Jump to content

Klingi

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Klingi

  1. Du musst an dem Phillips Gerät die Signalquelle einstellen!!! Dann passt es... Grüße
  2. Klingi

    Fifa 13

    Hey Leute Habe eine kurze Frage zu der Steuerung!? Spiele seit Fifa 9 nur online, und habe die Flankenhilfe wie in jedem Teil bis jetzt, auf "Semi" gestellt... Wenn ich angenommen an der unteren Seitenauslinie auf den Gegnerischen Strafraum zulaufe um eine Flanke zu schlagen,und im Rücken von mir, am unteren 16er steht ein Mitspieler von mir frei, und ich genau in dessen Richtung den Stick auch bewege (und dazu den Balken nur "mini minimal" aufgeladen habe mit Viereck)...Warum geht der Ball dann jedesmal mitten in den 5er Kreis hinein oder noch weiter???? Hat da evtl. jemand einen Tip für mich??? MFG Klinge
  3. He, also bei mir läuft das Game super... keine Hänger, Freezes oder sonstiges. Probiers doch einfach nochmal mit Spieldaten neu installieren. Grüße
  4. Klingi

    Mann vs. Mann Season

    Ok, Danke dir für deine Antwort. Kann geschlossen werden... MFG Klingi
  5. Klingi

    Mann vs. Mann Season

    Hierbei sind 10 verschiedene Spielklassen vorhanden, wobei alle zu Beginn natürlich in der untersten stecken. Dabei dauert eine Saison 10 Spieltage und je nachdem, wie sich die Mannschaften bzw. die Spieler in dieser Zeit geschlagen haben, wird über deren Aufsteig (in höheren Ligen natürlich auch den Abstieg) entschieden. Natürlich mit einer realen Punktevergabe (Sieg = 3 Punkte, Unentschieden = 1 Punkt). In der Spielklasse 10, muss man in einer Saison z.B. 12 Punkte einsammeln, um anschließend hochgestuft zu werden. Dann wird das natürlich schwieriger, während die erste Spielklasse eine ultimative Herausforderung darstellt. Dafür wird das beste Team im obersten Feld am Ende der Saison mit einer Trophäe bedacht. In der “Welt-Tabelle” sieht man dann wirklich wer der beste ist. Nur paar Fragen dazu: Es wird ja gesagt nach 10 Tagen ist eine Season vorbei. Was passiert aber nach den 10 Tagen?! Was ist wenn ich in der 7 Liga bin und zum Beispiel 10 Tage nicht zocken kann oder was auch immer? Wird da alles zurückgesetzt und ich fang wieder von Liga 10 an oder bleibt das da dabei?! Und aus was für Gründen kann ich absteigen? Oder anders, kann ich auch eine Spielklasse halten, also weder Auf- noch Abstieg? Mit freundlich Gruß Klingi:ok:
  6. @seiryu Danke dir für deine schnelle Antwort ^^ MFG
  7. Hey, habe da eine kurze Frage zum Vietnam DLC. Habe diesen nicht im normalen PS Store finden können. Wenn ich den jedoch über den Shop im Spiel kaufen würde, ist es mir dann trotzdem möglich diesen zu sharen? Oder ist er dann nur für den Account aktiviert, mit welchen ich im BF Shop eingekauft habe!? MFG
  8. Klingi

