Jump to content

v-scANia-8

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by v-scANia-8

  1. Hallo zusammen,

     

    bin langsam echt am Verzweifeln.

    Wollte heute das Pioneer HTP-071 an meinem TV inkl. PS3 anschließen.

    Da ich auf dem Gebiet alles andere als ein Profi bin, habe ich mir von

    einem Verkäufer erklären lassen, wie ich was anschließe.

    Laut diesem soll ich

    - per optischem Kabel von der PS3 zum Receiver

    - per HDMI von der PS3 zum TV

    - per Rot/Weiß-Kabel vom TV zum Receiver.

     

    Der Fernseher ist nicht der neuste und war auch nie der beste, daher nicht so viele Anschlussmöglichkeiten.

    Habe es so verkabelt. Es kommt allerdings kein Ton. Auf allen Quelle rein gar nichts zu hören, wenn ich auf AUDIO 5 schalte, rauscht es ganz leise.

    An AUDIO 5 am Receiver ist rot/weiß.

     

    Hier mal zwei Bilder von den Anschlüssen:

     

    http://imageshack.us/photo/my-images/90/20121005163447.jpg/

     

    http://imageshack.us/photo/my-images/210/20121005163416.jpg/

     

    Habe auch versucht, unter den Soundeinstellungen der PS3 etwas zu verändern, aber ohne Erfolg.

     

    Wäre euch dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, an was es liegt. Falsche Verkabelung, Einstellung an der PS3, Einstellung am Receiver.

     

    Schonmal vielen Dank, kann jeden Tipp gebrauchen.

     

     

     

    MfG

    André

×
×
  • Create New...