Jump to content

Frighty

Members
  • Posts

    36
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Frighty

  1. Nunja, für den weiteren Handlungsverlauf kommst du gar nicht drum herum, bis nach oben weiterzukraxeln Also "musst" du da hoch.
  2. Hey Killbill, wann wurde dein Spiel denn verschickt?
  3. Ich kenn zwar nur Dead Space, aber das allein is schon geil genug, um sich dafür zu entscheiden Der Film ist ab 18 und uncut.
  4. Online zählen nur Läden mit .de-Endung. Aktuell gibts im Media Markt Düsseldorf das Spiel für exakt 55,00 Euro. Das ist bis dato das günstigste (Laden-)Angebot. Adresse: Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Düsseldorf-Arcaden Friedrichstr. 129-133 40217 Düsseldorf Prospekt kann man auf der MM Seite anschauen. Neckermann-Preis kann nicht gewählt werden, da dieser ja zum Zeitpunkt der Beantragung der TPG nicht mehr gültig ist.
  5. Habs auhc grad gespielt - sehr schön! Steckt viel Arbeit hinter, Wahnsinn !! Geherzt ;)
  6. Mal ne kurze Frage zwischendurch: einige Sticker bekommt man ja erst im Laufe des Storymodus. Wenn man jetzt aber einen Level selbst erstellt, und dort einen Sticker-Auslöser reinsetzt und einen der Sticker auswählt - kann dann jeder Spieler diesen Sticker für den Auslöser verwenden (sprich: hat jeder dann den Sticker im Inventar?) oder bleiben die Spieler dann da hängen und kommen nicht voran?
  7. Hab ich was verpasst?? Bei mir steht 65,95 ^^
  8. Frighty

    Dead Space

    @Schlachter: Wenn du das Spiel durch hast, wird ein Speicherpunkt namens "Spiel geschafft" erstellt. Genau dieser muss geladen werden, und nicht irgendein Kapitel als das Spiel noch nicht durchgespielt war.
  9. Frighty

