber nicht wie er heißt..
  17. Ok danke Kannst du für mich auch ein System vorschlagen, weiß immer nicht mit welchen ich spielen soll.. Von so einem Angriff kann ich nur träumen Hab vorne Harnik im Sturm
  18. Langsam kotzt mich das spiel an ! Immer diese langen Bälle auf van der Mirch, Mphela und wer da noch so alles rumgurkt.. Hat jemand einen Tipp für einen guten Stürmer? Max. 3 Mio und abchlussstark sollte er sein. Kann mir mal einer bitte erklären, was das mit der Rivalenrangliste auf sich hat ? Bei mir steht das nichts dran, also dass ich nicht auf der Liste bin.
  19. Danke Gerrard für deinen Tipp mit Shelvey Der Typ ist der Wahnsinn, ich glaub ich weiß nicht was ich ohne in machen würde Heute 4 Spiele: 3 siege und eine Niederlage. Ich spiel mit Harnik LMF, Shelvey OMF und Inui RMF, vore hatte ich Samaras aber der war mir zu unbeweglich:trollface: Im DMF habe Nakamura und so nen Josué Abwehr muss ich noch verstärken, hab ich gerade Semih Kaya und einen Japaner, weiß net wie der heißt .. Im tor Edson Bastos hält super für sein Geld
  20. Hat jemand einen Tipp für gute Verteidiger egal ob IV oder RV ? Höchstens 3-4 Mio. €. Hab mir Harnik geholt, der Typ geht einfach nur ab 11 Tore in 5 Spielen Aber meine Abwehr hat richtige Probleme.. hat noch jemand einen Tipp für ein gutes System, wechsele ständig, aber ich weiß nicht welches das richtige ist .. Will mir Pazzini holen. lohnt sich das ?
  21. Das wär ja richtig cool Hoffentlich Hab nämlich keinen Bock mehr so zu spielen..
×
×
  • Create New...