    Fifa 11

    Hey, ich hab seit letzter woche Probleme Gegner zu finden im Mann -Mann Ranglistenspiel, er sucht, geht dann alle Level durch und findet niemanden... Das andere Problem ist auch, wenn ich über die Spielerzentrale gehe, und einen Freund einladen will, kommen komischerweise immer andere spieler rein, nur nicht der eingeladene. Hatte es dann seit letzter Woche nicht mehr probiert wegen Arbeit, gestern nun PS3 wieder an, und immer noch der Mist... Hatte sonst nie Probleme online, Ports und so alles freigegeben... Haben andere evtl. auch seit kurzen solche Probleme? Über nen hilfreichen Ratschlag würde ich mich freuen. Grüße und immer weiter so hier bei play3:ok:
  9. Klingt sehr gut und ist genau das was ich gesucht habe, da ich nicht immer bzw. unterschiedlich Zeit habe durch unterschiedliches Schichtarbeiten. Melde mich über PSN für weitere Infos. MFG Klingi
  10. @red-angelus genau so ist es bei mir auch, absolut null Probleme und das mit der EasyBox, zumal die der letzte "Husten" ist fürs onlinezocken. Hab zusätzlich noch alle erforderlichen Ports freigegeben.
  11. Bist du über LAN oder W-Lan verbunden? Du musst im Menu der EasyBox noch unter EXTRAS UpnP aktivieren, es müssen alle Häckchen gesetzt sein... Nachher machst du unter I-net einstellungen bei der PS3 eine neue Netzwerkeinstellung und stellst dort UpnP auch auf "ein".
  12. @jimbeam1980 Hey, also du musst über deinen PC in der Adressleiste deine IP des Routers eingeben, meisten die 192.168.2.1 um Zugriff auf die EasyBox zu bekommen... Benutzername ist dann root und Passwort 123456 Nach dem du dich eingewählt hast, gehst du oben auf DATEN, und dann links auf NAT und dann auf PORT MAPPING Dann schaust du in deiner PS3 unter Systemeinstellungen--dann Systeminformation nach welche IP Adresse deine PS3 hatt und gibst diese dann bei Port Mapping bei LAN IP ein. Protokolltyp dann wie es im Fifahandbuch steht, also entweder UDP oder TCP. bei LAN PORT und öffentlicher Port kommen dann jeweils die Nummern rein aus dem Handbuch. z.B. UDP LAN PORT 6000 und öffentl.Port auch 6000. Wenn du alles aus dem Handbuch übernommen hast, einfach rechts immer die Häckchen setzen und fertig ^^ Hoffe ich konnte dir helfen. Falls du noch Fragen hast, adde mich übers PSN. ID ist auch klingi
  13. Servus Leute, also ich hab auch das Problem das mein Firewallstatus auf strikt ist- obwohl ich alle ports freigegeben habe und UPNP aktiviert ist. Kann zwar ohne Probleme Gegner finden und ohne ruckeln und Verbindungsabbrüche zocken, nur hätte ich halt gern im Onlinemenü bei Fifa 11 die Firewall auf offen ^^ bin direkt über eine EasyBox A802 mit der PS3 verbunden und Anbieter ist Vodafone. Also wenn jemand eine Idee hatt- her damit ^^ Grüße Klingi
  14. Bei mir genau das selbe problem seit Sonntag früh um 3 ca. komm ne mehr in die Loby... NAT Typ offen, I-net Verb. alles i.O. , jedes andere game klappt online problemlos... mit nem anderen acaunt gehts komischerweiße ganz normal!?!?!?
  15. auf jeden Fall ^^ aber 2 schöne Spiele warens, leider zu deinem Vorteil ein kleines Tor zuviel... Trotzdem viel Glück weiterhin ^^
  16. @DANIEL1 - hab angenomm, war mekn fehler ^^ sag wie und wann du kannst. Gruß
  17. Habe DANIEL1 geaddet im PSN, er meldet sich aber nicht...
  18. PSN ID: Klingi --- würde RW Oberhausen nehmen
  19. Einfach die Ports aus dem Bedienungsheft im Routermenü unter Portfreigabe oder Portforwarding eingeben, un schon klappts ^^
  20. Klingi

    Live Season 2.0

    Kannst voll vergessen, Game Face geht grade mal wieder seit 2 Tagen. Live Season 2.0 ist voll überlastet. Bei mir kommt auch dauernd nur "Dieses Obj....." Da willst denen schon die kohle in Arsch schieben, und dann sowas...
  21. Hey, vielen Dank für deine Antwort, hoffe es finden sich noch ein paar andere Fußballgötter dazu ^^
  22. Suche noch paar Spieler für eine Onlineliga, oder einen Verein für Fifa 2010... im Moment sind wir 3 Spieler die das bei Fifa 10 auf die Beine stellen wollen. Wer Lust auf paar gemütliche Kiks hatt bitte melden per PSN Mail...
  23. Ich und 3 Freunde wären dabei... musst mir nur mal deine PSN ID sagen, dann können wir weiteres klären ^^
  24. @ H3RB13 Hey, also ich geb dir vollkomm recht mit denn ganzen "gekreische und gepfeife" ins HS... gibt nix schlimmeres beim zocken als sich ständig diesen Mist einiger Leute anzuhöhren, ist manchmal echt nervenaufreibend. Werde dich heut Nachmittag mal adden.
  25. Ganz klar FAR CRY, mann kann ja sonst nirgends seinen Trieb freien Lauf lassen....
×
×
  • Create New...