    Dead Space

    Guck mal hier: YouTube - Dead Space - PS3 - 4: Obliteration Imminent [1/5] Wenns nicht in diesem Teil is, dann einfach die Folgevideos ausprobieren! Vll hilfts ja!
  10. Also ich habs damals für 5 Euro bekommen ^^
  11. Nene, es gibt einen richtigen Zeichentrickfilm namens "Dead Space: Downfall". Damit sind nicht die Issues gemeint. Dieser ist ein Prequel zum Film und erzählt die Vorgeschichte. Und die am 18.11. erscheinende DVD bzw Blu-Ray von Sony wird den Film auch in Deutsch beinhalten. Habe ihn selbst jedoch noch nicht gesehen, ist aber auf jeden Fall sowas von gekauft
  12. Gibt es denn sonst keinen bei dem das Spiel storniert wurde und trotzdem einen Brief bekommen hat? Naja, im Endeffekt bringt das jetzt alles nichts. Abwarten.
  13. Naja, ich habe keine E-Mail oder so zur Stornierung erhalten, doch in meinem Online-Konto von Neckermann unter meinen Bestellungen steht "Storniert", wo einen Tag zuvor noch "in Bearbeitung" stand.
  14. Was mich nur nervt, ist die Tatsache, dass die Frau für die Mails sich wohl nicht mal die Mühe gemacht hat, nachzufragen, ob das Spiel an diejenigen mit einem Brief auch geliefert wird. So hätte ich für mich auch noch einmal die Absicherung, zumal ein Mitarbeiter zu einem anderen User hier per Telefon das gleiche meinte. Nicht, dass alle anderen bekommen nur ich nicht ^^
  15. Ich habe das Gefühl, die Dame, die die eMails bei Neckermann beantwortet, halt Null Ahnung. Mittlerweile schreibe ich das vierte Mal an. Zuerst meinte sie, die Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet, dann - nachdem ich gesehen habe, dass meine Bestellung storniert wurde - habe ich Neckermann diesbezüglich angeschrieben und als Antwort erhalten, dass der Artikel leider nicht lieferbar sei. Daraufhin habe ich zurückgeschrieben, dass ich (wie viele andere auch) den "Bestätigungsbrief" per Post bekommen habe und ein Mitarbeiter meinte, dass alle Kunden mit einem Brief auch das Spiel erhalten werden. Darauf ging die Dame gar nicht weiter ein und als Antwort kam folgendes: Nun hab ich der erstmal geschrieben und verklickert, dass es ja logisch ist, dass keine Warenbestände verfügbar sind und der Hersteller kurzfristig auch nicht für Nachschub sorgen konnte, da das Spiel ja erst am 7.11. erscheint. Das deckt sich widerrum mit dem Brief, wo drin steht, dass die Auslieferung in der nächsten Woche folgen wird. Bin mal gespannt was die mir zurückschreibt. So langsam wird mir Neckermann echt unsymphatisch. Das kann doch nicht sein, dass immer nur Ausreden da kommen weil da wer keine Ahnung hat. Ich hoffe jetzt einfach mal darauf, dass ich das Spiel doch noch bekomme, aber große Hoffnung habe ich irgendwie nicht (trotz Brief). Oder hat noch jemand einen Rat? ^^
  16. Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, aber ich habe einfach mal deinen Text genommen und in meiner erneuten Mail an Neckermann als Quelle genannt, weil als Antwort auf meine erste Mail nur kam "Durch die hohe Nachfrage des Artikels ist der Artikel leider nicht lieferbar." Da stand jedoch nichts, ob das Spiel dann auch ausgeliefert wird, wenn es wieder verfügbar ist.
  17. Jetzt die totale Ironie: eben den Brief per Post bekommen, dass ich die Bestellung in ca. 1 Woche erhalte. Was soll ich denn nun glauben? Ich schreib denen jetzt mal ne Mail und hau auf den Putz.^^ Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  18. So, nu wurds bei mir auch storniert:wallbash: Scheiße man! Dabei hab ich die gestern noch angeschrieben und die Dame meinte "sie tun alles, damit ich meine Ware so schnell wie möglich bekomme und der Preis wäre 39,90 Euro" :-/
  19. Frighty

    Dead Space

    Soo, bin jetzt auch durch! Ich bin immer noch ganz zittrig Ein hammergeiles Spiel ist das!!
  20. Frighty

    Dead Space

    Wie ich diesen blöden unkaputtbaren Hunter hasse!!^^ Bin auch in Kapitel 10 momentan, aber erst gerade da, wo er zum ersten Mal wieder aufgetaucht ist und man mit Stase die Container wieder verschieben muss.
  21. Frighty

    Dead Space

    In welchem Kapitel bist du denn??
  22. Frighty

    Dead Space

    Sooo, habs jetzt mal kurz angespielt und bin doch sehr angetan:) Finde es zwar noch ein klein wenig ungewohnt, mit den Menüs umzugehen, aber präsentiert werden diese wirklich auf hohem Niveau. Auch die Atmosphäre ist wirklich markerschütternd. Von allen Seiten kommen Geräusche, ein abgeschossenes Alienviech steht beim Vorbeigehen plötzlich wieder auf - natürlich begleitet von einem plötzlich dominierenden Schocksoundtrack ^^ Man will am liebsten gar nicht in den nächsten Raum gehen, kann es aber einfach nicht lassen ;) Man denkt wirklich die ganze Zeit, jetzt passiert was, dabei ist genau dieses Gefühl noch viel zermürbender als wenn nun tatsächlich etwas passiert. Die Angst im Rücken, mit der Gewissheit, dass nicht nur von vorn oder hinten ein Alien auftauchen kann, sondern von allen Seiten - das soll mir erst mal ein anderes Spiel nachmachen Die Steuerung ist auch sehr angenehm, die Grafik ist genial, der Sound ist der Hammer und die Spannung unerträglich Und was man nich alles Totes so zertrampeln und zerschlagen kann, eieiei^^ So Leute, ich spiel' mal weiter - muss ja schließlich ein bisschen die USG Ishimura säubern
×
×
  • Create New...